Seite 2 von 284 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 4246
  1. #16
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Das mit Himalaya war aber vor der Verletzung.
    ach nee , aber schon länger Probleme haben und anstatt das Füßchen zu schonen, muss sie auf den Himalaya

  2. #17
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    ach nee , aber schon länger Probleme haben und anstatt das Füßchen zu schonen, muss sie auf den Himalaya
    Da muß ich dir allerdings recht geben

    btw.
    Wenn man ihre Schlußrunden so kennt .. wahrscheinlich hat sie für die letzten 20 Meter des Mount Everest genauso lange gebraucht wie für die 8828 davor
    Und am Gipfel hat dann schon Nils Kaben gewartet zu dem sie dann noch feuchtfröhlich ins Mikro grinst: "Hach ja Hintenraus ging mir dann wohl ein kleines bißchen die Luft aus, hihi ... aber mein Gott "
    Geändert von 24Florian (13-06-2019 um 22:05 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #18
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    ach nee , aber schon länger Probleme haben und anstatt das Füßchen zu schonen, muss sie auf den Himalaya
    Gut, von längeren Problemen am Füßchen weiß ich jetzt nichts, hab ich aber auch nicht genauer verfolgt. Ich kenn bei ihr nur die Probleme mit den Schienbeinen, aber das ist ja was anderes.
    Außerdem weiß ich jetzt auch nicht genau, was sie im Himalaya so gemacht hat. Das kann man ja auch unterschiedlich "stressig" gestalten.

    Grundsätzlich sind das alles erwachsene Menschen und Profisportler, da gehe ich davon aus das sie wissen was sie tun. Von daher geht mich das gar nichts an.

  4. #19
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich sind das alles erwachsene Menschen und Profisportler, da gehe ich davon aus das sie wissen was sie tun. Von daher geht mich das gar nichts an.
    Erstmal

    Zweitens : Natürlich gibt es auch unter Profisportlern unterschiedliche "Herangehensweisen".
    Zwischen Vollprofis a la Björndalen und "ich will in erster Linie Spaß haben"-Sportler a la Stephan
    gibt es halt noch viele "Zwischentöne".
    Kritische Anmerkungen, die ich selbst schon in Sachen L.D. und Berggegraxel gemacht habe, sind natürlich erlaubt aber für den Sportler nicht relevant.
    Bei "Ungereimtheiten" sind in erster Linie Trainer, Verband oder gar Arbeitgeber gefragt aber sicher nicht irgendwelche "Fans" die meinen Sportler XY hat sich so oder so zu verhalten.
    "Gute Leute muss man eben haben" - Herr Kaleun (1981)


  5. #20
    wenn man noch nicht einmal schreiben darf was einem stört, erspar ich mir selbiges

  6. #21
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    wenn man noch nicht einmal schreiben darf was einem stört, erspar ich mir selbiges
    also ich seh das anders.

    Natürlich uns Fans hier "geht es nichts an"
    Aber hey, wir sind hier ein Forum!
    Wenn man nur noch seine Meinung über Dinge schreiben soll die einen selbst was angehen, dann wird das Forum aber sehr dünne
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #22
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    wenn man noch nicht einmal schreiben darf was einem stört, erspar ich mir selbiges
    Zitat Zitat von winteric1125 Beitrag anzeigen
    Kritische Anmerkungen ...sind natürlich erlaubt...


    Schreib ich so unleserlich oder auf Kölsch oder was.
    "Gute Leute muss man eben haben" - Herr Kaleun (1981)


  8. #23
    Dahlmeier hat den Ultra-Berglauf gewonnen mit 15 Minuten Vorsprung auf die Zweitplatzierte: https://www.alpin.de/home/news/32898...ltratrail.html

  9. #24
    Dahlmeier ist zurückgetreten, d.h. alles was sie in Zukunft machen oder gewinnen wird (außer Comeback) ist mir mal schnurzpiepegal
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #25
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Dahlmeier ist zurückgetreten, d.h. alles was sie in Zukunft machen oder gewinnen wird (außer Comeback) ist mir mal schnurzpiepegal

  11. #26
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Danke, das tut gut
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #27
    Gefragt Gejagt-Frage grade:

    Wer gewann 2018 bei den Winterspielen das erste deutsche Gold?
    A) Anja Edoscho
    B) Carla Schibo
    C) Laura Dahlmeier



    Als ob der Durchschnittsbürger noch nie was von Laura Dahlmeier gehört hat
    Aber Hauptsache die Antwortvorgaben bei Kunst- und Kulturfragen werden immer extra schwer gemacht


    Und wer holte das 3. deutsche Gold?
    A) Aaron Rädner
    B) Alex Singner
    C) Arnd Peiffer

    weiß bestimmt niiiiiiiiemand!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #28
    Und wie kreativ die Namen sind

  14. #29
    https://www.bayernwelle.de/chiemgau-...waffen-zurueck

    Die zuständigen Behörden haben Waffen von Stitzl eingezogen. Sie sind der Meinung, dass der Bergener den Reichsbürgern nahe steht – also Verfassungsfeinden. Beim Beantragen eines Passes habe er angeblich „reichsbürgertypische Angaben“ gemacht. Deswegen musste der ehemalige Co-Trainer der Biathlon-Nationalmannschaft seine Waffen abgeben.
    WTF

  15. #30
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •