Seite 1 von 112 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1675
  1. #1

    Schlag den Besten

    Am 29.6 erblickt ein weiterer "Schlag den..." Ableger, das Licht der Welt. Er hört auf den Namen Schlag den Besten. Aktuell wurden angeblich 4 Sendungen schon produziert.

    Der Clou – und ein lange gehegter Zuschauerwunsch. Hier spielen zwei nicht-prominente Kandidaten gegeneinander. Der Sieger der neuen ProSieben-Showreihe gewinnt pro Sendung 50.000 Euro und darf in der darauffolgenden Show wieder antreten – und kann erneut gewinnen.
    http://www.quotenmeter.de/n/109676/n...t-noch-im-juni

    Bewerbungen für zukünftige Shows unter:

    https://www.schlag-den-besten.de/start/

    Ich bin mal gespannt. Pro7 (über)reizt das Konzept ja schon aus und gerade bei dem Ableger, kommt es auf die richtigen Kandidaten an oder die Sendung floppt direkt. Es wird vermutlich schwer, die Zuschauer zum einschalten zu bewegen, wenn der Gewinner der letzten Sendung eine hm A-Loch ist

  2. #2
    Wollten die das nicht live senden?

  3. #3
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Wird nicht live gesendet. Vielleicht hat man Angst vor dem nächsten Flop.

  4. #4
    ich finde "schlag den..." lebt von dem Live-Feeling. Aus der Konserve ist es belanglos.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  5. #5
    Vor allem, weil man ja durch die Endzeit ab einem gewissen Zeitpunkt weiß, wer gewinnt.

  6. #6
    Die Show läuft nun doch nicht Samstags.

    Vor einiger Zeit kündigte ProSieben den neuen „Schlag den … “-Ableger „Schlag den Besten“ an. Nach ursprünglichen Informationen sollte die Show ab dem 29. Juni samstags laufen. Doch wie sich nun herausstellt, war dies gar nicht der echte Plan. ProSieben-Sprecher Christoph Körfer gab gegenüber fernsehserien.de folgendes Statement ab: „Programmplanung ist ein bisschen wie Schiffe versenken: Die Ankündigung für den Samstag war Teil einer programmplanerischen Finte. ProSieben freut sich auf vier spannende Ausgaben von ‚Schlag den Besten‘ im Sommer – auf einem anderen Wochentag.“

    https://www.fernsehserien.de/news/pr...nicht-samstags

  7. #7
    Mehr fällt mir dazu nicht ein. An die Zuschauer denkt wieder keiner dieser Sendechefs....

  8. #8
    29.6. stimmt nicht
    Quelle

    Ich war letzte Woche bei der 4. Aufzeichnung dabei. Starke Kandidaten. Die hätte man sich als Raab-Gegner gewünscht.
    Iniator des Bundesvision Song Contest 2008 2.0. - HHIndi ist übrigens gegen Maulkörbe und Willkür! Autor einer Fanseite

  9. #9
    Trellomfer
    unregistriert
    "Die Ankündigung für den Samstag war Teil einer programmplanerischen Finte."

    Mit welchem Ziel? :

    Und was wollen sie stattdessen senden?
    Die 74. Variante einer Jokoklaas-Show?


    Man könnte fast meinen, nach der Aufzeichnung haben sie Angst, daß das Material zu einem Flop wie "Spiel um die Kohle" (oder so ähnlich) führt.

    Ich glaube nicht, daß ich mir das lange ansehen werde, noch dazu als Aufzeichnung von vor 2 Monaten oder älter.
    Vielleicht, wenn nix anderes läuft mal ein bißchen.
    Geändert von Trellomfer (14-06-2019 um 21:33 Uhr)

  10. #10
    DWDL berichtet
    Der Sender wollte mit der Ankündigung die Konkurrenz foppen.
    Denkbar sind aber sowohl der Dienstag, auf dem man zuletzt mehrfach nonfiktionale Formate zeigte, und der Donnerstag, der durch "Topmodels" und "The Voice" ja ohnehin sehr Show-lastig ist. In der Vergangenheit war "Schlag den Star" auch schon am Freitagabend zu sehen.
    Ein Start von "Schlag den Besten" am Samstagabend wäre durchaus spannend gewesen, die Show hätte dann nämlich gegen "Team Ninja Warrior" bei RTL antreten müssen. Die neue Staffel dieses Formats startet bereits am kommenden Samstag.

  11. #11
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    "Die Ankündigung für den Samstag war Teil einer programmplanerischen Finte."

    Mit welchem Ziel? :

    Und was wollen sie stattdessen senden?
    Die 74. Variante einer Jokoklaas-Show?


    Man könnte fast meinen, nach der Aufzeichnung haben sie Angst, daß das Material zu einem Flop wie "Spiel um die Kohle" (oder so ähnlich) führt.

    Ich glaube nicht, daß ich mir das lange ansehen werde, noch dazu als Aufzeichnung von vor 2 Monaten oder älter.
    Vielleicht, wenn nix anderes läuft mal ein bißchen.
    Genau so dürfte es sein. No-Names und eine Aufzeichnung, da habe ich als Nicht-Verantwortlicher schon ein Magengrimmen. Dann noch werktags im Sommer gesendet. Na dann: Viel Glück.

  12. #12
    Aufzeichnung ist halt echt ein Fehler weil du im Prinzip 30-45min vor Ende schon fast sicher weißt, wer gewinnen wird....

  13. #13
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Bald ist Sommerferienzeit, und es ist Sommer. Und keiner hat groß Interesse dann diese Show zu sehen.

    Und wenn es floppt, dann kann man wieder die 256. Wiederholung einer Ranking Show zeigen. Oder Galileo Big Pictures, oder oder oder.
    Geändert von Ingo78 (15-06-2019 um 13:07 Uhr)

  14. #14
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Showstart ist nun auch der Donnerstag.

    Start ab dem 08. August.´19 um 20.15 Uhr. Immer Donnerstags.

  15. #15
    Erinnerung für alle, die sich die 3h mitten in der Woche heute antun wollen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •