Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 41
  1. #16
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Erst heute früh Folge 2 geschaut. War ganz gut, obwohl man wissen konnte das es nicht ihre echte Mutter ist.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  2. #17
    The power of three (er, two) is coming to Grey’s Anatomy.
    Charmed stars Holly Marie Combs and Alyssa Milano will return to the small screen as sisters on Grey’s Anatomy, and PEOPLE has an exclusive look!
    On the Oct. 10 episode, Combs and Milano play the sisters of a patient who is brain dead after falling at a construction site. During the episode, the sisters will have to decide whether or not to keep their sister alive.
    https://people.com/tv/charmed-reunio...greys-anatomy/


  3. #18
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  4. #19
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Gestern die Folge fand ich sehr gut weil ich Bodyswap-Stories liebe.

    Allerdings wäre es noch besser gewesen wenn nicht gerade die 2 ähnlichen Schwestern getauscht hätten.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  5. #20
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Gestern die Folge fand ich sehr gut weil ich Bodyswap-Stories liebe.

    Allerdings wäre es noch besser gewesen wenn nicht gerade die 2 ähnlichen Schwestern getauscht hätten.
    Ich kann die beiden schon so kaum auseinander halten.

  6. #21
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Ich kann die beiden schon so kaum auseinander halten.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  7. #22
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Ich kann die beiden schon so kaum auseinander halten.
    Ich kann die auch nur auseinanderhalten weil ich Sarah Jeffery (Maggie) aus "Shades of Blue" kenne.

  8. #23
    Ich dachte es erginge nur mir so.

    Ich habe nach Folge 11 oder 12 nun angebrochen, komm nicht rein. Zudem ich die zwei Schwestern auch immer verwechsel und in jeder Szene angetrengt nachdenken musste, wer das nun von denen ist

  9. #24
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ich finde (fand) es auch schwer, mich in das neue Charmed "hineinzusehen". Der Charme des Originals ist eben schwerlich (wenn nicht sogar unmöglich) einzufangen. Die letzten beiden Folgen waren aber gar nicht mal so schlecht. Davor hatte ich nur sporadisch geguckt und oft, sehr oft gezappt, da mich andere Programminhalte noch etwas mehr interessierten. Jetzt schau ich aber erstmal weiter.

    Ich hab übrigens auch das Verwechslungsproblem - und folgendermaßen halbwegs "gelöst": Maggie hat eine relativ ausgeprägte Spalte im Kinn, Mel nicht. klick


    PS: an die Love Island-Gucker: Maggie/Mel erinnern mich ziemlich an Melissa
    Geändert von Flunsch (21-09-2019 um 22:25 Uhr)

  10. #25
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Donnerstag ging dann die 1. Staffel zu Ende. Ich habs erst gestern gesehen, war ja ganz schön spannend.

    Aber keiner hat hier was geschrieben .

    So gefiel mir die Serie ganz gut, würde auch die 2. Staffel gucken. Problem natürlich ist das man es doch immer mit dem Original vergleicht und da kann der Reboot nicht mithalten. Und natürlich der schon früher erwähnte Aspekt das Maggie und Mel sich (zu) ähnlich sehen. Aber nach 22 Folgen hat man sich doch langsam dran gewöhnt .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  11. #26
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Mal wieder nach oben schubsen ...

    Nächsten Donnerstag startet Staffel 2 bei sixx.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  12. #27
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Schaut keiner ?

    Die Quoten bei Sixx sind wenig berauschend, mich holt die Staffel bisher auch kaum ab.

    Wollte nur schreiben das ab nächste Woche immer 2 statt nur 1 Folge Donnerstags laufen.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  13. #28
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Sixx macht zuviel Werbung daher schaue ich "wo anders" aber Staffel 1 hat mir auch deutlich besser gefallen - vielleicht wird es ja noch spannender als bisher.

  14. #29
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Sixx macht zuviel Werbung daher schaue ich "wo anders" aber Staffel 1 hat mir auch deutlich besser gefallen - vielleicht wird es ja noch spannender als bisher.
    Man weiß noch nicht genau wo sie hin wollen


    Da ich Donnerstags um die Zeit oft arbeite nehme ich es dementsprechend auf und kann die Werbung dann wegzappen .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  15. #30
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Gestern ging dann auch die 2. Staffel zu Ende.

    Ich bin sehr zwigespalten, denn die Staffel hat mir gar nicht gefallen . Der rote Faden fehlte, es sollte wohl der Kampf gegen die Fanatiker sein . Ansonsten nur abgehakte Folgen wo die eine kaum was mit der nächsten zu tun hatte. Auch praktisch keine Weiterentwicklung der Schwestern. Erst verlieren sie ihre Kräfte , kurz vor Staffelende bekommen sie die so mir nichts dir nichts wieder. Ich fand sogar das Abigal die 3 an die Wand spielte, die Rolle war viel interessanter.

    Zu guter Letzt noch dieses grausige Ende. Das ist aber noch halbwegs entschuldigt, da durch Corona die Staffel ca. 3 Folgen zu früh abgebrochen werden musste.
    ioff.de - besser gehts nicht !




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •