Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 146
  1. #46
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Ist doch wie bei einer WM/EM auch, da steht der Rahmenkalender schon fest und wird dann je na Auslosung voll endigt. War aber ein lustiges Bild dieses Spiel im Maracana zu sehen.

    Nächstes Jahr ist ja schon die nächste Copa.
    Ich verstehe es einfach nicht. Dann kann man doch wenigstens die Ticketpreise absenken oder aber in kleinere Stadien ausweichen. Oder in Grenznähe gehen. Warum z.B. spielen Argentinien und Paraguay nicht in Porto Alegre? Bescheuert ist das mit diesen Rahmenkalendern.

    Fand das Turnier vor 4 Jahren in Chile viel besser. Da waren die Stadien zwar auch nicht voll, aber auch nicht so leer. Und zumindest beim Gastgeber war es immer ausverkauft.

    Wer schaut denn heute zu? Gleich Kolumbien vs Katar und um 2:30 Argentinien vs Paraguay. Heute gibt es den Sieg

    Nächstes Jahr ist die Copa ja in zwei Ländern. Ich versuche dann mal an Karten zu kommen, sollte ich zu dem Zeitpunkt vor Ort sein Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass in Kolumbien und Argentinien die Stadien auch nur annähernd so leer sein werden.
    Geändert von desert (19-06-2019 um 22:21 Uhr)

  2. #47
    0:1 Paraguay durch Almiron

  3. #48
    Ausgleich durch Messi

    VAMOOOOO

  4. #49
    Ganz schön was los. Armani hält einen Elfer Spannendes Match

  5. #50
    1:1 Endstand.

    Zu wenig. Ohne Ideen, ohne Inspiration. Bleibe dabei, dass es an Messi liegt. Alle verlassen sich auf ihn. Er tut viel, aber die genialen Momente wie bei Barca hat er einfach nicht.
    Endspiel dann gegen Katar.

  6. #51
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    1:1 Endstand.

    Zu wenig. Ohne Ideen, ohne Inspiration. Bleibe dabei, dass es an Messi liegt. Alle verlassen sich auf ihn. Er tut viel, aber die genialen Momente wie bei Barca hat er einfach nicht.
    Endspiel dann gegen Katar.

    Es liegt doch nicht an Messi wenn die anderen Spieler (die zudem noch brutal schlecht spielten (siehe di Maria)) ihre Verantwortung an ihn abgeben, bzw. der Trainer taktisch falsch ein- und aufstellt. Um ein Haus zu bauen braucht es ja auch eine ganze Truppe. Man gibt nicht die Aufgaben einen einzelnen alleine, während die anderen Bier trinkend in der Sonne liegen. Dann ist nicht der einzelne schuld dass das Haus nicht rechtzeitig fertig wird.

    Dass in Messi Frust und damit aufkommende Lustlosigkeit wegen diesem Sauhaufen aufkommt ist nur zu verständlich. Und hinterher liegt es natürlich an ihm.

  7. #52
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Es liegt doch nicht an Messi wenn die anderen Spieler (die zudem noch brutal schlecht spielten (siehe di Maria)) ihre Verantwortung an ihn abgeben, bzw. der Trainer taktisch falsch ein- und aufstellt. Um ein Haus zu bauen braucht es ja auch eine ganze Truppe. Man gibt nicht die Aufgaben einen einzelnen alleine, während die anderen Bier trinkend in der Sonne liegen. Dann ist nicht der einzelne schuld dass das Haus nicht rechtzeitig fertig wird.

    Dass in Messi Frust und damit aufkommende Lustlosigkeit wegen diesem Sauhaufen aufkommt ist nur zu verständlich. Und hinterher liegt es natürlich an ihm.
    bin ich froh, dat ich dat Elend net mitbekomm

    scheinbar wird och hier alles an Messi aufgehangen

    dat kann net funktionieren

    bei Barca funktioniert et net, wie soll et dann bei die albi celeste funktionieren?!

    woran et in Argentina generell liegt, dat man da net besser Kickers hat oder aktuell Kickers null funktionieren, kann ich net beurteilen, ein einzig Trauerspiel

  8. #53
    Ich sage nur, dass es ohne Messi wahrscheinlich anders wäre.
    Dann kann sich keiner einfach wegducken, dann sind alle gefragt.
    Messi hat viel versucht, überhaupt keine Frage.

    Argentinien wäre ohne ihn trotzdem besser dran.

  9. #54
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Ich sage nur, dass es ohne Messi wahrscheinlich anders wäre.
    Dann kann sich keiner einfach wegducken, dann sind alle gefragt.
    Messi hat viel versucht, überhaupt keine Frage.

    Argentinien wäre ohne ihn trotzdem besser dran.

    Das sind doch Ausreden. Auch mit ihm sollten sie im Stande sein einen Ball über 3 Meter vernünftig spielen zu können. Warum sollten sie es ohne ihn plötzlich können? Das ist eine scheiss instellung der Mannschaft.


    Das ist übrigens auch der Unterschied zu Argentinien 1986. da war Diego der Stern am Himmel. ber die Mannschaft hat sich den Arsch für und mit ihm aufgerissen. Ähnliches gilt auch für Portugal, die es für und mit Cristiano tun. Aber Argentinien sehe ich das nicht.


    Aber gut, Leo soll aus diesem Sauhaufen zurücktreten. Wie gut, bzw. schlecht, sie ohne ihn können hat man ja in der Vergangenheit gesehen.

  10. #55
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Das sind doch Ausreden. Auch mit ihm sollten sie im Stande sein einen Ball über 3 Meter vernünftig spielen zu können. Warum sollten sie es ohne ihn plötzlich können? Das ist eine scheiss instellung der Mannschaft.
    Weil sich dann keiner hinter ihm verstecken kann. Dann sind alle gefragt. Ich würde z.B. gerne mal Dybala häufiger sehen. Die Position wird dann frei. Das war gestern einfach so leicht vorauszuschauen das Spiel Argentiniens.

    Argentinien hat so viele talentierte Spieler. Wenn ich mir da die Mannschaft von Paraguay anschaue, wo bis auf Almiron eigentlich keiner auf internationalem Level spielt, dann muss man doch auch sehen, dass die Mannschaft ihr Potenzial nicht abschöpft. Ich muss dann auch Scaloni in Frage stellen, dem es absolut nicht gelingt eine Spielidee durchzusetzen.

    Messi war bemüht gestern, aber auch er hatte erstaunlich viele Fehlpässe. Man kann ihn da auch nicht ganz rausnehmen aus der Verantwortung nur weil er Messi ist.

  11. #56
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Weil sich dann keiner hinter ihm verstecken kann. Dann sind alle gefragt. Ich würde z.B. gerne mal Dybala häufiger sehen. Die Position wird dann frei. Das war gestern einfach so leicht vorauszuschauen das Spiel Argentiniens.

    Argentinien hat so viele talentierte Spieler. Wenn ich mir da die Mannschaft von Paraguay anschaue, wo bis auf Almiron eigentlich keiner auf internationalem Level spielt, dann muss man doch auch sehen, dass die Mannschaft ihr Potenzial nicht abschöpft. Ich muss dann auch Scaloni in Frage stellen, dem es absolut nicht gelingt eine Spielidee durchzusetzen.

    Messi war bemüht gestern, aber auch er hatte erstaunlich viele Fehlpässe. Man kann ihn da auch nicht ganz rausnehmen aus der Verantwortung nur weil er Messi ist.

    Argentinien war insgesamt schwach, auch Leo, das stimmt. Ich will da auch gar nichts schön reden. Aber nochmals: auch mit ihm müssen alle in die Pflicht genommen werden wenn ihr Kapitän dass eben nicht alleine gestemmt bekommt und sich z.B. nicht so dilettantische Abwehrfehler erlauben. Talent hin oder her. Und dass Dybala und Leo zusammen angeblich nicht spielen können ist die Sache eines Trainers dies zu ändern, damit es funktioniert.


    Unter Sabella 2014 hat die Teamarbeit ja auch noch ganz gut funktioniert. Da lag es zum Teilen ja auch an den vergebenen Chancen (u.a. von Higuain) dass man nicht Weltmeister wurde. Seit dem ist es aber mehr Krampf als Kampf.


    Mir tut Leo leid dass er mit dieser Mannschaft wahrscheinlich keinen Titel mehr holen wird. Eventuell sollte er dann nach der Copa endgültig Abschied nehmen. Wie weit es Argentinien dann bringt wird sich ja zeigen. Unter der Führung sehe ich da aber kaum Chancen.

  12. #57
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Argentinien war insgesamt schwach, auch Leo, das stimmt. Ich will da auch gar nichts schön reden. ber nochmals: auch mit ihm müssen alle in die Pflicht genommen werden wenn ihr Kapitän dass eben nich alleine gestemmt bekommt und sich z.B. nicht so dilettantische Abwehrfehler erlauben. Talent hin oder her. Und dass Dybala und Leo zusammen angeblich nicht spielen können ist die Sache eines Trainers dies zu ändern, damit es funktioniert.


    Unter Sabella 2014 hat die Teamarbeit ja auch noch ganz gut funktioniert. Da lag es zum Teilen ja auch an der vergebenen Chancen (u.a. von Higuain) dass man nicht Weltmeister wurde. Seit dem ist es aber mehr Krampf als Kampf.


    Mir tut Leo leid dass er mit dieser Mannschaft wahrscheinlich keinen Titel mehr holen wird. Eventuell sollte er dann nach der Copa endgültig Abschied nehmen. Wie weit es Argentinien dann bringt wird sich ja zeigen. Unter der Führung sehe ich da aber kaum Chancen.
    Ich sage ja auch nicht, dass es ausschließlich an Messi liegt Nur finde ich eben, dass so ein herausragender Spieler auch ein Spiel hemmen kann. Man hat gestern gut gesehen wie vor allem die etwas unerfahreneren Spieler wie De Paul, Suarez oder Martinez immer wieder nach Messi gesucht haben, anstatt mal alleine etwas zu machen. Das Spiel lief nur durch die Mitte. In der zweiten Hälfte immer über Messi und Agüero, der dann den Ball schon oft bei der Annahme wieder verlor. Messi hat die Ideen, die Mitspieler können sie nicht umsetzen, sind aber ihrerseits auch nicht in der Lage, eigene Duftmarken zu setzen.

    Ich glaube übrigens nicht, dass Messi schon nach dieser Copa aufhört. Er wird bestimmt noch die Heim-Copa im nächsten Jahr mitnehmen und wird sich dann gut überlegen, ob er dann noch die WM in Katar macht. Sollte das nächstes Jahr ähnlich laufen, sehe ich ihn auch nicht mehr in der Seleccion.

  13. #58
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Ich sage ja auch nicht, dass es ausschließlich an Messi liegt Nur finde ich eben, dass so ein herausragender Spieler auch ein Spiel hemmen kann. Man hat gestern gut gesehen wie vor allem die etwas unerfahreneren Spieler wie De Paul, Suarez oder Martinez immer wieder nach Messi gesucht haben, anstatt mal alleine etwas zu machen. Das Spiel lief nur durch die Mitte. In der zweiten Hälfte immer über Messi und Agüero, der dann den Ball schon oft bei der Annahme wieder verlor. Messi hat die Ideen, die Mitspieler können sie nicht umsetzen, sind aber ihrerseits auch nicht in der Lage, eigene Duftmarken zu setzen.

    Ich glaube übrigens nicht, dass Messi schon nach dieser Copa aufhört. Er wird bestimmt noch die Heim-Copa im nächsten Jahr mitnehmen und wird sich dann gut überlegen, ob er dann noch die WM in Katar macht. Sollte das nächstes Jahr ähnlich laufen, sehe ich ihn auch nicht mehr in der Seleccion.
    Und da kommt wieder der Trainer ins Spiel der solchen Spieler die Anweisungen gibt dies oder das zu tun. Sind sie dazu nicht im Stande, dann sind sie Fehl am Platz. Stichwort: Nominierungen und Aufstellungen. Dann muss man halt den einen oder anderen Gurkenspieler aus den argentinischen Vereinen wie Boca oder River Plate nicht nominieren. Egal ob das irgendwelche einflussreiche Klubbesitzer so wollen oder nicht. Aber das ist halt wieder die Sache in Argentinien und Korruption im Fußball.

  14. #59
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Und da kommt wieder der Trainer ins Spiel der solchen Spieler die Anweisungen gibt dies oder das zu tun. Sind sie dazu nicht im Stande, dann sind sie Fehl am Platz. Stichwort: Nominierungen und Aufstellungen. Dann muss man halt den einen oder anderen Gurkenspieler aus den argentinischen Vereinen wie Boca oder River Plate nicht nominieren. Egal ob das irgendwelche einflussreiche Klubbesitzer so wollen oder nicht. Aber das ist halt wieder die Sache in Argentinien und Korruption im Fußball.
    Na ja, also ich würde jetzt nicht jeden Spieler aus der Heimat als Gurkenspieler bezeichnen. Die Spieler von Boca und River haben durchaus eine Daseinsberechtigung. Und von Boca ist gar keiner im Kader Aber natürlich ist es möglich, dass ein Nationalcoach diese Spieler besser im Blick hat als jene, die im Ausland unterwegs sind. Ob das mit der Korruption so weit geht? Wer hat denn da was von, wenn besonders viele Spieler aus der Heimat im Kader stehen?

    Wobei ich zugeben muss, die Nominierung eines Matias Suarez, der gerade mal 5 Tore erzielt hat, auch nicht verstehen zu können Ich glaube aber, dass man selbst mit solchen Spieler mehr erreichen muss. Bei Paraguay standen ja auch größtenteils Spieler aus der Heimat auf dem Platz

    Ich hätte noch viel mehr junge Spieler aus der Heimat mitgenommen. Wie etwa Zaracho von Racing, Almendra und Pavon von Boca z.B.

  15. #60
    Vamooooo Argentina


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •