Seite 120 von 223 ErsteErste ... 2070110116117118119120121122123124130170220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.786 bis 1.800 von 3345
  1. #1786
    Die wilde Hilde will die Stimmen der Jusos, das kann sie aber knicken. Die sind schon vergeben.

    Es geht zu Ende. Nein, nur für heute.

    Morgen wieder da, wo es weh tut, es geht nach Neumünster (SH), ab 11 Uhr. Ich bin aber nicht da. Wird die SPD das auch ohne mich nicht schaffen?


  2. #1787
    Danke Olaf. Latte Macchiato für alle. Kein Tropfen Milch soll verloren gehen, Respekt für alle, die Latte Macchiato trinken, zubereiten, und für die hart arbeitenden Latte Macchiato-Kaffeevollautomaten.

    Ein unwürdiger Schwatz zum Ende hin. Aber heute hat er endlich mal Kontra bekommen.


  3. #1788
    Gestern war eine Konfi ohne mich, und schon ist Ärger in meiner SPD.

    Heftige Kritik an der "Partnerin" von unserem Olaf. Oder wie es der Brandenburgische SPD-Schatzmeister formuliert: "Geywitz könnte auch eine Geflügelfarm leiten."

    Ihr würde die Herzenswärme fehlen. Okay, Strom wird immer teurer, da muß die Wärme schon von innen kommen.

    Die JUSOS in Brandenburg haben inzwischen auch den Rücktritt vom Schatzmeister gefordert, also wird er sicher bald Karriere machen.

    https://www.faz.net/aktuell/politik/...-16397309.html

    Viele verteidigen Frau Geywitz nun. So wird sie bekannt gemacht. Läuft für Olaf.

    https://www.tagesspiegel.de/politik/.../25041206.html

    Heute keine Konfi.

    Morgen geht es nach BW, ins schöne Ettlingen. Mit Livestream hier auf unsere.spd.de. Und hoffentlich auch mit Untertiteln bei Zuschauerfragen.


  4. #1789
    Charlie Lauterbach heute zu Gast bei "Hart aber Fair." Es geht um Schönheitsoperationen. Keine Ahnung, ob er was gemacht hat an seiner Fliege, oder ob er als Experte eingeladen wurde.

    Ob er gleichzeitig bei der Konfi ist? Zeitmaschine? Aufzeichung?


  5. #1790
    Livestream zu unserer Daily Soap, heute aus Ettlingen, da war ich noch nie, Einladungen bitte per PN.

    https://unsere.spd.de/home/

    Wer wird heute eingeseift? Wer ist der Bad Boy? Spielt Olaf Scholz wieder die kühle Blonde?

    Edith: Was ist mit dem Stream, eben ging es doch. Grrrrrrrrrr.
    Geändert von Premiere0815 (23-09-2019 um 18:09 Uhr)


  6. #1791
    19Uhr15, der Stream hält, danke 3-Wetter-Taft. Wir haben nix verpasst, Klingbeil redet, und er hat zugenommen. Anders als die SPD.


  7. #1792
    Ich geh kaputt, die haben da einen Warm-Upper, der billige Witzchen erzählt, und selbst das bekommt er nicht gebacken. Baden, Schwaben, Sonne, Lachen und so.

    Ja, erinnert Ihr Euch noch an Tchernoobüüühl?
    Geändert von Premiere0815 (23-09-2019 um 18:23 Uhr)


  8. #1793
    Klara und Olaf wie es sich gebührt mit der Startnummer 1.
    Geändert von Premiere0815 (23-09-2019 um 18:27 Uhr)


  9. #1794
    Ich hätte auch einen Witz:

    Geht eine 18jährige mit ihrer Mutter zum Arzt. Sagt der Arzt zu der 18jährigen: "Ziehen sie sich doch bitte mal aus." Da grätscht die Mutter dazwischen: "Wir sind doch wegen mir hier." Daraufhin antwortet der Arzt: OK, dann zeigen Sie mir doch mal bitte ihre Zunge."

  10. #1795


    Jetzt endlich Saskia und Norbert, gibt es die Reden auch auf selbst-gebrannter CD?


  11. #1796
    So, das waren die Busfahrer der SPD, jetzt aber Stegner, wieder ohne Gesine, sie ist nicht da.

    Edith: Stegner ist schlimm, sehr, sehr schlimm.

    Zur Erholung Nina und Lauterbach. Da er später bei "Hart aber Fair" ist, wird das wohl aufgezeichnet, denn der Stream ist live.

    Edith: Christina auch noch krank, KaRo also nur KaRo einfach.
    Geändert von Premiere0815 (23-09-2019 um 18:46 Uhr)


  12. #1797
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Charlie Lauterbach heute zu Gast bei "Hart aber Fair." Es geht um Schönheitsoperationen. Keine Ahnung, ob er was gemacht hat an seiner Fliege, oder ob er als Experte eingeladen wurde.

    Ob er gleichzeitig bei der Konfi ist? Zeitmaschine? Aufzeichung?
    Lauterbach hat schon relativ lange Gesundheitspolitik als seinen Schwerpunkt.

  13. #1798
    Aber Frau Kampmann war krank in Neubrandenburg. In Neumünster war sie dann wieder dabei. In Ettlingen dann wieder nicht dabei

  14. #1799
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Hat mal jemand herausgefunden, wo Frau Nahles eigentlich abgeblieben ist ? Hat sie ein Konzern aufgefangen ? Premiere du hast doch bestimmt Insiderwissen. Sie scheint vom Erdboden verschluckt.

  15. #1800
    Ich respektiere ihren Rückzug. Vor ein paar Wochen hat sie sich doch geäußert. Aber da sitzt noch viel Schmerz.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •