Seite 193 von 223 ErsteErste ... 93143183189190191192193194195196197203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.895 von 3345
  1. #2881
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Check ma deine Quelle https://www.twaku.com/MissBJArmstrong , na, die ist ja seriös und kein bisschen rechtsaussen...Kannste ja direkt irgendwas von den Identitären ziteren.

  2. #2882
    Die nächste, die den Kapitalismus überwinden will, jedenfalls spätestens dann, wenn sie selber gut versorgt ist. Wird sie die neue Juso-Vorsitzende, und dann Bundestagsabgeordnete, und dann bekommt sie einen schönen Posten in einem Ministerium?

    https://www.spiegel.de/politik/deuts...1-cf807dd8dc65

    So richtig lieb hat Jessica Rosenthal den Olaf Scholz aber noch nicht, da ist noch ein wenig Arbeit nötig.

    Und die ersten Wahlkämpfer in NRW scheinen sich schon zu schämen für ihre Partei, hier in unserer Stadt ist das SPD-Logo kleiner als eine Briefmarke, und so Dop-Manager, Macher, Kümmerer und Sorger wie der Düsseldorfer OB (der eh in ein Fettnäpfchen nach dem anderen tritt, siehe seine nicht zu begreifende Aktion mit Farid Bang, https://www.zeit.de/gesellschaft/202...-thomas-geisel ), lassen das SPD-Logo gleich ganz weg. Was ist nur aus dieser stolzen Partei geworden?

    https://rp-online.de/nrw/staedte/due...o_aid-52497941

    Das geht in die Hose, das hat Heide Simonis damals in Schleswig-Holstein auch versucht, nur sie mit einem Hut, weil Schröder damals seine Agenda durchgepeitscht hatte, die einige faule Säcke nicht so cool fanden. Simonis fand die Agenda 2010 zwar klasse, wollte aber nicht mit ihr in Verbindung gebracht werden.

    Und die übernächste Messias hat auch schon Ärger. Lilly Blaudszun, jung, cool, Influenzerin, und trotzdem in der SPD, bekommt Druck wegen Werbung für eine Laptop-Marke auf ihrer Page.

    https://www.sueddeutsche.de/politik/...00807-99-79363

    Läuft bei den Genossen. Aber ich glaube immer noch, der nächste Kanzlerkandidat wird aus der SPD kommen. Scholz wird sich seine Packung abholen, und wenn es für Grün-Rot-Rot reicht, werden die Masken fallen. Nur haben Saskia und der NoWaBo die Rechnung ohne die Grünen gemacht. Die sind doch nicht doof.


  3. #2883
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Auch Steinmeier wurde in Südtirol ohne Maske erwischt. Was hat da die SPD zu sagen?
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  4. #2884
    Aber nicht im Fahrstuhl.

    Dachte immer, die Maske ist der Kitt, der unsere Gesellschaft zusammenhält.

    Eh egal, wer den Job macht, es war ein Armutszeugnis der Union, keinen Kandidaten gefunden zu haben, und so wurde der Mitzimmermann der Agenda 2010 halt Vorzeige-Chef. Und jetzt wird der Zusammenhalt unseres Landes beschworen. Humor hat er.


  5. #2885
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Zitat Zitat von CubaLibre Beitrag anzeigen
    Check ma deine Quelle https://www.twaku.com/MissBJArmstrong , na, die ist ja seriös und kein bisschen rechtsaussen...Kannste ja direkt irgendwas von den Identitären ziteren.
    Was ist dein Problem mit der Quelle? Tweets werden im MTT doch ständig gepostet.

  6. #2886
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    Was ist dein Problem mit der Quelle? Tweets werden im MTT doch ständig gepostet.
    Haste dir die Tweets mal genau angeschaut? Das ist nicht konservativ rechts, das ist rechtsrechts . Und selbst wenn der Inhalt richtig ist...da kannste ja auch Martin Sellner zitieren.

  7. #2887
    Und dann gibt es da noch einen netten Artikel in der Faz über die Art und Weise wie zb Coronaleugner con Querdenkenblahblah mit aus dem Zusammenhang gerissenen Fotos Stimmung gegen Politker machen, indem sie Fotos aus dem Zusammenhang reissen, falsche Daten angeben oder Bildunterschriften fälschen. Bespiele waren hier Angela Merkel, Ursula vd Leyen, dann nochmal Merkel mit Ministerpräsidenten. Wenn ich mir dann anschaue, wer die hier im Thread angesprochenen Fotos im Internet verbreitet hat und mir dann den FAZ-Artikel nochmal anschaue, dann nunja würde ich mir doch gerne mehr Infos über die Fotos und ihre Hintergründe wünschen bevor ich mich aufrege.

  8. #2888

  9. #2889
    Die SPD verabschiedet sich aus der Mitte der Gesellschaft, und sie wird sich erneut spalten. Danke Oscar Lafontaine, das ist alles Deine Schuld.

    Aber immerhin setzt es die Grünen unter Druck, die werden sich äußern müssen.


  10. #2890
    Bleiben wir dann in der Nato? Werden die Atombomben der Verbündeten auch nur noch einen Tag hier stehen? Wird die Linkspartei sich so weit verleugnen und dehnen? Kipping und Rixinger auf jeden Fall. Aber die haben ja noch eine Basis.

    Und was wird, wenn der unwahrscheinlich, phantastische, nicht vorstellbare Fall eintritt, und die Grünen werden stärker als die SPD? Ach, nee, der Oil of Olaf macht das schon. Er stand ja schon immer für eine Koalition mit der Linkspartei wie kein zweiter.


    Jetzt wird also für RGR gekämpft, um Veränderungen zu erreichen, die es ohne RG nie gegeben hätte, das kann man sich nicht ausdenken.


  11. #2891
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    wir gründen dann mit china und russland ein neues bündnis und nennen es komintern.


    for your dreams be tossed and blown...



  12. #2892
    Das wird toll.


  13. #2893
    Zuerst einmal sollten SPD und Linke fusionieren.

    Man könnte sich dann ganz innovativ SED nennen.

  14. #2894
    Verrückte Idee.


  15. #2895
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Die SPD verabschiedet sich aus der Mitte der Gesellschaft, und sie wird sich erneut spalten.


    Kevin macht Wahlkampf in kurzen Hosen,also mehr Mitte geht nicht.




    Gut Adiletten und weiße Socken fehlen,aber er ist ja noch jung.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •