Seite 64 von 223 ErsteErste ... 145460616263646566676874114164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 960 von 3345
  1. #946
    Das 2. Duo heißt Prof. Karl Lauterbach/Nina Scheer.

  2. #947
    Lauterbach jammert immer wieder auf Twitter, wie schlimm die GroKo doch ist, man kann im Bereich Gesundheit / Soziales nichts mehr erreichen er will endlich Minister werden, äh, raus da.

    Mit Nina Scheer tu ich mich noch schwer, ich kenn sie nicht so sehr, hoffe, man erfährt bald mehr. Vielleicht vom Erklärbär?

    Der Vater ist natürlich noch sehr präsent.


  3. #948
    Über Nina Scheer weiß ich auch nicht viel. Aus der Niedersachsen-SPD ist zu hören, dass Weil das erste Zugriffsrecht hat. Sollte er nicht zugreifen, kämen Klingbeil oder Pistorius zum Zuge. Das hieße z. B. aber auch, sollte Kutschaty antreten, könnte aus NRW niemand mehr antreten.

  4. #949
    Hier in Niedersachsen ist zu hören, dass MP Weil nicht um den Vorsitz kandidieren wird. Er will lieber Generalsekretär Klingbeil unterstützen. Bin mal gespannt, ob Klingbeil mit Giffey antreten wird.

  5. #950
    Jetzt ziehen wir erst mal in den Krieg. Die SPD ist natürlich für den Frieden, und ist strikt gegen jede weitere Eskalation und überhaupt, also wird man der Bitte der USA zustimmen und wieder mit machen. Aber bitte nicht drüber reden.
    Obwohl man ja eigentlich für den Frieden ist. Mit ganzen Herzen.
    Dieser Laden sollte sich auf lösen. Obwohl, das wird der Wähler regeln, ich warte auf das Geheule, wenn man aus dem ersten Landtag fliegt.

    Man könnte noch viel erwähnen, die Zahl der Obdachlosen steigt stetig und nun auch sprunghaft.

    https://www.tagesspiegel.de/gesellsc.../24851478.html

    Danke für alles. Seit 1982 hat diese Partei versagt, versagt, versagt. Dieses "das machen wir nicht mit", hat doch Engholm schon geschwafelt, um dann Wochen später den 458. Asylkompromiß auszuhandeln, über den die Union sich kaputt gelacht hat.

    Ich warte täglich auf ein "Dicke-Zeitungen-wärmen-auch-Gesetz."


  6. #951
    Das Wegrennen um den SPD-Parteivorsitz [welt.de]
    Seit zwei Monaten suchen die Sozialdemokraten eine neue Führung. Bislang gibt es nur wenige Bewerber – von der Parteiprominenz hat sich noch niemand gemeldet. Die Angst vor dem Imageverlust auf Bundesebene scheint zu groß. [...]
    Ich verstehe jeden, der sich diesen Job nicht antun möchte.
    Bleibt wohl nur noch Klingbeil, von dem ich allerdings auch eher wenig halte ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  7. #952
    Klingbeil/Giffey z. B. wäre doch eine gute Kombi. Es wird noch über eine Kandidatur Pistorius/Köpping spekuliert.

  8. #953
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Klingbeil/Giffey z. B. wäre doch eine gute Kombi. Es wird noch über eine Kandidatur Pistorius/Köpping spekuliert.
    Wie wäre es mit Pistorius/Schröder-Köpf?
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  9. #954
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit Pistorius/Schröder-Köpf?
    Ja, dann bliebe alles in der Familie Da tritt er dann vielleicht doch lieber mit einer Dame aus dem Osten an.

  10. #955
    Total egal. Ein hoffnungsloser Fall. H4 hat die SPD zerstört und ist nicht überwunden. Vielleicht reicht es für 10 bis 15 Prozent, wenn ein neuer Messias kommt wie Weil oder der schönste Bundesaußenminister der Welt, vielleicht auch mal für 20 Prozent.

    Da mußt Du lange Erdbeeren pflücken, bis Du eine Kanzleimehrheit zusammen hast. Nie mehr 1. Liga.


  11. #956
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Bodo rammelt sich an die Spitze in Thüringen, überholt die AFD und die SPD rückt Richtung 5%.
    SPD ist Schuld, wenn es nicht mehr für RRG reicht. Aber scheiß drauf, kann man dann CDU, Grüne, SPD, FDP Regierung machen.
    Ramelow der Kretschmann von Thüringen, der nicht so richtig zur Linken passt, aber dadurch womöglich so beliebt ist.

    https://www.mdr.de/thueringen/umfrag...nzehn-100.html
    Geändert von Manitu (31-07-2019 um 22:58 Uhr)

  12. #957
    Die Linkspartei in Thüringen wird bis zur Wahl von den Medien geschont, weil sie als kleineres Übel gegenüber der AfD gilt. RRG kann nicht reichen, das, was die Umfragen hergeben, das ist schon das Maximum.
    Die Vorfälle der letzten Tage werden der AfD wieder Auftrieb geben, so ist es leider. Und um 57 Zeitungen mehr zu verkaufen, sinkt ja sogar die Bild auf Bild-Niveau.

    Wenn die SPD 6 Prozent holt, hat sie selbstverständlich Anspruch auf das Amt des Ministerpräsidenten.


  13. #958
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Die Linkspartei in Thüringen wird bis zur Wahl von den Medien geschont, weil sie als kleineres Übel gegenüber der AfD gilt. RRG kann nicht reichen, das, was die Umfragen hergeben, das ist schon das Maximum.
    Die Vorfälle der letzten Tage werden der AfD wieder Auftrieb geben, so ist es leider. Und um 57 Zeitungen mehr zu verkaufen, sinkt ja sogar die Bild auf Bild-Niveau.

    Wenn die SPD 6 Prozent holt, hat sie selbstverständlich Anspruch auf das Amt des Ministerpräsidenten.
    Kann reichen wenn die FDP nicht in den Landtag kommt.

  14. #959
    Ja, in Mitteldeutschland ist sie nicht so stark, muß Lindner noch ein paar Home-Stories nach schieben, jung, dynamisch, erfolglos, aber verliebt.


  15. #960
    Mein Avatar heute übrigens mit +17 in der Politikerzufriedenheit im neuen Deutschland-Trend


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •