Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 11 von 180 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 2699
  1. #151
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    20.15 Uhr - Das Erste - "Brennpunkt"
    Aber warum? Welches Thema denn? Was ist denn passiert? I mag moi Dadord sehen.


  2. #152
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Aber warum? Welches Thema denn? Was ist denn passiert? I mag moi Dadord sehen.

    Kommt der heute etwa aus Franken?

  3. #153
    Silvia-Seidel-Gedenker Avatar von Dr. Mauso
    Ort: Hamburg
    Letztendlich geht diese GroKo im Chaos unter. Verantwortlich: Merkel, wer sonst?
    Es ist das verdiente Ende einer zwar langen aber inhaltlich und politisch gescheiterten Kanzlerschaft, die die beiden Volksparteien in Trümmern hinterlässst.

  4. #154
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Der ist tot, lange schon
    ja eben genau der richtige

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #155

  6. #156
    Zitat Zitat von Dr. Mauso Beitrag anzeigen
    Das Merkel weit überschätzt wird, z. T furchtbar versagt hat etc. und das Deutschland aufatmen kann, wenn sie endlich weg ist, muss ich hier nicht wiederholen.
    Wäre es für Dich nicht viel praktischer, es einfach in die Signatur zu setzen?

    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    20.15 Uhr - Das Erste - "Brennpunkt"
    Endlich ein Punkt für den Wiki-Eintrag von Nahles unter der gähnend leeren Liste ihrer Erfolge: "hat einmal den Tatort verschoben!"

  7. #157
    Silvia-Seidel-Gedenker Avatar von Dr. Mauso
    Ort: Hamburg
    Merkel hatte die BTW 2017 de facto verloren. Eine Jamaica-Koalition wäre nur möglich gewesen, wenn sie damals bereits zurückgetreten wäre.
    Politisch war die Groko von vornherein eine Totgeburt. Dieses Ende ist keine Überraschung. Das kommt davon, wenn man zu lange am Sessel kleben bleibt.

  8. #158
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Aber warum? Welches Thema denn? Was ist denn passiert? I mag moi Dadord sehen.
    ... aber das ist doch ein Tatort.
    Tatort Berlin ...

  9. #159
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Dr. Mauso Beitrag anzeigen
    Letztendlich geht diese GroKo im Chaos unter. Verantwortlich: Merkel, wer sonst?
    Es ist das verdiente Ende einer zwar langen aber inhaltlich und politisch gescheiterten Kanzlerschaft, die die beiden Volksparteien in Trümmern hinterlässst.

    persönlich für sie sollte es ihr mehr ausmachen, dass sie als erste Ost-Kanzlerin die Ost-Bundesländer komplett verloren hat.
    bei der EU-Wahl zwar noch 4x stärkste Kraft (wenn ich alles richtig geklickt habe) aber nie über 25%.

    das ist extrem bitter.
    wenn sie da nicht selbst mal inne hält. ne, das ist echt heftig.
    Geändert von *Blue* (02-06-2019 um 18:03 Uhr)

    Denk ich an Europa in der Nacht - Dann bin ich um den Schlaf gebracht,
    Ich kann nicht mehr die Augen schließen - Und meine heißen Tränen fließen. (in Anlehnung an H. Heine)
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  10. #160
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Aber warum? Welches Thema denn? Was ist denn passiert? I mag moi Dadord sehen.
    Nur kurz warten, dann kommt für uns "Glück allein".

  11. #161
    Jetzt wissen wir warum Forsa gestern diese Umfrage mit Minus 5 für die SPD veröffentlicht hat.

    Man wollte Nahles loswerden.

  12. #162
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    20.15 Uhr - Das Erste - "Brennpunkt"
    Da fängt ja Anne Will später an.

  13. #163
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Aber warum? Welches Thema denn? Was ist denn passiert? I mag moi Dadord sehen.
    Vielleicht weil es der wärmste Tag des Jahres ist?

  14. #164
    Zitat Zitat von redglori Beitrag anzeigen
    Jetzt wissen wir warum Forsa gestern diese Umfrage mit Minus 5 für die SPD veröffentlicht hat.

    Man wollte Nahles loswerden.
    Klar, hat Güllner schon immer versucht die SPD zu treiben, seit die nicht mehr so den Schröder lieben.

  15. #165
    Under the Fuchtel Avatar von RAPtile
    Ort: BY
    Zitat Zitat von Dr. Mauso Beitrag anzeigen
    Letztendlich geht diese GroKo im Chaos unter. Verantwortlich: Merkel, wer sonst?
    Es ist das verdiente Ende einer zwar langen aber inhaltlich und politisch gescheiterten Kanzlerschaft, die die beiden Volksparteien in Trümmern hinterlässst.
    Und die Alieninvasion ist wieder abgewendet.

    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •