Seite 115 von 223 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119125165215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.725 von 3345
  1. #1711
    Stegner: Die SPD wird gebraucht.

    Leider ohne Quellenangabe.

    Die Jusos nörgeln wieder an KaRo rum, offensichtlicher geht es nicht mehr. Peinlich.
    Geändert von Premiere0815 (17-09-2019 um 19:23 Uhr)


  2. #1712
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Die Jusos nörgeln wieder an KaRo rum, offensichtlicher geht es nicht mehr. Peinlich.
    Stellen sie immer noch die Frage nach der Tamponsteuer? Und erwähnen sie, dass Roth doch seit 21 Jahren im Bundestag sitzt?

  3. #1713
    Es ging um das schwache Abarbeiten der Thematik Europapolitik, die Roth ausdrücklich mitverhandelt hat.

    Aber Watergate hängen die dem auch noch an.


  4. #1714
    Es ist so paradontosich. Mehr Weiblichkeit würde der SPD gut tun, mehr Jugend, mehr Mitteldeutschland, mehr Witz, mehr Linke, mehr Lametta, und gewählt wird dann Olaf Ich will aber Scholz.


  5. #1715
    Da ist der Lars, er kommt vom Mars, und da ist alles andersrum.

    Es wird härter, ich glaube, ich schaue die letzten Veranstaltungen auch, morgen geht man doch wieder in die Provinz, nach Hamburg.


  6. #1716
    Klingbeil fordert jetzt schon Solidarität für den neuen Vorsitzenden mit Beiblatt.


  7. #1717
    Heute übrigens gibt es 2x Kevin Kühnert im TV zu sehen. 22:00 Uhr bei "Chez Krömer" im RBB. Später dann noch (23:45 UHR/ZDF) bei "Markus Lanz."

  8. #1718
    Danke für die Warnung. Der hat bei mir versch... bis in die Steinzeit. Nicht nur wegen Kneifen, wegen der Rolle der Jusos jetzt.


  9. #1719
    Laut "Ich bin bald eh weg"-TSG Schäfer-Gümbel haben sich bereits 130.000 der rund 425.000 Mitglieder für die Online-Abstimmung registriert.
    Mal eben rechnen, das ist ja doch ne Menge. Die anderen haben vielleicht ein Funkloch seit 24 Jahren. Auf alle Fälle ist das Interesse da. Auch die Livestreams schauen wohl sehr viele, der Masochismus kommt in Mode.

    https://www.spiegel.de/politik/deuts...a-1287313.html

    11 Veranstaltungen haben wir noch, die schauen wir doch mit einem Ohr ab. Heute Hamburg, meine Perle. Heimspiel für Oil of Olaf.


  10. #1720
    @Premi Man kann doch sicherlich auch per Post abstimmen, wie das die Mehrzahl der 60+-Generation sicherlich machen wird. Also sind doch 130.000 Registrierungen für das Online-Voting gar nicht mal so schlecht

  11. #1721
    Ja, ist sehr gut. Wenn die alle richtig wählen.


  12. #1722
    Die CDU wird wohl auch bald in den regionen der SPD Prozente ankommen. Was Spahn sich heute wieder geleistet hat

  13. #1723
    Da kann der Lauterbach ja nachher drauf eingehen.


  14. #1724
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Was Spahn sich heute wieder geleistet hat
    Hier geht's zwar um die SPD, aber was hat Herr Spahn sich denn heute wieder geleistet?

  15. #1725
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Hier geht's zwar um die SPD, aber was hat Herr Spahn sich denn heute wieder geleistet?
    #Homöopathie?
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •