Seite 118 von 223 ErsteErste ... 1868108114115116117118119120121122128168218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.756 bis 1.770 von 3345
  1. #1756
    Christina zitiert Udo Lindenberg, "wozu sind Kriege da?"

    Aber er hat auch gesungen: "Ich lieb Dich überhaupt nicht mehr."


  2. #1757
    Jetzt ist die Zeit der Tapferkeit, morgen keine Konfi, erst übermorgen wieder, es geht nach Neubrandenburg. Das wird le-gen-där.

    Man kann wohl nur noch morgen online abstimmen. Heute schnell noch eintreten.


  3. #1758
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Und wenn die 20 Mio. für Homöopathie eingespart würden, würden die "bestimmte Sachen / Dinge / Rezepte", die Du hier nicht näher erläuterst, die aber anscheinend "echten Kranken" vorenthalten werden, von den Krankenkassen übernommen?
    Die Frage kannst du dir selber beantworten

    https://www.spiegel.de/wirtschaft/so...a-1287407.html

    Und selbst wenn es nur diese 20mio sind, damit könnte man eben Patienten mit echten und nachweislich wirksamen Rezepten und co helfen....

    Ich bezahle jeden Monat derzeit fast 400 Euro Krankenkassebeiträge und mich regt es auf, dass ich für TicTacs mitbezahle, die keinerlei Wirkung haben.....
    Geändert von Predni (19-09-2019 um 11:50 Uhr)

  4. #1759
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Die Frage kannst du dir selber beantworten

    https://www.spiegel.de/wirtschaft/so...a-1287407.html

    Und selbst wenn es nur diese 20mio sind, damit könnte man eben Patienten mit echten und nachweislich wirksamen Rezepten und co helfen....

    Ich bezahle jeden Monat derzeit fast 400 Euro Krankenkassebeiträge und mich regt es auf, dass ich für TicTacs mitbezahle, die keinerlei Wirkung haben.....
    Du bist also überzeugt, dass diese 20 Mio. für andere Leistungen fehlen? Bei einem Budget von 40 Milliarden? Man kann sicher der Meinung sein, dass die Ausgaben für Homöopathie rausgeschmissenes Geld sind, okay. Aber das dies der Grund sein soll, dass andere Leistungen nicht bewilligt werden, ist bei diesem vergleichsweise lächerlichen Betrag sehr unwahrscheinlich. Das geht im Grundrauschen unter. Wenn die Kostenübernahme von Arzneimitteln nicht übernommen werden hat das andere Gründe.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  5. #1760
    Natürlich "fehlen" die nicht aber es ist total verschwendetes Geld, was man eben woanders wesentlich besser einsetzen könnte!

  6. #1761
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Du verstehst es immer noch nicht... Das ist kein geschlossenes System. (Ich will auch mal diesen überheblichen Smilie ausprobieren).


    Mach doch, wenn es Dich so umtreibt, einen Thread auf. Hier ist es fehl am Platze.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  7. #1762
    @Premi Du musst heute stark bleiben

  8. #1763
    Ja, heute die erste Konfi, nachdem Olaf Scholz unser Klima gerettet. Er ist ja auch Umweltministerin, und darum war es logisch, er ging mit vor die Presse, um die umweltpolitischen Maßnahmen zu erklären.

    Es wird wohl gleich einen Livestream aus Newbrändenbörg geben. Da schaue ich mal rein.

    Warum soll ich tapfer sein, weiter grübel.


  9. #1764
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ja, heute die erste Konfi, nachdem Olaf Scholz unser Klima gerettet. Er ist ja auch Umweltministerin, und darum war es logisch, er ging mit vor die Presse, um die umweltpolitischen Maßnahmen zu erklären.

    Es wird wohl gleich einen Livestream aus Newbrändenbörg geben. Da schaue ich mal rein.

    Warum soll ich tapfer sein, weiter grübel.


    Dein Team KaRo wird heute leider nur zum Team Ro. Frau Kampmann ist leider erkrankt.

  10. #1765
    Oh, danke für die Info. Schade.

    Wer sind Sie überhaupt? Schon wieder ein neuer Avatar, und so jung, so fresh, so verzweifelt erfolglos. Man möchte ihn in den Arm nehmen, oder war es in den Hintern treten? Grübel.

    PS Wer als erster den Link zum Livestream für heute postet, darf mich für 14 Tage auf die Igno-Liste setzen.


  11. #1766
    @Premi Ich stehe "Am T(h)or zum Garten der Träume Germanys next Bundeskanzler

  12. #1767
    Man soll sich ja hohe Ziele setzen, aber bitte nicht so hohe. Da können ja die Leute zum Lachen drunter kriechen.

    Ob die SPD mit dem koallieren wird? Darf der überhaupt schon koallieren?


  13. #1768
    https://www.youtube.com/watch?v=k0Az...?v=bXto_k-jgtU

    Okay, ich hab als 1. den Link gepostet, also darf ich mich auf die Igno-Liste setzen.


  14. #1769
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=k0Az...?v=bXto_k-jgtU

    Okay, ich hab als 1. den Link gepostet, also darf ich mich auf die Igno-Liste setzen.

    Link funzt nicht

  15. #1770
    Ich seh sie doch schwatzen da. 3 Leute, einer mit hippen Smartphone.

    Oh, jetzt hat der Nutzer es entfernt.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •