Seite 121 von 223 ErsteErste ... 2171111117118119120121122123124125131171221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.815 von 3345
  1. #1801
    Mein Stream bricht immer ab, schade, die Zuschauerfragen mag ich immer am liebsten.


  2. #1802
    Ja, der Stream stottert total. Hab mir mal eine Tomatensuppe gemacht. Habe ich viel verpasst?

  3. #1803
    Ja, unsere Erbsensuppe.

    Ich hab aufgegeben. Schau ich halt Wolfsburg - Hoffenheim, auch eine Katastrophe.


  4. #1804
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ich respektiere ihren Rückzug. Vor ein paar Wochen hat sie sich doch geäußert. Aber da sitzt noch viel Schmerz.
    Klar, aber der Mensch ist ja neugierig und will mal wissen was mit ihr ist. Muss ich mal gucken, wo sie sich geäußert hat.

  5. #1805
    In einem Kloster meine ich. Also zu Besuch.


  6. #1806
    Tuvok694
    unregistriert
    Jeder kleine Hobby-Gamer kriegt heutzutage einen stabilen Livestream hin, aber für die SPD ist das schwierig. Das ist enttäuschend.

  7. #1807
    Ich denke ja immer, ich bin zu doof. Das stimmt natürlich im Grundsatz auch zu 184 Prozent, aber da auch andere, nicht genannt werden wollende User das Problem hatten, sind wieder mal die Roten schuld.

    Die Zuschauerfragen sind immer das beste, auf die vorgefertigten, ich bin Busfahrer aus Mechelen, hab sechsmal meinen Wahlkreis in den Graben gefahren und gehe zum Lachen in den Keller-Statements kann ich eigentlich schon verzichten. Die kennen wir schon.


  8. #1808
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Jeder kleine Hobby-Gamer kriegt heutzutage einen stabilen Livestream hin, aber für die SPD ist das schwierig. Das ist enttäuschend.
    Ja, das ist ein bisschen schwach.

    Aber ich gestehe, ich schaue diese Runden echt gerne. Es ist ein Stückchen lebendige Politik. Ob es der SPD in irgendeiner Form hilft, keine Ahnung. Aber an sich hat es was.

    Auf die Statements kann ich allerdings auch verzichten, das ist zu vorgestanzt.

  9. #1809
    Es geht erst am 27. in Schalky-City weiter. Die SPD zieht in Braunschweig ein. War das nicht früher ein kleiner Stadtteil von Hannover? Donato, war das so?


  10. #1810
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Es geht erst am 27. in Schalky-City weiter. Die SPD zieht in Braunschweig ein. War das nicht früher ein kleiner Stadtteil von Hannover? Donato, war das so?

    Der "Messeparkplatz Ost" ist aber eine der schönsten Städte Niedersachsens. Ich war früher ganz oft in BS.

  11. #1811
    Ja, und Heimat ist Heimat, da geht eh nix drüber.

    Der Niederrhein ist natürlich am schönsten. Dann kommt das Sauerland, aber nur, wenn ich zu Besuch bin.


  12. #1812
    Ich packe hier mal eine INSA-Umfrage für Bayern rein (25.09.2019):

    CSU 36
    GRÜNE 22
    AfD 11
    FW 10
    SPD 9
    FDP 5
    LINKE 3

  13. #1813
    Der Wahlomat für Thüringen zeigt bei meiner Parteienpräferenz keinerlei Auffälligkeiten

  14. #1814
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Oh, schlanke 5 Prozent in Thüringen für die SPD.

    Vielleicht sollte man Olaf Scholz fragen, ob er Ministerpräsident von Thüringen und gleichzeitig Oberbürgermeister von Erfurt werden will. Für Hamburg lobt er sich ja immer noch nachträglich, Multitasking ist überraschend kein Problem mehr und ein anderer Vizekanzler/Finanzminister könnte per Gesetzesänderung auf 23 Regionalkonferenzen gecastet werden.

    Einfach nur, weil ich auf dem Marktplatz in Suhl hören möchte: "Der Schoooooolz, müss wesch".
    Geändert von spector (26-09-2019 um 07:56 Uhr)

  15. #1815
    @Premi Morgen aus Braunschwig wird es leider keinen Livestream geben. Erst wieder aus Kamen und Troisdorf.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •