Seite 123 von 223 ErsteErste ... 2373113119120121122123124125126127133173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.831 bis 1.845 von 3345
  1. #1831
    Der Stream läuft überhaupt nicht rund. Jetzt Team "Sheriff-Boris" und "Sachsen-Petra".

  2. #1832
    Die blocken mich doch.

    Heute sehr viel schwarz, ist das ein Zeichen?


  3. #1833
    Hilde hat schreitechnisch gut nachgelegt, fast so laut wie Dirk.

    Jetzt Olaf. Das Ende ist nah.


  4. #1834
    Ich gebe auf, die bekommen es nicht gebacken, sehr sehr schade.


  5. #1835
    Tuvok694
    unregistriert
    Der Stream ist technisch wirklich unter aller Kanone, ein lächerliches Armutszeugnis. Die SPD sollte sich wirklich überlegen, ob sie möchte, dass die Öffentlichkeit diese Konferenzen mit verfolgen kann oder eben nicht. Und falls ja, sollte man mal jemanden fragen, der sich damit auskennt oder es eben ganz bleiben lassen. Ein angekündigter, aber eben nicht funktionierender Livestream bringt gar nichts.

  6. #1836
    Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass Mützenich zum Fraktionsvorsitzenden und damit zum Nahles-Nachfolger an der Fraktionsspitze gewählt wurde: https://www.spdfraktion.de/themen/ro...enden-gewaehlt

    Wer sich an den Parolen der Kandidaten nicht satt hören kann, dem seien die neuen Kandidaten-Videos empfohlen: https://www.youtube.com/user/SPDvisi...t=dd&flow=grid
    Geändert von Descartes (28-09-2019 um 14:59 Uhr)

  7. #1837
    Endlosschleife. Immer wieder. Pausenlos. Danke schön.


  8. #1838
    Die Sozis sind in Troisdorf. Und der Stream scheint zu funktionieren.

  9. #1839
    Einen wunderschönen linken Morgen. Dann lasse ich mal aus, ich bringe Unglück. Bitte melden, wenn folgende Wörter ruckzuck fallen: Busfahrer - Mechelen - Wahlkreissieger - 7 Kinder.


  10. #1840
    Tuvok694
    unregistriert
    Wenn das spätere Endergebnis nicht längst schon klar wäre, hätten diese Regionalkonferenzen durchaus einen gewissen Reiz.

  11. #1841
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Wenn das spätere Endergebnis nicht längst schon klar wäre, hätten diese Regionalkonferenzen durchaus einen gewissen Reiz.
    Meinst du, dass Scholz/Geywitz gewinnen werden?

  12. #1842
    Tuvok694
    unregistriert
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Meinst du, dass Scholz/Geywitz gewinnen werden?
    Wenn ich an die Zwei-Drittel-Mehrheit für den Eintritt in die Koalition mit der Union denke, kann ich zu keinem anderen Schluss kommen. Eine Mehrheit der Partei-Mitglieder will weder die Koalition verlassen noch substanzielle Änderungen in anderen Bereichen. Herr Scholz ist genau die Person, die das am meisten verkörpert, einfach weiter so.

  13. #1843
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Wenn ich an die Zwei-Drittel-Mehrheit für den Eintritt in die Koalition mit der Union denke, kann ich zu keinem anderen Schluss kommen. Eine Mehrheit der Partei-Mitglieder will weder die Koalition verlassen noch substanzielle Änderungen in anderen Bereichen. Herr Scholz ist genau die Person, die das am meisten verkörpert, einfach weiter so.
    Gibt es substantielle Umfragen, die diese These stützen?
    Ich meine unter Partei-Mitgliedern, nicht unter Wählern.

  14. #1844

  15. #1845
    Olaf Scholz und äh, hab ich vergessen, werden tolle Vorsitzende. In Gleitzeit natürlich, von Mo bis Mi von 17 bis 21 Uhr, andere Dinge müssen ja auch noch erledigt werden.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •