Seite 178 von 223 ErsteErste ... 78128168174175176177178179180181182188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.656 bis 2.670 von 3345
  1. #2656
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Und sie hatte genug Abstand zwischen Politik und Wirtschaft, soll sich Gabriel mal ein Beispiel nehmen. lol

    Übrigens bekam Kahrs den Posten nicht weil der Fraktionschef der SPD nicht wollte, sondern weil er von CDU/CSU abgelehnt wurde.
    Geändert von Manitu (11-05-2020 um 17:12 Uhr)

  2. #2657
    Wenn Dobrindt nach der nächsten Wahl bei BMW aufschlägt, oder Julchen bei Nestle, dann werden die nun so ruhigen Sozialdemokraten im sozialistischen Viereck springen. Dann ist das eine Schande, und die Gesetz gehören geändert.


  3. #2658
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Wenn Dobrindt nach der nächsten Wahl bei BMW aufschlägt, oder Julchen bei Nestle, dann werden die nun so ruhigen Sozialdemokraten im sozialistischen Viereck springen. Dann ist das eine Schande, und die Gesetz gehören geändert.

    Darauf verwette ich meinen nächsten Lottogewinn.

  4. #2659
    Traurigerweise ist es meist sehr lustig, im SPD-Thread zu lesen.
    Verstehen Sie?

  5. #2660
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Übrigens bekam Kahrs den Posten nicht weil der Fraktionschef der SPD nicht wollte, sondern weil er von CDU/CSU abgelehnt wurde.
    Hast du die Verschiebespielchen von Mützenich um Högl nicht mitbekommen?

  6. #2661
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Serge Beitrag anzeigen
    Hast du die Verschiebespielchen von Mützenich um Högl nicht mitbekommen?
    Er muss der CDU CSU auch jemand anbieten.

  7. #2662
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Er muss der CDU CSU auch jemand anbieten.
    Wenn wir noch 5 Jahre hier durchhalten, bekommen wir beide auch einen Versorgungsposten.

    Oder wir werden eingeliefert. EGAL.


  8. #2663
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Er muss der CDU CSU auch jemand anbieten.
    Die Union hätte mit dem konservativen Knochen Kahrs, der immer schön Unfrieden in der SPD gesäht hat, bestimmt kein Problem gehabt.

  9. #2664

  10. #2665
    Saskia Esken erfrischend ehrlich, wenn es um die Frage, geht, wo die Schmarotzer in unserem System sind, wer wen finanziert, und man ahnt, warum diese ehemals stolze Partei so am Boden liegt, sie kapieren es einfach nicht. Kann weg.

    https://www.t-online.de/nachrichten/...b-global-de-DE


  11. #2666
    Seit dem mir die Tweets von Fr.Esken in die Timeline gespült werden,bin ich mir fast sicher das der Coronavirus nicht nur die Lungen angreift.

  12. #2667
    Dr Politikopi sagt gar nix mehr.


  13. #2668
    Irgendwer von der SPD findet immer zielsicher das nächste Fettnäpfchen in das man treten kann.

  14. #2669
    Es ist anders herum, sie suchen verzweifelt ein Thema, welches verfängt. Jetzt soll es wieder die Reichensteuer werden. Dann kommt die nächste Sau.
    Handwerkliche Fehler und Blödheit kommen dazu.

    Aber sie finden halt nicht statt. Und die CDU wird Scholz das Geld ausgeben bald angewöhnen.


  15. #2670
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Ich dachte, in der SPD seien mehr Beamte als in jeder anderen Partei. Und die wissen das nicht???


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •