Seite 20 von 223 ErsteErste ... 101617181920212223243070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 3345
  1. #286
    Die SPD sollte Herrn Schröder ausschließen. Aber das wird nicht passieren.


  2. #287
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Die SPD sollte Herrn Schröder ausschließen. Aber das wird nicht passieren.
    Gibt's dazu auch eine Begründung?

  3. #288
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Gibt's dazu auch eine Begründung?
    Zündeln aus der 3.Reihe nehme ich an.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  4. #289
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Zündeln aus der 3.Reihe nehme ich an.
    Dann könnten die Zweidrittel der Partei rausschmeißen.

  5. #290
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Zündeln aus der 3.Reihe nehme ich an.
    Deswegen ist der Stegner immer so miesmuffelig, weil im der Geeeerd ständig das Sakko verkokelt.

  6. #291

  7. #292
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Das waren noch Zeiten:

    Sehr schönes Video.

  8. #293
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Ich kann einfach nicht glauben, dass es bei der SPD keine fähigen Politiker gibt, die nicht vorhaben, ihre Partei sofort an die Wand zu fahren.

    In Essen z. B. gibt es einen Herren namens Oliver Kern, feiner Kerl, sozial engagiert, gebildet, bodenständig, Anfang 50, hat in Essen viel für sozial benachteiligte Kinder getan, kandidiert im nächsten Jahr für den Posten des Oberbürgermeisters.

    Ich bin mir sicher, dass es noch mehr solche engagierten SPD Politiker gibt. Aber wo verstecken sie sich?

    Das Gleiche gilt für die CDU.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  9. #294
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Ist eigentlich jeder schon Elite, nur wenn er mehr als den Mindestlohn verdient? Frage für eine Freundin.

    Und was sagen die kleinen Leute dazu?
    Was darf
    Freiheit kosten?

  10. #295
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zu Elite gehörst Du, wenn Du eine Machtposition in der Politik oder Wirtschaft bekleidest. Gehälter liegen da jährlich in Milionenhöhe.

    Als "normaler" Unternehmer, Bänker, Politiker usw. gehörst Du höhstens der gehobenen Mittelschicht an. Und hast viel weniger Stress im Leben.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  11. #296
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Zu Elite gehörst Du, wenn Du eine Machtposition in der Politik oder Wirtschaft bekleidest. Gehälter liegen da jährlich in Milionenhöhe.

    Als "normaler" Unternehmer, Bänker, Politiker usw. gehörst Du höhstens der gehobenen Mittelschicht an. Und hast viel weniger Stress im Leben.
    Das ist persönlicher Standpunkt. Elite kann auch der Nachbar mit dem Cayenne sein. Weil der hat ja mehr als der kleine Mann.

    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  12. #297
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Das ist persönlicher Standpunkt. Elite kann auch der Nachbar mit dem Cayenne sein. Weil der hat ja mehr als der kleine Mann.

    Er ist höchstens ein Möchtegern. Die Dorfelite quasi.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  13. #298
    Weil es eine Abkehr von der Agenda-Politik bedeuten würde. Und die macht die SPD kaputt. Aber das ist scher auch Unsinn.

    Sorry, habe was gegessen.


  14. #299
    INSA hat frische Zahlen (03.06.2019):

    Union 26
    Grüne 25
    SPD 14
    AfD 13
    FDP 8
    Linke 8

  15. #300
    Wenn SPD-Fraktionsvorsitzender ein Mann wird, dann muss SPD-Vorsitzende schon fast zwangsläufig ein anderes Geschlecht haben - was anderes ist der Basis nicht vermittelbar: Barley, Özugus, Schulze...

    Es klang heute auch so, als wenn eine Doppelspitze ernsthaft als Idee innerhalb der SPD-Gremien diskutiert werden soll.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •