Seite 21 von 223 ErsteErste ... 111718192021222324253171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 3345
  1. #301
    Die Doppelspitze klappt bei den Grünen, das muss nicht überall so sein.
    Schön war die SPD-Aufforderung, man müsse sich jetzt breiter aufstellen.

    Ich bin bereit.

    Svenja Schulze? Ich sag nichts mehr. Die Zeit spricht für mich.

    https://www.zeit.de/politik/deutschl...le-klimaschutz


  2. #302
    Und wieder darf ein Sozialdemokrat zur besten Sendezeit im ZDF ran. Das ist nicht mehr normal. Ist das jetzt zweimal die Woche so? Was soll das? Andere Parteien mit 15 Prozent sollten auch zu Wort kommen. Gerne auch mehrmals.

    Und er spricht wieder sehr lange, ohne was zu sagen. Sehr, sehr lange Sätze.


  3. #303
    Stärkste Partei werden - Führungsanspruch auch mit unter 20 Prozent - viel Erfolg.


  4. #304
    Meine Güte, die Politiker können sich wirklich jede noch so bescheidene Situation schönsaufen. Beneidenswert.

  5. #305
    Danke ZDF, wer kommt denn Mittwoch? Frau Müntefering? Kevin allein ohne Applaus? Ich kann es nicht verstehen, andere Parteien liegen in der Wählergunst auch so gut wie die SPD, von denen bekommt keiner Extra-Sendezeit.


  6. #306
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Danke ZDF, wer kommt denn Mittwoch? Frau Müntefering? Kevin allein ohne Applaus? Ich kann es nicht verstehen, andere Parteien liegen in der Wählergunst auch so gut wie die SPD, von denen bekommt keiner Extra-Sendezeit.

    20 Min. "Was nun, Herr Gauland" will momentan nun wirklich keiner sehen

  7. #307
    Im Osten schon. Noch ist die AfD nicht verboten. Warum Extra-Würste für die SPD?


  8. #308
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    INSA hat frische Zahlen (03.06.2019):

    Union 26
    Grüne 25
    SPD 14
    AfD 13
    FDP 8
    Linke 8
    Ich denke, wir werden bald recht heftige Diskussionen um AKK bekommen. Für die FDP könnte es auch recht bitter werden, denn für eine Regierungskoalition wird sie eigentlich nicht gebraucht.

  9. #309
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Im Osten schon. Noch ist die AfD nicht verboten. Warum Extra-Würste für die SPD?
    Haben niemanden, der zur Zeit besser gegrillt werden kann.

  10. #310
    Der nächste Kanzler kommt von der SPD, haben wir doch eben eingetrichtert bekommen. 14 Prozent sind auch ein schönes Ergebnis.


  11. #311
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Haben niemanden, der zur Zeit besser gegrillt werden kann.
    Sorry, aber er hat Fragen gestellt bekommen, nicht geantwortet, dann haben beide Frager immer wieder gesagt, sie müssten nochmal nach haken, und er hat einfach weiter geredet. Er ist auf keinen Einwand eingegangen. Hat seinen Stiefel durch gezogen, fertig.
    Da hätte wirklich ein Automat stehen können.


  12. #312
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Ich denke, wir werden bald recht heftige Diskussionen um AKK bekommen. Für die FDP könnte es auch recht bitter werden, denn für eine Regierungskoalition wird sie eigentlich nicht gebraucht.
    Ich vermute, dass die FDP als Auffangbecken für bürgerliche Wähler von einer schwarz-grünen Koalition profitieren würde, zunächst bei Landtagswahlen, später auch bei der darauffolgenden Bundestagswahl.

  13. #313
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Sorry, aber er hat Fragen gestellt bekommen, nicht geantwortet, dann haben beide Frager immer wieder gesagt, sie müssten nochmal nach haken, und er hat einfach weiter geredet. Er ist auf keinen Einwand eingegangen. Hat seinen Stiefel durch gezogen, fertig.
    Da hätte wirklich ein Automat stehen können.
    Hab's nicht gesehen. Wer war denn da?
    Mittelmeer - Leichenmeer.
    Die Politiker sind zutiefst betrübt.

  14. #314
    Wird schwer für die Liberalen in den neuen Ländern. Im Westen geht es.

    Edith: PS Olaf Scholz war da. War aber eine Aufzeichnung. Mit heißer Hand geschnitten. Zum Aufzeichnungszeitpunkt war er noch in der SPD.


  15. #315
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Ich denke, wir werden bald recht heftige Diskussionen um AKK bekommen. Für die FDP könnte es auch recht bitter werden, denn für eine Regierungskoalition wird sie eigentlich nicht gebraucht.
    Die steht dafür nichtmal zur Verfügung.

    Entweder richtig regieren und 97% des Wahlprogramms umsetzen oder gar nicht regieren.

    Dann wirds wieder gar nix.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •