Seite 32 von 223 ErsteErste ... 222829303132333435364282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 3345
  1. #466
    Grokos sollten immer nur Notlösungen sein. 2013 hätte es schwarz-grün geben sollen. Jetzt haben wir das Schlamassel mit einer erstarkten AfD.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  2. #467
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Grokos sollten immer nur Notlösungen sein. 2013 hätte es schwarz-grün geben sollen. Jetzt haben wir das Schlamassel mit einer erstarkten AfD.
    Dann wäre aus linksgrünversifft eben schwarzgrünversifft geworden. Und Merkel ist schuld. Und die Klimahysteriker erst!
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  3. #468
    Die einzige Alternative ist doch S/G unter AKK, Merz oder Laschet. Da können dann auch gerne Habeck, Baerbock, Hofreiter mitwirken. Die CSU wüsste überhaupt nicht, wen sie auf Listenplatz 1 setzen würde. Da wird derzeit Dorothee Bär sehr hoch gehandelt.

  4. #469
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Die einzige Alternative ist doch S/G unter AKK, Merz oder Laschet. Da können dann auch gerne Habeck, Baerbock, Hofreiter mitwirken. Die CSU wüsste überhaupt nicht, wen sie auf Listenplatz 1 setzen würde. Da wird derzeit Dorothee Bär sehr hoch gehandelt.
    Laschet? Nein danke, bitte nicht. Der richtet hier in NRW schon genug Schaden an.

  5. #470
    nuni1
    unregistriert
    wenn es nach mir ginge, gäbe es Neuwahlen und Habeck als nächsten Bundeskanzler - die Grünen müssen in die Pflicht genommen werden und Verantwortung übernehmen

  6. #471
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    wenn es nach mir ginge, gäbe es Neuwahlen und Habeck als nächsten Bundeskanzler - die Grünen müssen in die Pflicht genommen werden und Verantwortung übernehmen
    Wer bist du und was hast du mit der echten nuni1 gemacht?

  7. #472
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Wer bist du und was hast du mit der echten nuni1 gemacht?
    ausgewandert und account verkauft nach den letzten umfragen?

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #473
    nuni1
    unregistriert
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Wer bist du und was hast du mit der echten nuni1 gemacht?
    ich bin immer noch kein Fan der Grünen - aber wenn die Mehrheit sie will.....dann sollen sie auch ran an die Sache

  9. #474
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    ich bin immer noch kein Fan der Grünen - aber wenn die Mehrheit sie will.....dann sollen sie auch ran an die Sache
    Ah, du willst sie scheitern sehen?

  10. #475
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Ah, du willst sie scheitern sehen?
    Vielleicht machen sie es ja auch supidupi und alle sind happy.

    Spaß beiseite: Insbesondere die "Klimaschutz-Jünger" (sorry für die Polemik) werden politische Kompromisse, die in unserer Demokratie nun einmal der Regelfall sind, nur sehr schwer verdauen können ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  11. #476
    nuni1
    unregistriert
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Ah, du willst sie scheitern sehen?
    ich will sie in der Verantwortung sehen - nur aus der Hinterbänklerwelt zu gröhlen und alles besser zu wissen, bringt nix

  12. #477
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    ich will sie in der Verantwortung sehen - nur aus der Hinterbänklerwelt zu gröhlen und alles besser zu wissen, bringt nix
    Du meinst doch die Partei Die Linke. Berechtigte Anliegen und mit ständigem Anprangern auf Verantwortung zu verzichten.
    Oder meine ich die FDP?
    Ach ne, Lindner ist kompromissfähig, sagen manche.

  13. #478
    Eine repräsentative WELT-Mentefactum-Umfrage, wer denn der neue SPD-Parteivorsitzende werden soll:

    Alle Befragten:
    Kühnert 20%
    Scholz 15%
    Schwesig 14%
    Weil 11%

    SPD-Wähler:
    Weil 33%
    Schwesig 32%
    Scholz 14%
    Kühnert 7%


    Für einen Kanzlerkandidaten für CDU/CSU hat man auch gleich mitgefragt:
    Merz 30%
    Kramp-Karrenbauer 20%
    Laschet 15%
    Spahn 6%

    https://www.presseportal.de/pm/13399/4291133

  14. #479
    Infratest dimap hat neue Zahlen (06.06.2019):

    Grüne 26
    Union 25
    AfD 13
    SPD 12
    FDP 8
    Linke 7

  15. #480
    Was sagt Kanzler Scholz dazu? Wie säuft er sich das jetzt wieder schön?



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •