Seite 72 von 223 ErsteErste ... 226268697071727374757682122172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 3345
  1. #1066
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Rot Rot hat zusammen weniger Prozente als ein einfach gebrannter Frühstückskorn. Da wird noch jemand dazu kommen müssen, so wie es aussieht, könnten das die Grünen sein, die dann den Kanzler stellen würden.

    Die Grünen wären dann King of Kotlett.

    Hat Malu das nicht erwähnt? Die Linken reagieren positiv und freuen sich ein Schnitzel an die Wange.
    Vor Jahren hätte ich mich darüber gefreut. Nun ist es eine Befürchtung

  2. #1067
    Klare Worte vom Vorsitzenden der SPD-Fraktion im Düsseldorfer Landtag: Thomas Kutschaty wird nicht für den Bundesvorsitz seiner Partei kandidieren.
    https://rp-online.de/politik/deutsch...z_aid-44975821


    Nur noch 22 Tage, dann ist die Bewerbungszeit schon abgelaufen.

  3. #1068
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Ja nun, sollen doch die USA ihren Truppen abziehen und nach Polen verlegen.

    Peinlich wie sich eine "Regierungspartei" wie die SPD auf populistischen Anti-Amerikanismus macht. Da fragt man sich, wer der grösste Populist im Lande ist.

    Sowieso scheinen die Osteuropäer, Dänen und Briten sehr viel amerikafreundlicher als die Deutschen. Sogar die Schweizer stehen höher im Kurs.

    Wird höchste Zeit, dass die Bundeswehr mehr ist als eine dekorative Attrape.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  4. #1069
    Polen hat ja angeboten, den USA auszuhelfen, eine neue Heimat angeboten. Wie lieb.


  5. #1070
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Angeblich will Ralf Stegner kandidieren, er sucht nur noch eine passende Frau.
    Dann hätte ja die linke doch mal eine Chance stärker als die SPD zu sein. Bei Insa haben sie ja nur noch 2,5% Vorsprung.

  6. #1071
    Es ist erst zu Ende, wenn Zwegat bei der SPD vorbei kommt, oder wenn es ganz schlimm steht, Tine Wittler.

    Die SPD hat RRG ja bereits an Bedingungen geknüpft, erst mal müßte man zu alter Stärke zurück finden, sprich, stärkste Partei von den genannten 3 Parteien werden, und an der NATO und der Bundeswehr dürfe nicht gerüttelt werden.


  7. #1072
    Habe Gerüchte gehört das sich Andrea Nahles komplett zurück ziehen will. Aber um ihr Mandat gibts wohl Stress da der Nachfolger sehr rechts ist.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  8. #1073
    meldet sich um 11:00 Avatar von Dr. Mauso
    Ort: Hamburg
    Joe Weingarten... scherzhaft gesprochen vom Thilo Sarrazin-Flügel der SPD.

  9. #1074
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Habe Gerüchte gehört das sich Andrea Nahles komplett zurück ziehen will. Aber um ihr Mandat gibts wohl Stress da der Nachfolger sehr rechts ist.
    Das hat sie doch bei ihrem Rücktritt schon angekündigt.

  10. #1075
    Auf Spiegel Online ist gerade zu lesen, dass sich wohl einige SPD-Männer schon einige Absagen von Frauen geholt haben, was die Kandidatur betrifft. Die jüngeren Frauen befürchten dann ein Ungleichgewicht in der Doppelspitze. Als Beispiel dafür könnte ich mir einen Stegner oder einen Pistorius mit einer Frau Mitte 30 vorstellen.

  11. #1076
    Stegner und Schwan sollen als Duo feststehen. Klingt nach Aprilscherz.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  12. #1077
    doppelt
    Geändert von redglori (14-08-2019 um 11:47 Uhr)

  13. #1078
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Stegner und Schwan sollen als Duo feststehen. Klingt nach Aprilscherz.
    Und was ist mit KK?
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  14. #1079
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Stegner und Schwan sollen als Duo feststehen. Klingt nach Aprilscherz.
    Zumal Schwan doch schon fast Kühnert versprochen war.

  15. #1080
    "Pöbel-Ralle" und Frau Schwan. Das ist ja das beste Duo seit Kermit, der Frosch und Miss Piggy Wer würde da nicht gerne eintreten? Mit klarem Kurs auf RRG. Da gehts hoffentlich direkt ab in die Opposition. Mein Favoritenduo bleibt Klaus von Dohnanyi/Johanna Uekermann.
    Geändert von Donato Renato (14-08-2019 um 13:09 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •