Seite 77 von 223 ErsteErste ... 276773747576777879808187127177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.155 von 3345
  1. #1141
    Was ist das bitteschön... Hole doch mal Luft...

  2. #1142
    Scholz wird eher weniger Chancen haben. Man muss sich nur mal seine schwachen Ergebnisse als Vize ansehen. Ich glaube auch, dass viele Mitglieder keinen mehr als Vorsitzenden aus der 1. Reihe sehen wollen. Lange hat nicht umsonst bei der letzten Wahl schon 30% bekommen.

  3. #1143
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Frau Schwan hält erstmal eine kleine VWL/Politik-Vorlesung. Ob das die Basis wirklich so ansprechen wird?
    Der Durchschnittswähler schaut das doch nicht.
    Ihre Rede wird zusammengefasst in "Die Kommunen sollen selbst entscheiden ob sie Flüchtlinge aufnehmen wollen, bezahlen wird der Bund", von dem theoretischen Teil davor wird man nichts lesen/hören

    Spricht sie schon immer so schnell, oder ist es mir sonst nie aufgefallen?

  4. #1144
    Zitat Zitat von Descartes Beitrag anzeigen
    Was ist das bitteschön... Hole doch mal Luft...
    Ja, Stegner jetzt auch.

    Die beiden wirken getrieben.

  5. #1145
    Scholz. Ich glaub, die wollen sich wirklich auflösen.


  6. #1146
    Dost
    unregistriert
    Das ist ein ganz perfider Plan von Nahles! Sie demonstriert eindrucksvoll, dass sie alternativlos ist!!

    Von Merkel lernen, heißt siegen lernen!

  7. #1147
    Eine Partei der eitlen Gockel ist das geworden. Die Ministerin aus Sachsen finde ich auch gut, sie will ja eindeutig mit der Agenda 2010 und den sogenannten H4- Gesetzen brechen, jedenfalls, bis sie auf dem Thron sitzt.
    Hat man alles schon so oft gehört. Die Worte hör ich zwar, aber sie stellen ja den zuständigen Minister.


  8. #1148
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Scholz. Ich glaub, die wollen sich wirklich auflösen.
    Scholz müsste dann auch als Finanzminister und Vizekanzler zurücktreten, wenn es die GroKo bis dahin noch gibt.



  9. #1149
    Ich erwarte stündlich Bilder von Scholz und Schröder am Halmabrett. Schach ist ja schon weg, damals mit Steini und Schmidt, wo sie selbst das Brett falsch aufgebaut hatten.

    Vogel, Engholm, alle werden sie noch nach Scholz rufen, da wette ich 2 €.


  10. #1150
    So schlecht waren Schwan/Stegner auf der PK nun auch wieder nicht. Ich bin zwar kein Sozi und auch positionstechnisch ganz weit entfernt, aber wieso sollten es die 2 nicht werden?

  11. #1151


    Noch Anfang Juni war es für Scholz zeitlich nicht mit seinem Ministeramt vereinbar.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  12. #1152
    Eine Wahl zum SPD-Parteivorsitzenden hieße ja nicht, dass er sein Ministeramt behielte.

  13. #1153
    Wenn ich heute noch einmal den Ausdruck "Hut in den Ring werfen" höre, bekomme ich nervöse Zuckungen.


    Zum Glück geht PBB heute schon um 20.15h los, da bin ich abgelenkt.

    So ein Projekt wäre übrigens auch eine Idee für die Kandidatenvorstellung, statt durch über 50 Städte zu tingeln, schon allein der Umwelt zuliebe.

  14. #1154
    Zitat Zitat von Descartes Beitrag anzeigen

    Also weiterhin Geklüngel im Hinterzimmer und "politische Erpressung" von Parteigenossen.
    Nicht Hinterzimmer, eher Wohnzimmer

    Am Wochenende trafen sich Scholz, Maas und Hubertus Heil bei Maas zu Hause im Berliner Grunewald.
    Nach BILD-Informationen aus Parteikreisen vereinbarten sie, dass Scholz als Teil einer Doppelspitze antritt.

    Um als Duo eine Chance bei den Mitgliedern zu haben, braucht er eine Frau vom linken Flügel der Partei.
    Die ist nach BILD-Informationen noch nicht gefunden.
    https://www.bild.de/politik/inland/p...7498.bild.html

  15. #1155
    Ich werfe immer wieder den Namen Johanna Uekermann in den Raum.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •