Seite 9 von 223 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 3345
  1. #121
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Natürlich lügt er. Ist doch klar. Die Altparteien lügen, wenn sie den Mund aufmachen. Denen kann man kein Wort glauben. Und übertragen wird es dann vermutlich in den Staatsmedien. Da weiß man doch eh, was Sache ist.
    *zehn blaue Herzen*
    Schau, das ist wie beim Bachelor oder GNTM. Du siehst halt nur ein Teil des Ganzen und keiner weiß, was hinter der Kamera so abläuft und du weißt nie, ob da nicht ausserhalb der Sitzung irgendwelche Absprachen laufen.

  2. #122
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Natürlich lügt er. Ist doch klar. Die Altparteien lügen, wenn sie den Mund aufmachen. Denen kann man kein Wort glauben. Und übertragen wird es dann vermutlich in den Staatsmedien. Da weiß man doch eh, was Sache ist.
    *zehn blaue Herzen*
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  3. #123
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.
    Zitat Zitat von Yatagan Beitrag anzeigen
    Korrekt. Damals war ich noch nicht wahlberechtigt, aber es stand für mich fest, daß ich so eine Scheißpartei niemals wählen werde. Ich habe mich daran gehalten.
    Jap - das ist bei mir genauso (und es fällt mir gar nicht schwer).

  4. #124
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Schau, das ist wie beim Bachelor oder GNTM. Du siehst halt nur ein Teil des Ganzen und keiner weiß, was hinter der Kamera so abläuft und du weißt nie, ob da nicht ausserhalb der Sitzung irgendwelche Absprachen laufen.
    Du vergleichst GNTM mit Politik? Aha.

    Was kommt als nächstes? Forderung nach Dschungelprüfungen für Sitzungen?
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  5. #125
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Wird Zeit, dass Kevin Kühnert endlich den Laden übernimmt
    Neee, unsere Frau Kohnen.
    Wirkt eher normal als unterhaltsam.
    Und Söder kennt sie auch schon.
    Wir können Krise!

  6. #126
    Ich hoffe, diese spannende Zeit wird viele in die Politik bringen. Politik ist ja auch, wenn in der Straße in der man wohnt, ein Parkplatz kommen soll, und dafür Bäume gefällt werden sollen.
    Ich brauche ja keine Bäume, ich brauche einen Parkplatz. Aber im Schatten bitte.

    Ich meine, die Parteien müssen über ihren Tellerrand sehen, die Post geht heute auch woanders ab. Früher haben die Parteien alles abgedeckt. Vorbei.


  7. #127
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Was gibt es daran zu kritisieren?

    Wann konntest du zuletzt Politikern Fragen stellen?

    Zumindest ein Weg einfach die Distanz zu überbrücken.

    Aber man kann auch alles niederreden was unter "VR Führung durch sein Haus" geht.
    Du kannst jederzeit einem Politiker eine Frage stellen. Der/die MdB deines Wahlbezirkes hat ein Büro mit Telefon und Email-Adresse. Die treten auch regelmäßig in der Öffentlichkeit auf. Vor Wahlen gibt es Infostände. Und du fährst nach Berlin und nimmst an einer Bundestagssitzung als Gast teil. Die übrigens auch alle bereits übertragen werden.

    Wer also wirklich will, weiß wie man das macht.

  8. #128
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, diese spannende Zeit wird viele in die Politik bringen. Politik ist ja auch, wenn in der Straße in der man wohnt, ein Parkplatz kommen soll, und dafür Bäume gefällt werden sollen.
    Ich brauche ja keine Bäume, ich brauche einen Parkplatz. Aber im Schatten bitte.

    Ich meine, die Parteien müssen über ihren Tellerrand sehen, die Post geht heute auch woanders ab. Früher haben die Parteien alles abgedeckt. Vorbei.
    Das mit dem Parkplatz ist ein echter Premi
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  9. #129
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    man sollte der SPD unbedingt sagen, dass sie offenbar für nicht unerheblich viele Menschen für alle zeit unwählbar werden, wenn sie jetzt die groko verlassen und damit Merkel als Kanzlerin in den Rücken fallen

    <5%

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  10. #130
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Du kannst jederzeit einem Politiker eine Frage stellen. Der/die MdB deines Wahlbezirkes hat ein Büro mit Telefon und Email-Adresse. Die treten auch regelmäßig in der Öffentlichkeit auf. Vor Wahlen gibt es Infostände. Und du fährst nach Berlin und nimmst an einer Bundestagssitzung als Gast teil. Die übrigens auch alle bereits übertragen werden.

    Wer also wirklich will, weiß wie man das macht.
    Also: LIVESTREAMS sind alter Hut, aber Telefon und Email ist ganz krasse neue Shice?!? Und wenn das nicht reicht dann fahr nach Berlin!

    Bist du dir sicher, dass du die Onlinegeneration mit ins Boot holen würdest?!?

    Dein Wortlaut stellt nämlich die CDU in Sachen "modern" sowas von in den Schatten...
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  11. #131
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Nahles will sich komplett aus der Politik zurückziehen, junge junge die hat mal so richtig die Schnauze voll.
    Mal gucken wo sie unterkommt, welcher Konzern mit ihr besonders zufrieden war.

  12. #132
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Das ist ja was ich weitere vorne meinte. WO bitte schön war die letzten Jahre die Sozialpolitik? Oder hier in NRW? Wo sind die Investitionen in die Bildungspolitik? Nix! Die Schulen sind hier in einem katastrophalen Zustand. Man könnte fast meinen, man will die Wählerschaft "dumm" lassen, damit nicht alle zu Akademikern werden und zur CDU abwandern...
    Die Bildungs- und Wissenschaftspolitik der SPD in NRW war schon spätestens gegen Mitte/Ende der 80er Jahre ein Trauerspiel (ich hatte das geringe Vergnügen, das live und in Farbe mitzuerleben) - von Chancengleichheit war da schon keine Rede mehr, im Gegenteil sie wurde immer mehr eingeschränkt.

    Frank-Walter Steinmeier z.B. hätte mit seiner Herkunft heute weniger Chancen auf Abitur und Studium als zu seiner Zeit. Vielleicht, vielleicht sollte die SPD sich mal an ihre Wurzeln als Arbeiterbildungsverein (das war sie ganz,ganz ursprünglich mal) erinnern.

  13. #133
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Schau, das ist wie beim Bachelor oder GNTM. Du siehst halt nur ein Teil des Ganzen und keiner weiß, was hinter der Kamera so abläuft und du weißt nie, ob da nicht ausserhalb der Sitzung irgendwelche Absprachen laufen.
    Natürlich gibt es immer Absprachen und Mauscheleien, die außerhalb laufen. Das hat aber nichts mit den Live-Übertragungen zu tun. Die gibt es auch, wenn Vorstandssitzungen nicht übertragen werden.
    Oder glaubt irgendwer, dass in den letzten Tagen nicht außerhalb der Vorstandssitzung die Telefone der SPD-Granden heißgelaufen sind.

  14. #134
    Rolf Mützenich wird kommissarisch die SPD-Fraktion führen.

    https://www.ksta.de/politik/rnd/nach...ktion-32635130

  15. #135
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    https://www.tagesschau.de/inland/nah...tbqa_RP0E9RKmQ

    Der Europa-Staatsminister im Auswärtigen Amt, der SPD-Politiker Michael Roth, beklagte einen schlechten Stil gegenüber Nahles. "Der öffentliche Umgang mit Dir war schändlich. Einige in der SPD sollten sich schämen", schrieb er bei Twitter.
    Wenn das Wort schämen fällt, müssen sich einige nicht gerade ladylike aufgeführt haben. Man kann es nur Erahnen, wenn der Kahrs schon ein Arschloch ist, was wird da erst in ihre Richtung gefallen sein.

    Kevin schämt sich auch

    https://www.tagesspiegel.de/politik/.../24411888.html

    Geändert von Manitu (02-06-2019 um 15:34 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •