Seite 21 von 67 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 1000
  1. #301
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von *Nila* Beitrag anzeigen
    Zwischen GoT als Serie und Bücher sind da viel Unterschied
    Kenn nur Serie
    Ja, schon. Habe zwar erst mit den Bücher angefangen.. aber schon jetzt sind Unterschiede deutlich. In den Bücher spielen die Wölfe eine größere Rollen - dafür gibt es weniger Sex bisher.

  2. #302
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Dein Posteingang ist voll, Try.

  3. #303
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Bin ich dann also auch würdig für ein Häkeltierchen?
    Aber ich glaub cathy hatte genau so wenig Punkte wie ich. Aber ich war im Endstand letzter. Würde cathy das nicht wegnehmen wollen. Also falls ich das überhaupt bekommen würde / dürfte.


    Ich habe ja schon ein Tier, also sollst du das haben, wenn Lily Zeit dafür hat.

  4. #304
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ja, schon. Habe zwar erst mit den Bücher angefangen.. aber schon jetzt sind Unterschiede deutlich. In den Bücher spielen die Wölfe eine größere Rollen - dafür gibt es weniger Sex bisher.
    Ich weiss zwar nicht wieviel Sexbaiting die Serie einsetzt, aber die Bücher tun das durchaus auch. Gibt da ein paar ziemlich ulkige (eigentlich ernst und erotisch gemeinte) Beschreibungen des Geschlechtsaktes.

  5. #305
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von SRT Beitrag anzeigen
    Ich weiss zwar nicht wieviel Sexbaiting die Serie einsetzt, aber die Bücher tun das durchaus auch. Gibt da ein paar ziemlich ulkige (eigentlich ernst und erotisch gemeinte) Beschreibungen des Geschlechtsaktes.
    Definitiv mehr in der Serie!

  6. #306
    Ich bin so froh,dass es dieses Forum, den Contest und euch gibt.

    Ich liebe es, wenn ich neue Songs höre und mich direkt frage, ob das für einen Contest klar geht.
    Oder die Songs, die es alle in Playlist geschafft haben. Denke dann immer an die Person, wenn in mich erinnere hahaha
    Macht oft gute Laune das alles.

  7. #307
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zurück aus dem Urlaub. Geht ja gut los... mache Home Office spontan, da ich verschlafen habe.

  8. #308
    Hey. Da hier ja Musik- und GoT-Fans unterwegs sind, hab ich mal die Frage, ob jemand schon mal auf einem GoT-Soundtrack-Konzert war? Es gibt so ein Orchester, irgendwie Cinematic Symphonic Orchestra oder so, das im regelmäßigen Abständen mit der Filmmusik durch Deutschland tourt. In meiner Stadt wären die Anfang nächsten Jahres mit der Musik der 8. Staffel und ich überlege ob es sich lohnt dahin zu gehen. War jemand schonmal bei sowas und hat Erfahrung, ob die Qualität gut ist? Die Karten kosten zwischen 60 und 110€ und dafür würde ich nicht unbedingt nur einen "Luschenverein" spielen hören.

  9. #309
    Freunde von mir waren da und waren enttäuscht. Ich weiß aber nicht mehr wieso.

  10. #310
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Freunde von mir waren da und waren enttäuscht. Ich weiß aber nicht mehr wieso.
    Oh okay, danke!

  11. #311
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Zurück aus dem Urlaub. Geht ja gut los... mache Home Office spontan, da ich verschlafen habe.
    Welcome back wie hat dir Sizilien gefallen?

    Ich habe am Freitag beim Bingo ein Mietwagen für einen Tag gewonnen und gestern musste ich mit dem Zauberer des Abendprogramms zaubern

    Rhodos ist so schön

  12. #312
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Rhodos ist so schön
    Da kann ich natürlich nicht mithalten. Aber immerhin geht es noch ein paar Tage nach Berlin, da hab ich auf der Fahrt auch nochmal die Zeit, alle Songs zu hören. Also nicht, dass ich nicht schon durchgehört habe, aber ein bisschen intensiver muss noch sein.

  13. #313
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥

    Ioff Cover Contest Vol. 5 - (re)make me famous!

    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Welcome back wie hat dir Sizilien gefallen?

    Ich habe am Freitag beim Bingo ein Mietwagen für einen Tag gewonnen und gestern musste ich mit dem Zauberer des Abendprogramms zaubern

    Rhodos ist so schön
    Sizilien war ganz schön, ja. Aber es war schon anders als z.B. Kreta war. Das Eis war gigantisch, der Wein großartig und Pizza sowie Pasta sehr lecker... ich würde mich jetzt aber nicht als Sizilien-Fan bezeichnen.
    Rhodos stelle ich mir sehr schön vor. Im September geht es für uns nach Korfu.

    Bin ja Dienstag heim gekommen und dann Mittwoch nach Malle geflogen. Ich katere jetzt schon seit Samstag Abend aus.. Bin echt zu alt für den Scheiß.

  14. #314
    Berlin möchte ich auch mal wieder hin.

    Im September geht es aber erstmal in meine zweite Heimat.

  15. #315
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Berlin möchte ich auch mal wieder hin.

    Im September geht es aber erstmal in meine zweite Heimat.
    Delmenhorst?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •