Seite 34 von 67 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 1000
  1. #496


    Wo ist die Petition für Trys Teilnahme?

  2. #497
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥

    Ioff Cover Contest Vol. 5 - (re)make me famous!

    Mobsi und s-v-e-n sind dann im Frühstücksfernsehen und dürfen davon erzählen wie die Disney-Orga mit Try war und er wirklich so ist.

    Ich übernehme dann das Management nach der Containerzeit und handle aus, dass Try der erste Gay-Bachelor „Gaychelor“ wird. Nur statt Rosen verteilt Try irgwndwas pickantes wie Penisringe.




    Ich hab nen Sonnenstich, ahoi!

  3. #498
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ich hab nen Sonnenstich, ahoi!
    Stating the obvious

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #499

  5. #500
    Danke für den Reminder. Das hatte ich glatt überlesen.

  6. #501
    Zitat Zitat von TroubleInMind Beitrag anzeigen
    Danke für den Reminder. Das hatte ich glatt überlesen.
    Ich auch. Aber was nicht im EP oder der Song-PN steht, existiert auch nicht.

  7. #502
    Goiiil

    Vor allem zum Glück ein neues BB ohne Promis. Wobei, ein paar Insta-Models wirds wohl geben realistischerweise

  8. #503
    Certified Dinosaur Avatar von Jaya Ballard
    Ort: The Void
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Goiiil

    Vor allem zum Glück ein neues BB ohne Promis. Wobei, ein paar Insta-Models wirds wohl geben realistischerweise
    Spätestens nach den ersten 2 Wochen sind das doch sowieso alle Insassen


    Der Reminder Jetzt nur noch die passende Castingshow...

  9. #504
    Zitat Zitat von envogue Beitrag anzeigen
    Ich auch. Aber was nicht im EP oder der Song-PN steht, existiert auch nicht.
    So sieht es aus.

  10. #505
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ich stelle es mir so vor:

    Bewohner stehen auf und sehen, dass Try bereits wach ist und dieser sie ganz aufgeregt in der Küche erwartet.
    „Oh mein Gott, Leute! Ich habe hier etwas entdeckt.. es sind kleine schwarze Teile! Eine Mischung aus Zauberbohnen und Hasenscheiße.. also optisch. War im Sprechzimmer deshalb und fragte nach was das ist. Es handelt sich um Kaffeebohnen! Big Brother meint, dass man daraus das Heißgetränk Kaffee gewinnen kann und es Menschen beim wach werden unterstützt. Ich traue mich echt nicht es zu testen! Klingt gefährlich... hat jemand von euch schon Erfahrung mit Kaffee gemacht?
    Ich kann nicht mehr


    Voting ist raus.

  11. #506
    Mein Voting ist auch raus.

    Leider für mich ein vergleichsweise schwacher Cover-Contest. Gab am Ende nur ein paar Songs, die mir besser gefallen haben als die Originale und die ich noch nach dem Contest hören werde. Demgegenüber eine ganze Menge, die ich im Original liebe, wo die Cover aber deutlich schwächer bis zu richtig scheußlich sind.

  12. #507

  13. #508
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Im Winter läuft auf Prosieben "Queen of Drags"

    Jury: Heidi Klum, Bill Kaulitz, Conchita Wurst

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #509
    Ich mein, ok, Bill Kaulitz ist ja schon eine halbe Drag Queen, aber trotzdem...ernsthaft?
    Von der Klum fang ich da gar nicht an, auch wenn die Drag-Szene sie anscheinend seit Jahren begeistert.

  15. #510
    Eben abgegeben
    Insgesamt ein guter Contest, aber vieles so auf einem Niveau und auch nicht unbedingt besser als das Original.
    Meine Top 17 ist klasse.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •