Seite 22 von 67 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 1000
  1. #316
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Dachte jetzt an den Tabellenkeller der Bundesliga.. so als Bremenfan?

  2. #317
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Delmenhorst?
    Hinter Huchting ist ein Graben... Das Spiel ist aber im August.

    Nein, es geht wieder hier in:




  3. #318
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    War klar! Schon was besonderes geplant?

  4. #319
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Überraschung Und ich war da noch nicht ein einziges mal.

  5. #320
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    War klar! Schon was besonderes geplant?
    Wir haben den London Pass für drei Tage und meine beste Freundin soll sich mal ein paar Sachen raussuchen, die war erst einmal in London. Wimbledon wird wohl besucht, da sie Tennisfan ist und sie will auf jeden Fall auch The Shard hochfahren, also da wo das Foto oben entstanden ist.

  6. #321
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Überraschung Und ich war da noch nicht ein einziges mal.
    Das geht ja mal garnicht.

  7. #322
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Das geht ja mal garnicht.
    Ich weiß. Aber das wird schon noch. Und wenn es so weit ist, werde ich dich ausquetschen, was ich sehen muss.

  8. #323
    Welcome Back Fergie

    In Berlin war ich jetzt am Wochenende und es war sooo warm
    Und in London war ich bisher dreimal
    Hast du da Lieblingsplätze, Rachel?

  9. #324
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Delmenhorst?
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Hinter Huchting ist ein Graben...

  10. #325

  11. #326
    sven ich möchte ja auch so gern Mal nach London. habe im August 2 Wochen Urlaub.

    Mit meinem Englisch, meiner Verpeiltheit, meinen blonden Haaren und meiner Tollpatschigkeit wird das bestimmt unvergesslich für dich.

    Ich lach immer nur, wenn ich nichts verstehe, wenn jemand mit mir englisch redet und nicke. Klappt manchmal ganz gut.

  12. #327
    Ach man. Ich kann mich bei manchen Songs nicht entscheiden, wenn die 1:1 klingen. Ich mag halt das Original, also auch das nachgesungene. Finde den Contest super schwierig.

  13. #328
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Ach man. Ich kann mich bei manchen Songs nicht entscheiden, wenn die 1:1 klingen. Ich mag halt das Original, also auch das nachgesungene. Finde den Contest super schwierig.
    Du musst dich bei dem Contest doch nicht danach entscheiden, ob das original oder das Cover besser war, sondern einfach generell wie du die Version findest. So handhabe ich das zumindest.

  14. #329
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Du musst dich bei dem Contest doch nicht danach entscheiden, ob das original oder das Cover besser war, sondern einfach generell wie du die Version findest. So handhabe ich das zumindest.
    Das weiß ich doch. Ich finde es halt nur an sich auch etwas blöd, wenn es quasi nur nachgesungen ist. Auf der einen Seite mag ich es halt, weil ich den Song liebe und dann klingt es nachgesungen halt auch gut. Ist halt aber nicht so originell. Aber nehme ich wohl zu ernst.
    Aber ich komme ganz gut zu Recht gerade. Denke ich könnte heute sogar abgeben.

  15. #330
    Btw habe ich gestern das erste Mal wieder Instagram nach Jahren benutzt und instant folgt mir irgendein random alter Mann, obwohl ich nur eine Seite geliked habe.

    Ich glaube ich werde es wieder schließen und erst in ein par Jahren wieder öffnen.

    Und mögt ihr Chia Samen? Hau die mir nun immer in mein selbstgemachtes Müsli, ich weiß bin spät dran, aber wen wundert es. Schmecken irgendwie nach nichts, sehen aber wie Schoki aus, also ganz geil. Aber sind die wirklich so gesund, meint ihr es bringt dem Körper wirklich was, oder eher Abzocke und halt eher ein unnötiger Trend.

    Edit: ich hoffe ich schreibe nicht wieder zu viel random Mist. Hab heute keinen zum Eis essen und spazieren gefunden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •