Seite 31 von 67 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 1000
  1. #451
    Certified Dinosaur Avatar von Jaya Ballard
    Ort: The Void
    Schade fand ich, dass mir gerade einmal 4 Cover besser gefielen als das Original. Hab mich ein wenig schwer getan, die 10 Songs zu finden, die meine Top10 bilden. So richtig viele extreme Umwidmungen ala Hund von Baskerville oder Bitches Ain't Shit waren auch nicht wirklich dabei.

  2. #452
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    "Bitches Ain't Shit" feier ich ja immer noch. Schade, dass es hier nicht so gewürdigt wurde.

  3. #453
    Certified Dinosaur Avatar von Jaya Ballard
    Ort: The Void
    Der war in der Tat mega Ich mag komplette Genrewechsel, so sie denn funktioneren.

  4. #454
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Wenn ich wählen könnte, würde ich nur 9 Songs bepunkten. Mein Platz 10 ist nicht mehr als Okay... aber eben, dass ist besser als auch schon.


    In meinen Top10 ist zumindest ein Song dabei den ich schon als extrem anders als das Original empfinde und der nicht nach einem typischen Coverschema abgearbeitet wurde.

  5. #455
    war noch nie im thread hier und kapier was komplett nicht:
    wo kann man die songs downloaden bzw anhören? auf thread seite 1 steht anscheinend gar nix darüber...?
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  6. #456
    Zitat Zitat von hans Beitrag anzeigen
    war noch nie im thread hier und kapier was komplett nicht:
    wo kann man die songs downloaden bzw anhören? auf thread seite 1 steht anscheinend gar nix darüber...?
    Die Songs werden nicht öffentlich hier zum Download bereitgestellt...
    das ist in Internet-Foren generell keine gute Idee mehr heutzutage

    Der Thread dient eher dann dem Smalltalk und der letztlichen Auswertung der Votings, meist im Rahmen einer folkloristischen Darbietung

  7. #457
    11 Paten haben mittlerweile gevotet.
    Geändert von Flochjan (25-06-2019 um 09:56 Uhr)

  8. #458
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    Ganz gut. Sie sitzt auf der Dachterrasse rum
    Glaub sie votet hier eh nicht mit, daher schreibt sie wohl auch nicht so viel.
    viele Grüße

    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    10 Paten haben inzwischen gevotet und noch immer sind 6 Songs punktelos.
    bestimmt meiner

  9. #459
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Mein Song war auch eher ein Schnellschuss vor dem Urlaub.. Aber wollte den Spaß nicht auslassen.

    Könnte mir aber immerhin Punkte von z.B. Olly vorstellen.

  10. #460

  11. #461
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen

    Könnte mir aber immerhin Punkte von z.B. Olly vorstellen.

  12. #462
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Selbsteinschätzung:
    #6 SRT


    Zumindest dürfte dass mal ausnahmsweise ne ganz gute Platzierung werden, Top10 wäre schön. ^^

  13. #463
    Selbsteinschätzung:
    #6 SRT
    #25 Soul

  14. #464
    Sylvia & Yetta Avatar von winslet
    Ort: Dachgeschoss
    So, Voting ist raus.
    Mein 12er ist , ansonsten hatte ich die Cover-Contests immer etwas stärker und interessanter in Erinnerung.
    Selbsteinschätzung... eher mau, denke ich.


    Selbsteinschätzung:
    #6 SRT
    #25 Soul
    #35 winslet

  15. #465
    Ich muss mich hier auskotzen.


    Von einer Arbeitskollegin ist leider der Mann plötzlich verstorben. Sie ist natürlich krankgeschrieben und wir wissen nicht, wann sie wieder kommt.
    Wir ignorieren das Thema auf der Arbeit, werden sie auch nicht ansprechen, weil sie nicht der Mensch ist, der dann darüber reden will. Ich hab dann zu einer Kollegin gesagt, ob wir nicht Geld sammeln wollen, Karte und Geld geben wir dann der Schwester mit. Fand sie super. Ich mit unserer Stellvertretung gesprochen, da Chefin im Urlaub.
    Guckt die mich mit riesen Augen an. Sowas würde man nicht machen, das geht gar nicht und sei total daneben. So wie sie mit mir geredet hat, hab ich mich schon dumm und unmenschlich gefühlt.
    Wir wollen halt keinen Strauß, oder sowas machen, da bei dem Wetter eh gleich alles hin ist und so kann sie davon immer und immer wieder davon Blumen kaufen.
    Nun haben mehrere Kollegen mit ihr geredet und nun kam quasi die Antwort "Macht doch was ihr wollt".
    Ich könnte mich da so reinsteigern und sauer werden, aber versuche das nicht zu dramatisieren. Ist das so krass unüblich? Man will doch irgendwie seine "Trauer", ich komm nicht auf das richtige Wort, bekunden bzw die Person unterstützen und da finde ich das tatsächlich am sinnvollsten. Was meint ihr, habt ihr da Erfahrung?



    Selbsteinschätzung:
    #3 Try With Me (Dann wird das nun offiziell ein Flop, wenn ich mich hoch einschätze)
    #6 SRT
    #25 Soul
    #35 winslet


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •