Seite 25 von 67 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 1000
  1. #361
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Du hast es auf dein fortgeschrittenes Alter geschoben.


    Und wie ist der Urlaub?
    Super schön. Sehr warm. Und ich liebe mein Huawei Handy. Das macht so tolle Fotos

  2. #362
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich kriege die Krise... die ganze Woche geiles Wetter und nächste Woche auch. Und wann gewittert es? Ab morgen wenn ich auf dem Southside bin

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #363
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ich kriege die Krise... die ganze Woche geiles Wetter und nächste Woche auch. Und wann gewittert es? Ab morgen wenn ich auf dem Southside bin
    Gehört ein Gewitter nicht zu einem Festival dazu?

  4. #364
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Oh weh da hast du aber auch direkt einen der schlimmsten genannt.


    Ich kenne Jens und er ist nett

  5. #365
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen


    Ich kenne Jens und er ist nett
    Das mag ja sein, aber seine Denkweise und Äußerungen sind teilweise echt grenzwertig.

  6. #366
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Das mag ja sein, aber seine Denkweise und Äußerungen sind teilweise echt grenzwertig.
    Das macht er nur um an die Macht zu kommen, und wenn er dann der erste schwule Kanzler ist, wird er gnadenlos unsere GayAgenda durchfechten

  7. #367
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Das macht er nur um an die Macht zu kommen, und wenn er dann der erste schwule Kanzler ist, wird er gnadenlos unsere GayAgenda durchfechten
    Aber so kommt er nicht an die Macht.

  8. #368
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Gehört ein Gewitter nicht zu einem Festival dazu?
    Für mich nicht, ich bin der Schönwetter-Festival Mensch aber ich habe heute Gummistiefel gekauft

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #369
    Abgegeben. Das war irgendwie 'ne schwierige Geburt, aber geschafft.

  10. #370
    Mir ist langweilig. Wo seid ihr alle.

    Ich komme mir immer komisch vor, wenn ich während einem Contest auch immer meinen Song höre. Irgendwie zelebriere ich den dann richtig, als wäre es die Gewinner Hymne. Egal bei welchem Flop Song von mir.

  11. #371
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Mir ist langweilig. Wo seid ihr alle.

    Ich komme mir immer komisch vor, wenn ich während einem Contest auch immer meinen Song höre. Irgendwie zelebriere ich den dann richtig, als wäre es die Gewinner Hymne. Egal bei welchem Flop Song von mir.
    Meinen eigenen Song höre ich während den Contests auch immer am Meisten, selbst wenn es was ist, was ich schon länger kenne.

  12. #372
    vielleicht hörst du ja nächstes Mal meinen am meisten.


  13. #373
    BTW wie enttäuschend ist der neue Netflix Film mit Jennifer Aniston und Adam Sandler?! Sie schaut auch so operiert aus. Ihre Filme werden auch immer mieser.
    Und ich hab gelesen, dass sie plötzlich ein Friends Comeback will. Jetzt wo es nicht mehr läuft. Ich will keine Zombie Friends.

  14. #374
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    BTW wie enttäuschend ist der neue Netflix Film mit Jennifer Aniston und Adam Sandler?! Sie schaut auch so operiert aus. Ihre Filme werden auch immer mieser.
    Und ich hab gelesen, dass sie plötzlich ein Friends Comeback will. Jetzt wo es nicht mehr läuft. Ich will keine Zombie Friends.
    Wobei der Film wohl gerade den Netflix Zuschauerrekord gebrochen hat
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18525851.html

  15. #375
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    Wobei der Film wohl gerade den Netflix Zuschauerrekord gebrochen hat
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18525851.html
    Haben aber bestimmt alle ausgemacht, als sie Jennys Gesicht gesehen haben, oder sind eingeschlafen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •