Seite 23 von 67 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 1000
  1. #331
    Zu Chia-Samen kann ich nix sagen, hab die noch nie ausprobiert.

    Und dass random people einem auf Instagram oder Twitter folgen, ist ganz normal.

  2. #332
    Chia Samen sind gut für dich, aber leider schlecht fürs Klima. Die werden um die halbe Welt geflogen um hier verkauft zu werden, dabei gibt es hierzulande genug Alternativen, die ebenso gut sind (Leinsamen zum Beispiel). Also ja: unnötiger Trend.

    Na ja, was heißt unnötig... aber du musst nicht unbedingt Chia Samen kaufen, wenn du deinem Körper was Gutes tun willst, sagen wir es mal so.

  3. #333
    Dann kaufe ich nächstes Mal Leinsamen.

  4. #334
    Ich höre gerade die Songs das erste Mal komplett und in Ruhe . Teilweise sooo gut

    die bisherige Erkenntnis:
    Ich werde hochwahrscheinlich wieder floppen

  5. #335
    Zitat Zitat von NiLe Beitrag anzeigen
    Ich höre gerade die Songs das erste Mal komplett und in Ruhe . Teilweise sooo gut

    die bisherige Erkenntnis:
    Ich werde hochwahrscheinlich wieder floppen
    Ich würde mich ja in die Top 10 tippen, aber nur, weil ich meinen Song liebe. Aber das war meistens ein deutliches Zeichen für Floppy Flop de la Flop Flop.


  6. #336
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Btw habe ich gestern das erste Mal wieder Instagram nach Jahren benutzt und instant folgt mir irgendein random alter Mann, obwohl ich nur eine Seite geliked habe.

    Ich glaube ich werde es wieder schließen und erst in ein par Jahren wieder öffnen.

    Und mögt ihr Chia Samen? Hau die mir nun immer in mein selbstgemachtes Müsli, ich weiß bin spät dran, aber wen wundert es. Schmecken irgendwie nach nichts, sehen aber wie Schoki aus, also ganz geil. Aber sind die wirklich so gesund, meint ihr es bringt dem Körper wirklich was, oder eher Abzocke und halt eher ein unnötiger Trend.

    Edit: ich hoffe ich schreibe nicht wieder zu viel random Mist. Hab heute keinen zum Eis essen und spazieren gefunden.
    Ich glaube Chia Samen sind auch gute Ballaststoffe die helfen wenn du Verdauungsstörungen hast. Sie geben deinem Inhalt mehr Fülle und du musst schneller aufs Klo. Kann auch sein, dass ich es mit Flohsamen verwechsel.

  7. #337
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Ich glaube Chia Samen sind auch gute Ballaststoffe die helfen wenn du Verdauungsstörungen hast. Sie geben deinem Inhalt mehr Fülle und du musst schneller aufs Klo. Kann auch sein, dass ich es mit Flohsamen verwechsel.
    Geil, dann wisst ihr von wo ich bald immer schreibe.


  8. #338
    Ich wurde eben von so einer Tante vom ZDF angerufen und fürs Polit-Barometer befragt.

    Die hat vielleicht Fragen gestellt... "Sollte AKK die nächste Bundeskanzlerin werden?", "Sollte die CDU eine Koalition mit der AfD eingehen?"

  9. #339
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ich wurde eben von so einer Tante vom ZDF angerufen und fürs Polit-Barometer befragt.

    Die hat vielleicht Fragen gestellt... "Sollte AKK die nächste Bundeskanzlerin werden?", "Sollte die CDU eine Koalition mit der AfD eingehen?"
    Hast du die Klasse 6B gegrüßt, oder so?

  10. #340
    Nee, aber dafür wollte die noch wissen wie oft ich in die Kirche gehe... Und bei meinen peinlich berührten "Äh, nie..." fiel mir wieder ein, dass ich ja schon längst austreten wollte.

  11. #341
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Geil, dann wisst ihr von wo ich bald immer schreibe.

    Du bist dann bitte lieber die, die lacht. Zumindest wäre ich das, aber ich könnte nicht mehr stehen, sondern würde mich auf dem Boden wälzen vor lachen.

    Flochjan, das hast du hoffentlich beides mit "ja" beantwortet?

  12. #342
    Aber wieso rufen die dich einfach so random an? Und dann die Fragen.

    Ich geh nie ans Telefon, wenn ich die Nummer nicht kenne und stelle mich tot.

  13. #343
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Nee, aber dafür wollte die noch wissen wie oft ich in die Kirche gehe... Und bei meinen peinlich berührten "Äh, nie..." fiel mir wieder ein, dass ich ja schon längst austreten wollte.
    Na los!

  14. #344
    Meistens ruft um die Zeit meine Mutter an oder meine Schwiegermutter, deswegen bin ich rangegangen ohne auf die Nummer zu gucken. Angeblich hat ein Zufallsgenerator unseren Haushalt ausgewählt... sie wollte auch wissen wie viele Einwohner unsere Stadt hat und ob ich glaube, dass Fridays for Future was bringt.

  15. #345
    Ich bekomme mein Voting nicht fertig. Ich drifte die ganze Zeit ab.
    Höre schon einen Song, den ich beim fremdsprachen Contest schicken würde und hab schon eine Präsi im Kopf und alles und komme dann in komische Videos auf Youtube, was gleichzeitig faszinierend ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •