Seite 24 von 67 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 1000
  1. #346
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Nee, aber dafür wollte die noch wissen wie oft ich in die Kirche gehe... Und bei meinen peinlich berührten "Äh, nie..." fiel mir wieder ein, dass ich ja schon längst austreten wollte.
    Oh, thanks for reminding.
    Steht auch schon seit Ewigkeiten auf meiner To-Do-Liste, aber ich vergess ebenfalls immer wieder drauf.

  2. #347
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    sven ich möchte ja auch so gern Mal nach London. habe im August 2 Wochen Urlaub.

    Mit meinem Englisch, meiner Verpeiltheit, meinen blonden Haaren und meiner Tollpatschigkeit wird das bestimmt unvergesslich für dich.

    Ich lach immer nur, wenn ich nichts verstehe, wenn jemand mit mir englisch redet und nicke. Klappt manchmal ganz gut.
    Leider hab ich im August keinen Urlaub, sonst wäre das sicher extrem spaßig.

    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Meistens ruft um die Zeit meine Mutter an oder meine Schwiegermutter, deswegen bin ich rangegangen ohne auf die Nummer zu gucken. Angeblich hat ein Zufallsgenerator unseren Haushalt ausgewählt... sie wollte auch wissen wie viele Einwohner unsere Stadt hat und ob ich glaube, dass Fridays for Future was bringt.
    Ja, normales Vorgehen der Meinungsforschungsinstitute. Also bist du jetzt schuld, wenn AKK als nächste Kanzlerin gewünscht wird.

  3. #348
    Das habe ich natürlich verneint. Allerdings sollte ich dann sagen wer aus der CDU statt AKK Kanzlerkandidat werden soll und da war ich etwas überrumpelt und dann ist mir nur "Äh... Jens Spahn..." rausgerutscht.

    Immerhin ging die Umfrage schnell. Ich hatte schon mal so was zur Konsumforschung oder so und der Typ hatte gar nicht mehr aufgehört mit seinen Fragen.

  4. #349
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Das habe ich natürlich verneint. Allerdings sollte ich dann sagen wer aus der CDU statt AKK Kanzlerkandidat werden soll und da war ich etwas überrumpelt und dann ist mir nur "Äh... Jens Spahn..." rausgerutscht.
    Ups

    So ne Endlos-Umfrage hatte ich auch mal. Da wurde ich nach meinem Radiohörverhalten befragt und der hat ernsthaft alle Radiostationen Deutschlands vorgelesen, immer mit der Frage ob ich die täglich, mehrmals in der Woche, monatlich, seltener oder gar nicht höre. Ca. 95% davon kannte ich nichtmal.

  5. #350
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Das habe ich natürlich verneint. Allerdings sollte ich dann sagen wer aus der CDU statt AKK Kanzlerkandidat werden soll und da war ich etwas überrumpelt und dann ist mir nur "Äh... Jens Spahn..." rausgerutscht.

    Immerhin ging die Umfrage schnell. Ich hatte schon mal so was zur Konsumforschung oder so und der Typ hatte gar nicht mehr aufgehört mit seinen Fragen.
    Mir wäre da auch niemand eingefallen :x Ich hätte wohl einfach niemand gesagt.

  6. #351
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    So ne Endlos-Umfrage hatte ich auch mal. Da wurde ich nach meinem Radiohörverhalten befragt und der hat ernsthaft alle Radiostationen Deutschlands vorgelesen, immer mit der Frage ob ich die täglich, mehrmals in der Woche, monatlich, seltener oder gar nicht höre. Ca. 95% davon kannte ich nichtmal.
    Oh je, das war die Medienanalyse. Damit werden quasi die Einschaltquoten fürs Radio ermittelt.

    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Mir wäre da auch niemand eingefallen :x Ich hätte wohl einfach niemand gesagt.
    Ja, hinterher hab ich mich auch ein bisschen geärgert. Also wenn das ZDF nächste Woche meldet "Deutsche wollen Spahn als Kanzler!", dann bin ich's Schuld.

  7. #352
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Ich weiß. Aber das wird schon noch. Und wenn es so weit ist, werde ich dich ausquetschen, was ich sehen muss.



    Zitat Zitat von NiLe Beitrag anzeigen
    Hast du da Lieblingsplätze, Rachel?
    Oh Gott, das sind so viele Plätze/Orte/Straßen in London, wo ich mich gerne aufhalte. Deswegen fahre ich ja auch u.a. jedes Jahr immer wieder hin.

    z.B. Greenwich, St. James's Park, Leicester Square, Stamford Bridge (), Southbank, Regent Street, Whitehall,...


    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Das habe ich natürlich verneint. Allerdings sollte ich dann sagen wer aus der CDU statt AKK Kanzlerkandidat werden soll und da war ich etwas überrumpelt und dann ist mir nur "Äh... Jens Spahn..." rausgerutscht.
    Oha...

  8. #353
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Oh Gott, das sind so viele Plätze/Orte/Straßen in London, wo ich mich gerne aufhalte. Deswegen fahre ich ja auch u.a. jedes Jahr immer wieder hin.

    z.B. Greenwich, St. James's Park, Leicester Square, Stamford Bridge (), Southbank, Regent Street, Whitehall,...
    Ich fand es vor der Stamford Bridge schon ziemlich hässlich Ich ergänze um Tower Bridge, Tower Of London, The Globe Theater, Picadilly Circus, Hyde Park & Royal Albert Hall.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #354
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ich fand es vor der Stamford Bridge schon ziemlich hässlich Ich ergänze um Tower Bridge, Tower Of London, The Globe Theater, Picadilly Circus, Hyde Park & Royal Albert Hall.
    Ja, das stimmt. Das sieht schon alles ziemlich gewöhnungsbedürftig aus. Ich hab es auch nur wegen Chelsea erwähnt.

    Tower of London. Zum Glück war das olle Teil im London Pass mit enthalten, ansonsten hätte ich mich über diese Geldverschwendung ziemlich geärgert. Von außen angucken reicht vollkommen.

    Westminster Abbey ist auch noch richtig toll. Manche würden sogar zwei mal dafür bezahlen.

    Und natürlich noch The View from The Shard.

  10. #355
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen

    Ja, hinterher hab ich mich auch ein bisschen geärgert. Also wenn das ZDF nächste Woche meldet "Deutsche wollen Spahn als Kanzler!", dann bin ich's Schuld.
    Na schönen Dank

    Gut, dass wir nur Online-Umfragen machen und keine Dutzenden Telefonisten bei uns im Büro sitzen haben

  11. #356
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt. Das sieht schon alles ziemlich gewöhnungsbedürftig aus. Ich hab es auch nur wegen Chelsea erwähnt.

    Tower of London. Zum Glück war das olle Teil im London Pass mit enthalten, ansonsten hätte ich mich über diese Geldverschwendung ziemlich geärgert. Von außen angucken reicht vollkommen.

    Westminster Abbey ist auch noch richtig toll. Manche würden sogar zwei mal dafür bezahlen.

    Und natürlich noch The View from The Shard.
    Ich mag dieses ganze historische Zeug, müsste aber jetzt auch kein drittes Mal in den Tower rein

    In der Abbey war ich noch nie, für den Spruch feiere ich dich aber ziemlich

    Auf The Shard muss ich nächstes Mal auch rauf.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #357
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Das habe ich natürlich verneint. Allerdings sollte ich dann sagen wer aus der CDU statt AKK Kanzlerkandidat werden soll und da war ich etwas überrumpelt und dann ist mir nur "Äh... Jens Spahn..." rausgerutscht.

    Immerhin ging die Umfrage schnell. Ich hatte schon mal so was zur Konsumforschung oder so und der Typ hatte gar nicht mehr aufgehört mit seinen Fragen.
    Oh weh da hast du aber auch direkt einen der schlimmsten genannt.

  13. #358
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Westminster Abbey ist auch noch richtig toll. Manche würden sogar zwei mal dafür bezahlen.

  14. #359
    Hier läuft den ganzen Tag am Pool Bad Guy von Billie. Warum habe ich den Song bitte nicht bepunktet?

  15. #360
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Hier läuft den ganzen Tag am Pool Bad Guy von Billie. Warum habe ich den Song bitte nicht bepunktet?
    Du hast es auf dein fortgeschrittenes Alter geschoben.


    Und wie ist der Urlaub?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •