Seite 217 von 222 ErsteErste ... 117167207213214215216217218219220221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.255 von 3317
  1. #3241
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  2. #3242
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Fast 90 Minuten ....
    ioff.de - besser gehts nicht !



  3. #3243
    Und wenig Inhalt.
    Jobst war ok, Schneider wie immer völlig inhaltsleer, er will halt ne Analyse präsentieren, ohne irgendetwas zu verraten.
    Wagner und Schneider: Die Verletzten waren es schuld. Nichts anderes.
    Was mich bei Wagner massiv stört ist, dass er konstant behauptet, man könne nicht gut spielen, wenn z.B. 5 Leute fehlen. Warum nicht "es gibt Probleme, aber wir finden immer eine Lösung"? Das wäre doch eigentlich sein Job, oder? Auch Lösungen zu finden, wenn nicht alles perfekt läuft. Macht für mich einen guten Trainer aus. Von daher haben wir keinen.

  4. #3244
    Zitat Zitat von jj88888 Beitrag anzeigen
    Und wenig Inhalt.
    Jobst war ok, Schneider wie immer völlig inhaltsleer, er will halt ne Analyse präsentieren, ohne irgendetwas zu verraten.
    Wagner und Schneider: Die Verletzten waren es schuld. Nichts anderes.
    Was mich bei Wagner massiv stört ist, dass er konstant behauptet, man könne nicht gut spielen, wenn z.B. 5 Leute fehlen. Warum nicht "es gibt Probleme, aber wir finden immer eine Lösung"? Das wäre doch eigentlich sein Job, oder? Auch Lösungen zu finden, wenn nicht alles perfekt läuft. Macht für mich einen guten Trainer aus. Von daher haben wir keinen.
    seh ich genauso

    nächste Saison muß er liefern... mit einer Mannschaft die wesentlich weniger Potential haben wird, als in dieser Saison...z.B. McKennie will ja scheinbar auch weg
    Ich hoffe zumindest Benji bleibt

    Bleibt uns eh nichts ausser abwarten
    denke einen neuen Trainer können wir gerade garnicht finanzieren
    so lassen wir ihm auch die Möglichkeit wieder bei 0 anzufangen!


  5. #3245
    Glückwunsch zum Aufstieg, Schalky

  6. #3246
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Zitat Zitat von jj88888 Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum Aufstieg, Schalky
    Vielen Dank, JJ

    Wenigstens ein Erfolgserlebnis in dieser Saison!

  7. #3247



    Den Glückwünschen schließ ich mich an Eintracht is zurück


  8. #3248
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo


    Gut , aber dann ist doch noch ein bisschen Geld da .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  9. #3249
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo


    10 Jahre jünger und wieder zu uns .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  10. #3250
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  11. #3251
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  12. #3252

  13. #3253
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  14. #3254
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  15. #3255
    Ich bin eigendlich immer noch geschockt über die PK und die Aussagen von Herrn Schneider zu David Wagner

    Die grosse Analyse war also dann doch nur wie bei jeder PK , das wir zuviele verletzte hatten und David Wagner eigendlich ein " Top Trainer " ist der ja 2/3 der Saison herrausragende Arbeit geleistet hat , ich hatte über diese Aussagen kurz einen Weinkrampf.

    Auch die Aussage das David Wagner in anderen Vereinen Top Arbeit abgeliefert hat muß man einfach auch mal richtig hinterfragen.

    David Wagner hatte bisher 4 Trainerstationen und eigendlich performt er bisher genauso wie bei seinen anderen Trainerstationen .

    Den höchsten Punkteschnitt erreichte er in 164 Spielen mit den Lüdenscheid Amas mit 1.33 Punkten

    Bei den Hoffenheim U17 schaffte er in 26 Spielen einen 1,27 Punkteschnitt
    Bei der Hoffenheim U19 schaffte er in 26 Spielen auch nur 1,27 Punkte danach wurde er gefeuert

    Bei Huddersfield schaffte er in 154 Spielen einen 1,23 Punkte Schnitt

    Bei Uns bisher liegt er genau im Trend mit 1,26 Punkten im Schnitt

    Also liefert er bisher genau das was er kann , nämlich nicht viel!!

    Fest zu halten sind noch neben den offensichtlichen taktischen Schwächen und der fehlenden Kadermanagement Qualität , seine grosse Schwäche Fehler selbst ein zu gestehen und das niedrig reden von jungen Spielern.

    Ausserdem sollte man erwähnen das er in insgesamt 9 Saisons als Trainer nur 1 einziges Mal ein Positives Torverhältnis geschafft hat und das sogar mit der eigendlich immer starken Hoffenheim Jugend .

    Selbst der einzige grosse Erfolg mit Huddersfield war in der normalen Liga ein Platz 5 mit einem Torverhältnis von 56-58
    In den Playoffs reichte nur 1 einziges Tor und 2 mal 11m Schiessen zum Aufstieg , also auch wenn es ein Erfolg war den ich nicht runter reden will , war das dann doch ne Menge Glück !!

    Ich war damals schon gegen die Verpflichtung und kann mich nur wiederholen es ist gerade nach den 16 Sieglosen Spielen eine absolute Farce diesen Mann weiter zu beschäftigen und von einem guten Trainer zu sprechen.

    Hier erkennt man aber wieder das wirklich kein einziger bei Uns im Verein ist der mal solche Leistungen hinterfragt oder mal auch die Leistungen eines Trainers in der Vergangenheit untersucht .

    Bei Wagner steht immer Huddersfield und nix anderes.

    Wir werden nächstes Jahr ein weiteres Chaos Jahr im sportlichen Bereich erleben da kann es keinen Zweifel daran geben , vor allen Dingen weil die Eckpfeiler des Teams Serdar und Mascarell erst später in die aison starten werden.
    Geändert von Schakal (06-07-2020 um 18:23 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •