Seite 218 von 222 ErsteErste ... 118168208214215216217218219220221222 LetzteLetzte
Ergebnis 3.256 bis 3.270 von 3317
  1. #3256
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Ich bin eigendlich immer noch geschockt über die PK und die Aussagen von Herrn Schneider zu David Wagner

    Die grosse Analyse war also dann doch nur wie bei jeder PK , das wir zuviele verletzte hatten und David Wagner eigendlich ein " Top Trainer " ist der ja 2/3 der Saison herrausragende Arbeit geleistet hat , ich hatte über diese Aussagen kurz einen Weinkrampf.

    Auch die Aussage das David Wagner in anderen Vereinen Top Arbeit abgeliefert hat muß man einfach auch mal richtig hinterfragen.

    David Wagner hatte bisher 4 Trainerstationen und eigendlich performt er bisher genauso wie bei seinen anderen Trainerstationen .

    Den höchsten Punkteschnitt erreichte er in 164 Spielen mit den Lüdenscheid Amas mit 1.33 Punkten

    Bei den Hoffenheim U17 schaffte er in 26 Spielen einen 1,27 Punkteschnitt
    Bei der Hoffenheim U19 schaffte er in 26 Spielen auch nur 1,27 Punkte danach wurde er gefeuert

    Bei Huddersfield schaffte er in 154 Spielen einen 1,23 Punkte Schnitt

    Bei Uns bisher liegt er genau im Trend mit 1,26 Punkten im Schnitt

    Also liefert er bisher genau das was er kann , nämlich nicht viel!!

    Fest zu halten sind noch neben den offensichtlichen taktischen Schwächen und der fehlenden Kadermanagement Qualität , seine grosse Schwäche Fehler selbst ein zu gestehen und das niedrig reden von jungen Spielern.

    Ausserdem sollte man erwähnen das er in insgesamt 9 Saisons als Trainer nur 1 einziges Mal ein Positives Torverhältnis geschafft hat und das sogar mit der eigendlich immer starken Hoffenheim Jugend .

    Selbst der einzige grosse Erfolg mit Huddersfield war in der normalen Liga ein Platz 5 mit einem Torverhältnis von 56-58
    In den Playoffs reichte nur 1 einziges Tor und 2 mal 11m Schiessen zum Aufstieg , also auch wenn es ein Erfolg war den ich nicht runter reden will , war das dann doch ne Menge Glück !!

    Ich war damals schon gegen die Verpflichtung und kann mich nur wiederholen es ist gerade nach den 16 Sieglosen Spielen eine absolute Farce diesen Mann weiter zu beschäftigen und von einem guten Trainer zu sprechen.

    Hier erkennt man aber wieder das wirklich kein einziger bei Uns im Verein ist der mal solche Leistungen hinterfragt oder mal auch die Leistungen eines Trainers in der Vergangenheit untersucht .

    Bei Wagner steht immer Huddersfield und nix anderes.

    Wir werden nächstes Jahr ein weiteres Chaos Jahr im sportlichen Bereich erleben da kann es keinen Zweifel daran geben , vor allen Dingen weil die Eckpfeiler des Teams Serdar und Mascarell erst später in die aison starten werden.
    Wir müssen halt abwarten. Wagner steht aber sicher unter besondere Beobachtung. Einen Fehlstart darf er sich bestimmt nicht leisten.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  2. #3257
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Wir müssen halt abwarten. Wagner steht aber sicher unter besondere Beobachtung. Einen Fehlstart darf er sich bestimmt nicht leisten.
    Ich hab einfach Angst um Useren Verein

    Noch mal 2 Liga möchte ich nicht mehr erleben.

    Man darf einfach nicht vergessen auch wenn nicht viele Transfers gemacht werden können , so wird aber Wagner bestimmen wer oder wen er gerne haben möchte und die Vorbereitung macht er auch .

    Das kann schon mal die komplette Hinrunde kosten , egal wann er dann geht , denn über eins muss man sich klar sein , der neue Spielplan wird wahrscheinlich sehr Schalke unfreundlich sein , denn die Geschichte der Sieglosen spiele soll natürlich weiter gehen und ne Schlagzeile sein.

    Ich hab da einfach keine Hoffnung

  3. #3258
    Unser inzwischen schon traditioneller Saisonstart mit 5 Niederlagen hat halt bisher immer zu einer sehr schwierigen Saison geführt. Von daher wäre auch ich dafür, jemanden zu holen, bei dem man ein winziges bisschen weniger daran glaubt, dass das durchaus passieren kann.

    Ich war hier (evtl. relativ gleichzeitig mit Biene(?)) der erste, der damals, als Tedescos Krise immer schwieriger wurde, geschrieben hat, dass Wagner doch gut zu uns passen würde
    Schließe mich dennoch inzwischen Schakal an. Keiner hat jemals schlechtere Zahlen bei uns produziert als Wagner. Die Außendarstellung ist sogar noch schlechter. Ihm war der Kader zu schlecht, um guten Fußball zu spielen, und er sah keine Chance, mit unserem Kader noch die Europa League zu erreichen, zu einem Zeitpunkt, als das selbst mit mittelmäßigen Ergebnissen noch möglich gewesen wäre. Laut unseren Vorständen wird aber der Kader vermutlich im nächsten Jahr eher schwächer besetzt sein. Wieso sollte ihm der neue Kader dann nicht auch zu schlecht sein? Zudem finden Menschen, die immer für alles eine Ausrede haben, auch sehr schwer aus dieser Haltung heraus. Irgendwas ist immer suboptimal. Wir werden es (leider) zu hören bekommen....

    Jetzt den Trainer zu wechseln wäre viel weniger teuer und schmerzhaft als im Laufe der Vorrunde....

  4. #3259
    Schlusslicht Avatar von "Biene"
    Ort: in Püttnähe
    Einen Trainerwechsel können wir uns nicht leisten, da würde ich als Vorstand Sport auch sagen, dass er mein Vertrauen hat.
    Wir werden sehen, ob es dem Team gut tut wieder mit Medizinbällen zu trainieren, wie der Kader überhaupt aussieht u d ob eventuell noch Geld da ist um Abgänge zu kompensieren.
    Dazu muss man aber erst mal abwarten, wen von den Rückkehrer man noch von der Gehaltsliste bekommt und ggfs. welche Ablöse man erzielt.

    Ja ich denke auch Wagner hat sich durch den Restart als Trainer für uns disqualifiziert schon alleine aufgrund seiner Äußerungen in den Pks gegenüber der Mannschaft.

    Aber siehe oben ohne Moos nix los und das liegt nicht am Rücktritt von CT, denn unter seiner Aufsicht wurde Geld verbrannt ohne Ende.

    Sorgen um unseren Verein machen wir uns alle.


    Vielleicht ist ein Anstieg auch die billigste Art Wagner loszuwerden, da ich davon ausgehe, dass er keinen Vertrag für die 2. Liga hat.
    Ich warte erst mal ab und will erst mal sehen, wie sich das nächste Saison auf dem Platz darstellt.
    Geändert von "Biene" (06-07-2020 um 22:10 Uhr)

    #SCHALKERGEGENGEWALT

  5. #3260
    ihr seids da näher dran

    ob Euch Wagner-Bashing so richtig is?

    selbst wenn er scheisse, die Kickers Leistungen sollts mal hinterfragen

    nochmsl, man kanns Geld eben nur einmal ausgeben un isset ausgegeben

    noch is Luft zu der HSV-Weg, aber er kommt näher

    allet, aber och wirklich allet, muss im Einklang mit Finanzen dem einzig Ziel Klassenerhalt untergeordnet sein

    S04 hat keine Deut ein geringer Potential als etwa der BVB, aber darf et nu kein Fehlers im Management mehr geben, sonst wirds im schlimmsten Fall Insolvenz un im zweitschlimmsten Fall Liga 2

  6. #3261
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  7. #3262

  8. #3263
    Mal was zu Unseren EX Trainer Tedesco

    Er ist jetzt wohl alleiniger Rekordhalter im Trainerbereich

    In 15 Spielen hat Tedesco

    6 Gelbe Karten und 2 Rote Karten bekommen!

    Jetzt wurde er wegen Schiri mehrfach anfassen ( es wird sogar von schlagen gesprochen ) 3 Spiele gesperrt

    Dazu muss man noch sagen das in der laufenden Saison kein einziger anderer Trainer überhaupt ne Karte bekommen hat
    Geändert von Schakal (11-07-2020 um 17:56 Uhr)

  9. #3264
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Mal was zu Unseren EX Trainer Tedesco

    Er ist jetzt wohl alleiniger Rekordhalter im Trainerbereich

    In 15 Spielen hat Tedesco

    6 Gelbe Karten und 2 Rote Karten bekommen!

    Jetzt wurde er wegen Schiri mehrfach anfassen ( es wird sogar von schlagen gesprochen ) 3 Spiele gesperrt

    Dazu muss man noch sagen das in der laufenden Saison kein einziger anderer Trainer überhaupt ne Karte bekommen hat

  10. #3265
    die Bürgschaft ja offenbar für neu Kredite, Kulturgut hin, Kulturgut her, strikt, ganz strikt, abzulehnen, hätt ichs zu entscheiden

  11. #3266
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  12. #3267
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  13. #3268
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Blöde Aktion
    ioff.de - besser gehts nicht !



  14. #3269
    Die Reaktionen der Schalker Fans Wie im Kindergarten
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #3270
    Da hat sich dieser 19-Jähriger aber einen Riesen Bock geleistet. Zum Glück haben wir die Fehler Freie BILD-Zeitung, die erstmal schön drauftritt.
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •