Seite 190 von 222 ErsteErste ... 90140180186187188189190191192193194200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.836 bis 2.850 von 3317
  1. #2836
    Schlusslicht Avatar von "Biene"
    Ort: in Püttnähe
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Was ist los hast du meinen Beitrag gemeldet

    Kann ich mit leben.

    #SCHALKERGEGENGEWALT

  2. #2837
    Zitat Zitat von "Biene" Beitrag anzeigen
    Was ist los hast du meinen Beitrag gemeldet

    Kann ich mit leben.
    Mir ist langweilig, ich hoffe Schalke ändert das bald.

  3. #2838
    Schlusslicht Avatar von "Biene"
    Ort: in Püttnähe
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Mir ist langweilig, ich hoffe Schalke ändert das bald.
    Du wirst wohl noch länger Langeweile haben

    #SCHALKERGEGENGEWALT

  4. #2839
    Zitat Zitat von "Biene" Beitrag anzeigen
    Du wirst wohl noch länger Langeweile haben
    Schade, ich dachte wirklich da kommt gleich was von Schalke nach dem Gruselkick gestern.

  5. #2840
    Schlusslicht Avatar von "Biene"
    Ort: in Püttnähe
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    David Wagner

    Wir haben zwei Standardsituationen nicht gut verteidigt, dadurch haben wir zwei Tore kassiert und unsere Führung leider aus der Hand gegeben. Vor und auch nach den beiden Gegentreffern hat sich das Spiel nicht viel anders angefühlt. Die Spielanlage war klar definiert: Die eine Mannschaft ist auf Ballbesitz gegangen, die andere auf Konter. Wir können momentan aufgrund der personellen Situation leider nicht viel anderes anbieten. Wir mussten weggehen von der ursprünglichen Spielidee, die uns lange ausgezeichnet hat. Stattdessen müssen wir solide verteidigen – und das ist uns bis auf die zwei entscheidenden Standardsituationen auch gut gelungen. Ich denke, aus dem Spiel heraus hatten wir durch Daniel Caligiuri und Jonjoe Kenny die zwei besten Chancen der Partie.

    Quelle.
    https://schalke04.de/bundesliga/stimmen-duesseldorf/

    Ich verstehe einfach nicht wie ein Trainer solche Aussagen treffen kann

    Ist ja seit Wochen eine komplette Selbstaufgabe und die anderen Führungspositionen schauen wieder mal nur zu .

    Wenn man Wagner immer so hört hat Schalke 04 ohne 4 Spieler nur einen Kader von einem 5 ligisten!!

    Welche Funktion hat eigendlich Sascha Riether , ist der überhaupt noch da ?

    @"Biene"

    Einmal Schaker immer Schalker da können die Leute die da momentan rum laufen nie was dran ändern

    Wie sagt man so schön
    Unser Trikot dürft Ihr tragen Unseren Stolz ( Fans ) erreicht Ihr niiiiie
    Trainer bullshitbingo, denke damit ist alles gesagt

    Das Kartenhaus fällt zusammen, da reicht unser Stolz nicht mehr. Augen öffnen ist angesagt auch wenn sie bei vielen immer noch sehr verschlossen sind.

  6. #2841
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von "Biene" Beitrag anzeigen
    Gibts schon Meldungen, wer sich gestern nach dem Spiel verletzt hat oder reicht jetzt schon das Training aus?

    Ich hab gestern so gut wie nichts gesehen, denn Fußball hat mich gestern komplett eingeschläfert.

    Aber dennoch möchte ich den Verantwortlichen des FC Schalke 04 eine Ansage machen:

    Ich lasse mir weder von einem fleischfabrikanten mit seinem treuen Finanzchef, noch von ratlosen Trainer oder Spielern, die sich mittlerweile bei der geringsten Anstrengung verletzten bzw gegenwärtig total neben der Spur sind, wie derzeitig der gesamte Verein, meinen Traum zerstören.

    Vielmehr möchte ich in einigen Jahren auch noch auf der Tribüne sitzen und mit meinem Enkel packende Spiele unseres Vereins erleben. Dafür werde ich kämpfen als Mitglied und als Fan.

    Ihr könnt mich naiv, romantisch oder verrückt nennen, mich belächeln oder bemitleiden, der S04 gehört zu meinem Leben und so soll es auch in Zukunft sein
    ioff.de - besser gehts nicht !



  7. #2842
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo


    Ich habe es nicht für möglich gehalten, aber eigentlich ist der Trainer bei dieser Rückrunde eigentlich nicht mehr zu halten ...
    ioff.de - besser gehts nicht !



  8. #2843
    Schlusslicht Avatar von "Biene"
    Ort: in Püttnähe
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen


    Ich habe es nicht für möglich gehalten, aber eigentlich ist der Trainer bei dieser Rückrunde eigentlich nicht mehr zu halten ...
    .......können wir uns nicht leisten. Daher meine Prognose er bleibt, wenn er nicht freiwillig geht.

    #SCHALKERGEGENGEWALT

  9. #2844
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von "Biene" Beitrag anzeigen
    .......können wir uns nicht leisten. Daher meine Prognose er bleibt, wenn er nicht freiwillig geht.
    Zu 99% geht ein Trainer nie selber, dann müsste er blöd sein.

    Eine Geldquelle haben wir immer .

    Nach der Saison muss sich jeder mal fragen was da in der Rückrunde bzw. schon der Winterpause passiert ist . Eigentlich ist das unerklärlich.

    Klar das die Hinrunde schwer zu halten war, aber so ein Einbruch konnte keiner erwarten.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  10. #2845
    Schlusslicht Avatar von "Biene"
    Ort: in Püttnähe
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Zu 99% geht ein Trainer nie selber, dann müsste er blöd sein.

    Eine Geldquelle haben wir immer .

    Nach der Saison muss sich jeder mal fragen was da in der Rückrunde bzw. schon der Winterpause passiert ist . Eigentlich ist das unerklärlich.

    Klar das die Hinrunde schwer zu halten war, aber so ein Einbruch konnte keiner erwarten.
    Wieso diese Leistungseinbrüche haben wir doch schon häufiger erlebt, jedoch ist es versäumt worden, diesem Phänomen auf den Grund zu gehen, vielmehr wurde immer der Trainer gefeuert.

    Zu der Geldquelle nur soviel, wieviel Karren müssen noch im Dreck stecken, bis man erkennt, dass Ellbogen hochkrempeln nicht mehr reicht!

    #SCHALKERGEGENGEWALT

  11. #2846
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von "Biene" Beitrag anzeigen
    Wieso diese Leistungseinbrüche haben wir doch schon häufiger erlebt, jedoch ist es versäumt worden, diesem Phänomen auf den Grund zu gehen, vielmehr wurde immer der Trainer gefeuert.

    Zu der Geldquelle nur soviel, wieviel Karren müssen noch im Dreck stecken, bis man erkennt, dass Ellbogen hochkrempeln nicht mehr reicht!
    Der Trainer ist immer das schwächste Glied.

    Bei so Einbrüche gibts verschiedene Gründe. Bei uns würde ich einfach mal sagen das die Grundstimmung noch gut ist. Aber vielleicht ist das Team einfach zu lieb / zu naiv. Wir haben keinen der mal richtig reinhaut und alle zusammenstaucht, keinem an dem man sich reibt. Und davon am besten 2-3.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  12. #2847
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo


    Da fragt man sich schon warum S04 so wenig daraus macht / machen kann ...
    ioff.de - besser gehts nicht !



  13. #2848
    Schlusslicht Avatar von "Biene"
    Ort: in Püttnähe
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Der Trainer ist immer das schwächste Glied.

    Bei so Einbrüche gibts verschiedene Gründe. Bei uns würde ich einfach mal sagen das die Grundstimmung noch gut ist. Aber vielleicht ist das Team einfach zu lieb / zu naiv. Wir haben keinen der mal richtig reinhaut und alle zusammenstaucht, keinem an dem man sich reibt. Und davon am besten 2-3.
    Oder sie si d verletzt.
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen


    Da fragt man sich schon warum S04 so wenig daraus macht / machen kann ...
    ....... wir drehen uns im Kreis. Wobei wait Kreiseln hat bei uns ja Tradition

    #SCHALKERGEGENGEWALT

  14. #2849
    Schlusslicht Avatar von "Biene"
    Ort: in Püttnähe
    Nach dem Schneider Interview gerade, hab ich erst mal genug für heute.

    Ich geh den roten Faden suchen, der gerissen ist, damit wir wieder dort anknüpfen können.


    #SCHALKERGEGENGEWALT

  15. #2850
    Laut Kicker.de hat Schneider sogar jetzt schon verkündet, dass wir mit Wagner in die neue Saison gehen. Na dann ist ja alles gut


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •