Seite 185 von 222 ErsteErste ... 85135175181182183184185186187188189195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.775 von 3317
  1. #2761
    Demnächst (also nach der Revolution etc. ) wäre auch endlich mal zu klären, warum sich bei uns immer jeder nach 1-2 Spielen schwer verletzt. War bei Heldt und Keller schon so und hat sich meines Wissens seitdem nie geändert. Habe ein bisschen das Gefühl, dass es bei Heimspielen häufiger passiert, kann ich mir aber einbilden. Dachte früher mal, das läge am Training, aber die Verantwortlichen in den Bereichen werden ja alle 6-12 Monate bei uns durchgewechselt, also kann es das nicht sein

  2. #2762
    Schlusslicht Avatar von "Biene"
    Ort: in Püttnähe
    Zitat Zitat von jj88888 Beitrag anzeigen
    Demnächst (also nach der Revolution etc. ) wäre auch endlich mal zu klären, warum sich bei uns immer jeder nach 1-2 Spielen schwer verletzt. War bei Heldt und Keller schon so und hat sich meines Wissens seitdem nie geändert. Habe ein bisschen das Gefühl, dass es bei Heimspielen häufiger passiert, kann ich mir aber einbilden. Dachte früher mal, das läge am Training, aber die Verantwortlichen in den Bereichen werden ja alle 6-12 Monate bei uns durchgewechselt, also kann es das nicht sein
    Derzeit liegt die Verletzngsquote bei 100% pro Spiel

    Rückblickend betrachtet hat Keller noch das Beste aus seiner damaligen Lage gemacht und als Dank durfte er gehen.
    Geändert von "Biene" (25-05-2020 um 17:13 Uhr)

    #SCHALKERGEGENGEWALT

  3. #2763
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von "Biene" Beitrag anzeigen
    Derzeit liegt die Verletzngsquote bei 100% pro Spiel

    Rückblickend betrachtet hat Keller noch das Beste aus seiner damaligen Lage gemacht und als Dank durfte er gehen.
    Wobei man die Verletzungen in diesen Zeiten noch eher verstehen kann
    ioff.de - besser gehts nicht !



  4. #2764
    Schlusslicht Avatar von "Biene"
    Ort: in Püttnähe
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Wobei man die Verletzungen in diesen Zeiten noch eher verstehen kann
    3 aus 2 Spielen, dann haben wir ja im nächsten Spiel eine gut

    #SCHALKERGEGENGEWALT

  5. #2765
    Verletzungen im Leistungssport treten häufig durch konditionelle Schwächen auf , gepaart mit dem nach lassen der Konzentration.
    Bei den Nachbarn waren es mal falsche Stollen wo dadurch mehrere Kreuzbandrisse und Muskel Verletzungen aufgetreten sind.
    Ich bleibe aber dabei das mal wieder der falsche Trainer bei Uns ist.
    Wir haben in den letzten Jahren immer denselben Typus Trainer geholt , kurz erfolgreich mit Underdogs und so spielen wir jetzt auch .
    Huddersfield hatte unter Wagner dieselbe verherrende negative Bilanz wie Wir jetzt auch.
    Ich hatte immer gehofft das nach Tedesco ein Trainer kommt mit Erfahrung der mal hier ein Fundament legt auf das man in den nächsten Jahren aufbauen kann .
    Jeder dieser Ttrainer ob Breitenreiter,weizierl, Tedesco oder Wagner ist irgendwann nur noch ein getriebener , der wenn er was zu verlieren hat nur noch Fehler macht.

  6. #2766
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Nun weiß man auch woher die Bild immer die Internas her hatte


    Zitat Zitat von "Biene" Beitrag anzeigen
    Läuft bei uns auf allen Ebenen

    Aufstellung gegen Düsseldorf alle Ersatzspieler aufstellen, um die Leistungsträger zu schützen.
    Aber hey haben wir überhaupt Leistungsträger?

    Ich hab echt keinen Bock mehr.








    ähm haben wir nicht


  7. #2767
    Schlusslicht Avatar von "Biene"
    Ort: in Püttnähe


    Danke kannste auch Trainer

    #SCHALKERGEGENGEWALT

  8. #2768
    Zitat Zitat von "Biene" Beitrag anzeigen


    Danke kannste auch Trainer
    nee...da bin ich auch langsam überfragt


  9. #2769
    Schlusslicht Avatar von "Biene"
    Ort: in Püttnähe
    Schade

    Ich Versuch mal bis Mittwoch aus einem Durchschnittsfan einen Leistungsträgerfan zu machen


    #SCHALKERGEGENGEWALT

  10. #2770
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo


    Aus dem Saisonende wurden jetzt 3-4 Monate .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  11. #2771
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen


    Aus dem Saisonende wurden jetzt 3-4 Monate .
    läuft ...Saisonstart kannste also schonmal abhaken


  12. #2772
    So, nach den gestrigen Ergebnissen... wenn wir heute abend nicht gewinnen (ja, ich weiß, wovon träume ich nachts ^^) ist Platz 6 dann auch weg, dann heißt es nur noch um Platz 7 kämpfen und auf einen passenden Pokalsieger hoffen. Wobei dieses dann fällige Durchkämpfen durch diverse Qualifikationsrunden, falls es die denn dieses Jahr gibt, bei der Robustheit unserer Mannschaft für die nächste Saison auch kein guter Start wäre...

  13. #2773
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von jj88888 Beitrag anzeigen
    So, nach den gestrigen Ergebnissen... wenn wir heute abend nicht gewinnen (ja, ich weiß, wovon träume ich nachts ^^) ist Platz 6 dann auch weg, dann heißt es nur noch um Platz 7 kämpfen und auf einen passenden Pokalsieger hoffen. Wobei dieses dann fällige Durchkämpfen durch diverse Qualifikationsrunden, falls es die denn dieses Jahr gibt, bei der Robustheit unserer Mannschaft für die nächste Saison auch kein guter Start wäre...
    Man siehts an Frankfurt
    ioff.de - besser gehts nicht !



  14. #2774
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo


    Ich erwarte für heute abend mal nix, vielleicht besser so
    ioff.de - besser gehts nicht !



  15. #2775
    Ich erwarte nicht nur nix, ich überlege ob ich nicht von vornherein die Konferenz schaue.

    Auf Schalke ist mir augenblicklich ( oder schon länger) die Lust abhanden gekommen.

    Die können froh sein, dass keine Zuschauer/ Fans zugelassen sind, da würde die Hütte brodeln.

    Ich kann mir die Worthülsen aller Verantwortlichen schon gar nicht mehr anhören.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •