Seite 22 von 222 ErsteErste ... 121819202122232425263272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 3317
  1. #316
    Zitat Zitat von "Biene" Beitrag anzeigen
    Mir fehlen langsam echt die Worte, gestern die Lachnummer mit dem Ehrenrat.

    Heute die Mitteilung, dass man Kapitän Nübel keine Frist setzt.(kam gerade per App Aussage von Schneider)

    In mir bleibt derzeit ein großer Scherbenhaufen zurück und ich mach mir mal Gedanken darüber, ob es sich für mich noch lohnt ihn wieder zusammenzusetzen.

    Derzeit gibt es mein Schalke nicht mehr, daher bin ich erst mal raus.
    Der Verein ist doch mehr als Tönnies.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  2. #317
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Der Verein ist doch mehr als Tönnies.
    Ist glaube ich aktuell schwierig zu beantworten,jeder lebt in seiner Blase.Nur die Aussage kam zur Unzeit,wobei gibt es dafür eine richtige Zeit?Seine Aussagen spaltet eine gespaltene Gesellschaft weiter,die Einen empfinden Reaktionen übertrieben,andere wie Biene gehen die Aufarbeitungen nicht weit genug.

  3. #318
    Schlusslicht Avatar von "Biene"
    Ort: in Püttnähe
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Der Verein ist doch mehr als Tönnies.
    Den Verein Schalke 04 gibt es seit gestern so nicht mehr, für mich gibt es derzeit den FC Tönnies.

    Wer die Stellungnahme auf unserer Homepage liest, wie sich unser 2.höchstes Gremium äußert lässt dies keinen anderen Schluss zu.

    Und damit ich mich jetzt hier nicht um Kopf und Kragen schreibe zieh ich mich erst mal zurück.

    Ich werde aber nicht meinen Mitgliedsausweis abgeben, denn damit stärkt man ja alle Relativierer und Tönniesgetreuen.

    Das tragische an der ganzen Sache ist, dass es diese Aussage brauchte bevor ich aufgewacht bin, aber das muss ich mit mir selbst ausmachen.

    @tommy und saru
    Geändert von "Biene" (07-08-2019 um 11:51 Uhr)

    #SCHALKERGEGENGEWALT

  4. #319
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Schade soll nicht plakativ klingen,sondern mit Herz gefüllt und auch so gemeint,in den Farben getrennt,aber in der Aussage vereint. komm schnell wieder

  5. #320
    https://www.waz.de/sport/fussball/s0...mpression=true


    Aber mal ganz ab von allen Emotionen um diese Sache....ganz nüchtern betrachtet...unsere Aussenwirkung in den letzten Jahren war nie wirklich gut unser Trainer Verschleiß ...die Querelen um die Mannschaft im letzten Jahr....und jetzt ein ARV der sein Amt 3 Monate niederlegt, weil er großen Scheiß verzapft hat ....das ist doch keine souveräne Führung ....kein Vorstand....das ist laienhaft und so einem so großen Verein nicht würdig!

    Vielleicht sollten jetzt die Mitglieder und die Fanbasis zeigen, dass sie zusammen stehen ....aber ich hab gut reden, ich bin viel zu weit weg, als dass ich das könnte

    Biene nicht ins Schneckenhaus zurück ziehen....Schalke muß zeigen, dass es grösser ist als der alberne Vorstand


  6. #321
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Rassismus bleibt Rassismus und ist nicht "Blödsinn"

    Eigentlich sollte man das erkennen.

    Tönnies bezieht sich auf Geburtenraten nach Höcke.
    Sonst nix.
    Zitat Tönnies: "Dann würden die Afrikaner aufhören, Bäume zu fällen, und sie hören auf, wenn's dunkel ist, Kinder zu produzieren."

    Ein vor einigen Jahren verstorbener Onkel von mir war ein seit den 60ern in Deutschland lebender Inder. Eine der häufigsten Aussagen von ihm, wenn er mal wieder von einem Heimaturlaub zurückkam: "Die vermehren sich da hinten wie die Karnickel."

    War mein Onkel also auch ein Rassist gegen seine eigene Herkunft, weil er eine dortige Entwicklung kritisiert hat?
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  7. #322
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von ardnas Beitrag anzeigen
    https://www.waz.de/sport/fussball/s0...mpression=true


    Aber mal ganz ab von allen Emotionen um diese Sache....ganz nüchtern betrachtet...unsere Aussenwirkung in den letzten Jahren war nie wirklich gut unser Trainer Verschleiß ...die Querelen um die Mannschaft im letzten Jahr....und jetzt ein ARV der sein Amt 3 Monate niederlegt, weil er großen Scheiß verzapft hat ....das ist doch keine souveräne Führung ....kein Vorstand....das ist laienhaft und so einem so großen Verein nicht würdig!

    Vielleicht sollten jetzt die Mitglieder und die Fanbasis zeigen, dass sie zusammen stehen ....aber ich hab gut reden, ich bin viel zu weit weg, als dass ich das könnte

    Biene nicht ins Schneckenhaus zurück ziehen....Schalke muß zeigen, dass es grösser ist als der alberne Vorstand
    Leider hat der Artikel eine Paywall .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  8. #323
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Schalke bezieht Stellung zur Entscheidung des Ehrenrats

    https://www.reviersport.de/artikel/s...des-ehrenrats/
    ioff.de - besser gehts nicht !



  9. #324
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo


    Zumindest im Pokal fällt er damit sicher aus.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  10. #325
    Schlusslicht Avatar von "Biene"
    Ort: in Püttnähe
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Schalke bezieht Stellung zur Entscheidung des Ehrenrats

    https://www.reviersport.de/artikel/s...des-ehrenrats/
    Ich kann es doch nicht lassen
    Auszug aus einem Liveticker der letzten Mitgliederversammlung:
    13.39 Uhr: "Diskriminierung hat auf Schalke keinen Platz", unterstreicht Peters

    13.35 Uhr: Peters sagte, er wollte kotzen nach dem Banner, der die Freiheit für einen Attentäter forderte. Gemeint ist derjenige, der den Anschlag auf die Profis von Borussia Dortmund plante. "Das ist geschmacklos, ecklig, widerlich", sagt Peters. Damit meint er auch diejenigen, die einst mit dem Hitler-Gruß in der Nordkurve auffielen. "Es gibt kaum noch ein Spie ohne rassistische Ausfälle. Das sind wenige, aber das sind keine Schalker", sagt Peters. Der Saal applaudiert und steht auf

    Finde den Fehler es gibt eine 1a und b Behandlung
    Geändert von "Biene" (07-08-2019 um 16:51 Uhr)

    #SCHALKERGEGENGEWALT

  11. #326
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Leider hat der Artikel eine Paywall .
    vorhin durft ich ihn noch lesen, nun gehts auch bei mir nicht mehr...tut mir leid


    Edit...hier darf man lesen
    https://www.ikz-online.de/sport/fuss...226706531.html
    Geändert von ardnas (07-08-2019 um 16:53 Uhr)


  12. #327
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Schalke bezieht Stellung zur Entscheidung des Ehrenrats

    https://www.reviersport.de/artikel/s...des-ehrenrats/
    Das kommentiere ich besser nicht

    oder doch ganz kurz....hätten sie mal besser den Mund gehalten
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen


    Zumindest im Pokal fällt er damit sicher aus.
    läuft


  13. #328

  14. #329
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von ardnas Beitrag anzeigen
    vorhin durft ich ihn noch lesen, nun gehts auch bei mir nicht mehr...tut mir leid


    Edit...hier darf man lesen
    https://www.ikz-online.de/sport/fuss...226706531.html
    Noch mal Paywall.

    Ich glaube das ist immer so. Eine Zeitlang ist der Artikel frei, etwas später kann man ihn dann nicht mehr lesen.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  15. #330
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von "Biene" Beitrag anzeigen
    Ich kann es doch nicht lassen
    Auszug aus einem Liveticker der letzten Mitgliederversammlung:
    13.39 Uhr: "Diskriminierung hat auf Schalke keinen Platz", unterstreicht Peters

    13.35 Uhr: Peters sagte, er wollte kotzen nach dem Banner, der die Freiheit für einen Attentäter forderte. Gemeint ist derjenige, der den Anschlag auf die Profis von Borussia Dortmund plante. "Das ist geschmacklos, ecklig, widerlich", sagt Peters. Damit meint er auch diejenigen, die einst mit dem Hitler-Gruß in der Nordkurve auffielen. "Es gibt kaum noch ein Spie ohne rassistische Ausfälle. Das sind wenige, aber das sind keine Schalker", sagt Peters. Der Saal applaudiert und steht auf

    Finde den Fehler es gibt eine 1a und b Behandlung


    Im Grunde ist es so. Der Clemens hat eben die Macht im Verein. Das kann man finden wie man will, ist aber vorläufig nicht zu ändern. So kann er sich auch mal was erlauben was Biene und Tommy nicht dürfen .
    ioff.de - besser gehts nicht !




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •