Seite 37 von 222 ErsteErste ... 273334353637383940414787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 3317
  1. #541
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Die Handregel ist und bleibt ein Witz. Da wird einfach nach gutdünken entschieden. In Hoffenheim und Düsseldorf gabs heute auch 2 strittige Szenen.

    Ansonsten laufen die Bayernspiele in den letzten Jahren wie immer ab. Wir haben zu viel Respekt, fangen uns irgendwann einen und das Spiel ist praktisch entschieden.


    Was mir schon wieder etwas Sorge bereitet... Wir sind die einzige Mannschaft in der Bundesliga, die noch kein Tor geschossen hat. Das muss sich ganz schnell ändern.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  2. #542
    Bei uns im Sturm etwas ändern ....?

    Wenn denn mal Chancen da sind werden sie kläglich vergeben.
    Viel Geld wurde ausgegeben für einen Stürmer aus Düsseldorf, doch der verstolpert die besten Chancen.
    Burgstaller läuft und rackert viel, bleibt aber ( wie schon letzte Saison) weit hinter seinen Möglichkeiten.
    Die jungen Wilden finden beim Trainer scheinbar noch nicht so richtig statt, sonst würde er sie mehr einsetzen.
    Harit ist und bleibt ballverliebt ohne Durchschlagskraft .
    Das kann man locker bei vielen so weiterführen....

    Wo soll also eine Torgefahr von uns ausgehen ?

    Die nächsten Spiele sind schon wieder Richtungsweisend für die ganze Saison.

  3. #543
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Borni2000 Beitrag anzeigen
    Bei uns im Sturm etwas ändern ....?

    Wenn denn mal Chancen da sind werden sie kläglich vergeben.
    Viel Geld wurde ausgegeben für einen Stürmer aus Düsseldorf, doch der verstolpert die besten Chancen.
    Burgstaller läuft und rackert viel, bleibt aber ( wie schon letzte Saison) weit hinter seinen Möglichkeiten.
    Die jungen Wilden finden beim Trainer scheinbar noch nicht so richtig statt, sonst würde er sie mehr einsetzen.
    Harit ist und bleibt ballverliebt ohne Durchschlagskraft .
    Das kann man locker bei vielen so weiterführen....

    Wo soll also eine Torgefahr von uns ausgehen ?

    Die nächsten Spiele sind schon wieder Richtungsweisend für die ganze Saison.
    Ich hoffe trotzdem auf Raman, er muss erst seinen Platz noch richtig finden. Matondo und Kutucu haben großes Potential, mal sehen ob der nächste Schritt kommt. Burgi ist Sympathieträger, aber eher ein Stürmer für die 2. Liga und Back-up. Harit ist für mich eher ein Vorbereiter.

    Vielleicht kommt noch wer .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  4. #544
    Schlusslicht Avatar von "Biene"
    Ort: in Püttnähe
    So ich hab mal eine Nacht drüber geschlafen, aber bin immer noch stocksauer, da sich die Eindrücke aus dem Stadion bei den strittigen Situationen bestätigt haben. Lässt sich nun nicht mehr ändern, aber der fade Beigeschmack bleibt.

    Ich hoffe ja auf eine gute Saison von Mark Uth, wenn dann noch weitere angeschlagene bzw. verletzte Spieler zurückkommen und die jungen Spieler mehr Spielzeit bekommen, dann sehen wir mal, was am Ende dabei herauskommt.

    Es wird halt einige Zeit dauern, bis wir die verbrannte Kohle des einstigen Heilsbringer wieder kompensiert haben.

    Wie es anders geht sieht man derzeit sehr gut in Frankfurt, da können wir uns inzwischen mal eine große Scheibe von abschneiden.

    #SCHALKERGEGENGEWALT

  5. #545
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von "Biene" Beitrag anzeigen
    So ich hab mal eine Nacht drüber geschlafen, aber bin immer noch stocksauer, da sich die Eindrücke aus dem Stadion bei den strittigen Situationen bestätigt haben. Lässt sich nun nicht mehr ändern, aber der fade Beigeschmack bleibt.

    Ich hoffe ja auf eine gute Saison von Mark Uth, wenn dann noch weitere angeschlagene bzw. verletzte Spieler zurückkommen und die jungen Spieler mehr Spielzeit bekommen, dann sehen wir mal, was am Ende dabei herauskommt.

    Es wird halt einige Zeit dauern, bis wir die verbrannte Kohle des einstigen Heilsbringer wieder kompensiert haben.

    Wie es anders geht sieht man derzeit sehr gut in Frankfurt, da können wir uns inzwischen mal eine große Scheibe von abschneiden.
    Uth habe ich vergessen .

    Gerade wo er in Schwung kam, die schwere Verletzung. Vielleicht kommt er in dieser Saison besser und beständig in Fahrt.




    Bei der Eintracht rechne ich dieser Saison aber doch eher mit einer schwierigen Saison. Die 2 Abgänge im Sturm wiegen sehr schwer.
    Geändert von Thomtommy (25-08-2019 um 09:23 Uhr)
    ioff.de - besser gehts nicht !



  6. #546
    Schlusslicht Avatar von "Biene"
    Ort: in Püttnähe
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Uth habe ich vergessen .

    Gerade wo er in Schwung kam, die schwere Verletzung. Vielleicht kommt er in dieser Saison besser und beständig in Fahrt.




    Bei der Eintracht rechne ich dieser Saison aber doch eher mit einer schwierigen Saison. Die 2 Abgänge im Sturm wiegen sehr schwer.
    Hab ich in der letzten Saison schon gedacht, müssen wir mal abwarten.
    Es ging mir auch eher um Transfers bzw. Transfererlöse.
    Ich nehme mal ein Beispiel von uns, wo wir mMn 2x verloren haben. Rudy wurde für viel Geld gekauft, dieses hätten wir besser auf den Außenbahnen investiert und diese Saison verleihen wir ihn und können mit der Kohle auch nichts rechtes anfangen, da es in dieser Transferperiode fast ausschließlich darum geht, die Aussortierten loszuwerden. Gilt natürlich auch für Kono, auf dem wir so wie es derzeit aussieht sitzenbleiben, werden.
    Bas Dost geht nun lieber nach Frankfurt, falls er überhaupt bei uns ein Thema war scheint uns aber die Kohle zu fehlen.
    Wir müssen diese negative Entwicklung im Bereich Transfers dringend stoppen, da wir sonst irgendwann nicht mehr wettbewerbsfähig sind. Zumindest nicht für die Ansprüche, die sich ein Verein wie Schalke 04 auf die Fahne schreibt.

    #SCHALKERGEGENGEWALT

  7. #547
    Unser bester Stürmer der vergangenen Saison liegt ja momentan auch wieder mit 1-0 vorne gegen unsere komplette Sturmabteilung

  8. #548
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von "Biene" Beitrag anzeigen
    Hab ich in der letzten Saison schon gedacht, müssen wir mal abwarten.
    Es ging mir auch eher um Transfers bzw. Transfererlöse.
    Ich nehme mal ein Beispiel von uns, wo wir mMn 2x verloren haben. Rudy wurde für viel Geld gekauft, dieses hätten wir besser auf den Außenbahnen investiert und diese Saison verleihen wir ihn und können mit der Kohle auch nichts rechtes anfangen, da es in dieser Transferperiode fast ausschließlich darum geht, die Aussortierten loszuwerden. Gilt natürlich auch für Kono, auf dem wir so wie es derzeit aussieht sitzenbleiben, werden.
    Bas Dost geht nun lieber nach Frankfurt, falls er überhaupt bei uns ein Thema war scheint uns aber die Kohle zu fehlen.
    Wir müssen diese negative Entwicklung im Bereich Transfers dringend stoppen, da wir sonst irgendwann nicht mehr wettbewerbsfähig sind. Zumindest nicht für die Ansprüche, die sich ein Verein wie Schalke 04 auf die Fahne schreibt.
    So gesehen hast du Recht. Frankfurt hat natürlich den Vorteil das sie international spielen, da kann man einen Spieler schon mal schneller überreden. Außerdem haben sie auch viel Geld eingenommen.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  9. #549




    Ansonsten...Spiel heute nachgeschaut...gab gute Ansätze...aber nach vorn zu harmlos...gegen die Hertha bitte gleich mit Kutucu


  10. #550

  11. #551
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo


    Auch wenn es in Schalke unschön endete, das wünscht man keinem . Vielleicht hat es damit auch ein bisschen zu tun, bei dem ganzen Stress.

    Hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Beine
    ioff.de - besser gehts nicht !



  12. #552
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Burgi ist von der österreichischen Nationalmannschaft zurück getreten. Kann nur gut für uns sein .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  13. #553
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo


    ioff.de - besser gehts nicht !



  14. #554
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  15. #555
    Es ist ein Trauerspiel...
    Die Trainer und Spieler bekommen Gelb wenn sie sich aufregen über nicht gegebene Handspiele, aber der Schiri pfeift lustig nächste Woche wieder und wird gut bezahlt dafür.

    Wenn man bedenkt wie viel am Ende der Saison ein oder mehrere deshalb nicht erzielte Punkte für eine Mannschaft bedeuten können, sollte man sich doch beim DFB endlich mal Gedanken darüber machen.
    Aber die sitzen in ihren gut bezahlten Sesseln uns sitzen das alles aus.

    Bisher habe ich kein Bedauern gehört oder gelesen über die schlechten Leistungen der Schiris und des Video Kellers vom Wochenende, speziell bei unserem Spiel.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •