Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Ergebnis 256 bis 257 von 257
  1. #256
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Chris2010 Beitrag anzeigen
    Ferrari hat bei der FIA eine Überprüfung der Strafe angeordnet und dazu auch neue Beweise vorgelegt.

    Die Überprüfung führen aber wieder die gleichen Stewards durch, die auch in Kanada geurteilt haben
    , also glaube ich nicht, dass da viel bei rauskommen wird.
    Na, das nenne ich professionell.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  2. #257
    Zitat Zitat von mukki Beitrag anzeigen
    Streckenkameras werden mit Sicherheit nichts mehr beweisen, als das uns bekannte Material - wie auch?

    Übrigens hat gestern Lando Norris in seinem Live-Stream das Ganze auch analysiert und kam ebenfalls, wie fast jeder (ehemalige) Rennfahrer), zum Schluss, dass Vettel nicht anders hätte reagieren können und die Strafe falsch sei. Im übrigen hat er, ebenso wie Häkkinen, etwas angesprochen, was auch mal zum nachdenken anregen sollte. Es ist nicht immer an dem Vordermann, einen Unfall zu verhindern und somit eine Gefahrensituation zu genieren. Hamilton sah was vor ihm passierte und es war absehbar, wie Vettel auf die Strecke zurückkommen würde. An der Stelle also ein Überholversuch zu wagen, war ein Risiko, dass Hamilton bewusst eingegangen ist. Wenn ihm die Gefahr dafür zu groß gewesen wäre, hätte er sich entsprechend anders verhalten können.
    Genau das sehe ich nämlich auch so, Hamilton war ja nicht auf dem Gras , hatte Grip und hätte langsamer fahren können um einen Unfall zu vermeiden. Wollte er aber nicht, was ja auch okay ist, schließlich will er auch gewinnen, hat es aber nicht geschafft und deswegen war es für mich einfach Racing und Seb hat die Strafe NICHT verdient.


    Ausserdem vergraulen sie so die letzten F1 Fans , mich leider auch langsam


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •