Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 32 von 32
  1. #31
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von maryme Beitrag anzeigen
    Nee, oder?
    Dann hätten sie ihn vielleicht in einer Hiphop oder Breakdance-Companie tanzen lassen sollen, aber nicht beim klassischen Ballett.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  2. #32
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Ich bin ein bisschen zwiespältig.
    Jürgen Vogel hat schon so viele „hau – drauf“ – Rollen gespielt, dass ihm der sanftmütige Familien Vater nur schwer abzunehmen ist.
    Alle beide fand ich ausgesprochen unbedarft, was die Gründung des Cafes anbelangt. Es wäre für 22/23-jährige angemessen, aber nicht für Leute mitten im Leben. Da kommt man doch mal auf die Idee, dass man vielleicht mal eine Weiterbildung macht oder sich etwas genauer informiert. Die ganze Finanzierung war doch sehr merkwürdig.
    Bei der Adoption hatte ich gedacht, dass die vielleicht schon vorher einen Antrag gestellt haben und die eigene Schwangerschaft etwas überraschend dazwischenkam. Allerdings finde ich es nicht so ungewöhnlich, dass sie ihren Kindern nichts vom größeren Bruder erzählt haben.
    Die Tanzdarstellungen waren entsetzlich. Allerdings habe ich mich auch etwas gewundert, dass der sonst so allwissende Tanzlehrer das Mobbing das dort extrem vorherrschte (nicht nur gegenüber Philipp) nicht bemerkte und dann gerne auch mal den falschen rausgeworfen hat.
    Da fand ich am merkwürdigsten, als diese Ex-Freundin gekommen ist und gesagt hat, das ist mein Geld. Ich mein, die könnte ja auch viel erzählen...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •