Seite 24 von 38 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 570
  1. #346
    Die Müdigkeit hab ich aber auch gerade seit ein paar Tagen kann ich mich kaum aufraffen

  2. #347
    Sabuha
    unregistriert
    Bei mir schieben sie es immer auf Eisenmangel
    Komischerweise hab ich das aber nur bei solchem Wetter.
    Wenn es draußen hell und strahlend ist (muss nicht warm sein), bin ich voller Energie.
    Ich glaub auch, dass es am Wetter liegt.
    Bin vermutlich von der Sorte, die einen Winterschlaf halten müsste.

  3. #348
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Ich hab letzte Woche wieder mit dem Programm "keine Couchsnacks, kein Süßkram, kein Alkohol" angefangen und jetzt zusätzlich drei total gesund gelebte Tage hinter mir und bin erstaunt, dass ich immer noch so hundemüde bin.

    So insgesamt passt ja alles, ein bißchen Gewicht hab ich auch schon verloren, aber diese Müdigkeit macht mich fertig.
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es auch einfach der Jahreszeitenwechsel. Es herbstelt inzwischen doch ziemlich und es wird wieder später hell und früher dunkel. Ich bin ein Sonnenmensch und bei mir wirkt sich das energietechnisch immer ziemlich aus.
    Denke auch, dass es vom Jahreszeitenwechsel, den warmen Temperaturen tagsüber und der "Frische" nachts, herrührt. Mir geht es genauso, hundemüde, könnte ständig schlafen
    Versuche aber auch, wieder vernünftiger zu essen, weniger Fleisch, ausgewogener auf Kh/Fett/Eiweiß-Verteilung zu achten. Schwierig, aber mühsam nährt sich das Eichhörnchen
    Was ich definitiv NICHT machen werde, ist, Mahlzeiten durch Shakes zu ersetzen. Das geht böse nach hinten los (auch wenn man anfangs abnimmt), wenn man dann wieder auf normales Essen umsteigt. Nie wieder!

  4. #349
    Gut, wenn das mit der Müdigkeit alle haben, dann bin ich ja beruhigt.

  5. #350
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Gut, wenn das mit der Müdigkeit alle haben, dann bin ich ja beruhigt.
    Vielleicht muss Scotty das Design ändern, damit wir wach werden

  6. #351
    Meine Kollegin und ich gähnen uns auf jeden Fall seit circa einer Woche ständig gegenseitig an

  7. #352
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen

    So, ab heute reiß ich mich zusammen. Schließlich will ich nicht am Ende des Jahres wieder mein Startgewicht haben!


    Ich war heute mit meiner Nachbarin nach der Arbeit bei Mäcces. Muss auch mal sein. So paarmal im Jahr muss ich einen McChicken
    und das Softeis von da haben.

    Morgen gibt's bei mir dann wieder "ordentliches" : Zucchini-Karotten-Rolle mit Frischkäse
    und am WE selbstgemachtes Himbeer-Eis,
    achja: Eiweißbrot will ich auch noch backen

  8. #353
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    So paarmal im Jahr muss ich einen McChicken
    und das Softeis von da haben.
    Vom Softeis-Jieper bin ich tatsächlich weggekommen, das war früher extrem.
    Aber TS oder Big Mäc krieg ich gelegentlich Heißhunger.
    Im Gegensatz zu früher geht es mir danach aber dann nicht so gut. Liegt schwer im Magen und ich verspüre eine Art Übelkeit.
    Ob das am Alter liegt und ich das schlechter vertrage?
    Oder weil ich nicht mehr so viel Junkfood esse wie früher und daher mein Magen bisschen empfindlicher auf schlechtes Essen reagiert?
    Bei Pommes/Currywurst oder Döner habe ich das nämlich auch.
    Früher hab ich nich nur mit sowas ernährt und alles war gut.


    Ich achte mittlerweile wieder darauf, dass ich höchstens 2 Mahlzeiten zu mir nehme.
    Wenn die erste besonders üppig ausgefallen ist, dann besteht die zweite meistens aus einer Brühe mit einer Einlage.
    Das ist dann auch immer mindestens 500 ml bis 1 Liter Flüssigkeit
    Und einem Naturjoghurt mit Obst und Nüssen.

    Das scheint mir gut zu tun, vermutlich auch, weil ich dann mehr Flüssigkeit aufnehmen.

  9. #354
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Vom Softeis-Jieper bin ich tatsächlich weggekommen, das war früher extrem.
    Bei mir war es auch schon mal schlimmer. Da ich nicht abnehmen muss, versuch ich es mir in Maßen zu gönnen:
    denn gesund ist es ja nicht so wirklich. Aber muss halt mal sein.

    TS und Big Mac hab ich noch nie gegessen, da kann ich nicht mitreden.
    Wenn, gibt es bei mir den Chicken- Fisch- oder Veggie-Burger.

  10. #355
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Bei mir war es auch schon mal schlimmer. Da ich nicht abnehmen muss, versuch ich es mir in Maßen zu gönnen
    Ich will zwar abnehmen, gönne mir trotzdem Eis.
    Nur hab ich nicht mehr so den Drang wie früher. Da war ich Minimum einmal die Woche bei McDonalds.

  11. #356
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Ich will zwar abnehmen, gönne mir trotzdem Eis.
    Nur hab ich nicht mehr so den Drang wie früher. Da war ich Minimum einmal die Woche bei McDonalds.
    Ui, echt? Ist dir das nicht über geworden? Ich mein, schmeckt einem das dann echt noch?

    Und ja, ich bin auch dafür , dass man sich das ab und zu gönnen sollte, selbst wenn man abnhemen möchte.

  12. #357
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ui, echt? Ist dir das nicht über geworden? Ich mein, schmeckt einem das dann echt noch?
    Klar
    Es gibt viele Sachen, die ich wöchentlich auf dem Speiseplan habe oder hatte.
    Vor allem, als ich noch gearbeitet habe. Da hatten wir feste Tage (Italiener, Chinesisch, Türkisch usw.) - sehr ausgewogen

  13. #358
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Klar
    Es gibt viele Sachen, die ich wöchentlich auf dem Speiseplan habe oder hatte.
    Vor allem, als ich noch gearbeitet habe. Da hatten wir feste Tage (Italiener, Chinesisch, Türkisch usw.) - sehr ausgewogen
    Mmmhh, sowas mag ich auch alles.

    Aber außer Obst kann ich nicht viel , sich ständig wiederholend, essen. Mir ist einiges schnell über. Das ist aber auch gut so

  14. #359
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Ich habe angefangen, aufzuschreiben, was und wieviel ich trinke. Dabei ist aufgefallen, daß ich wirklich Probleme habe auf die gewünschten 2 - 3 Liter zu kommen. Das war mir bisher nicht so bewußt, ich hatte echt gedacht, ich würde mehr trinken

  15. #360
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Ja. Ich habe (auch) immer Halb-Literflaschen als Maaß zu stehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •