Seite 1 von 55 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 819
  1. #1
    Overdrive
    unregistriert

    Silbermond | Single: Hey Ma [21.04.2023] | Album: Auf Auf [02.06.2023]

    Silbermonds neue Single erscheint anscheinend bald:

    /watch?v=-YaWK0Eee1M

    Find den Song sehr schwach.

    laut der Info des Videos erscheint das Album im März.
    Denke mal es heißt "Nichts passiert", da das Bild im Video die "Nichts passiert Tour 2009" enthält.

  2. #2
    Hm, ich find den Song sogar ganz nett.

    Jedenfalls besser als so manch andere Radiogurke, die sie schon rausgehauen haben (Unendlich, Symphonie,...).

  3. #3
    Hat was von Schlagermusik.

  4. #4
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Das Beste, was ich bisher von Silbermond gehört hab, ist "Bis zum Schluss" mit Curse.
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  5. #5
    Bei Album und Tour ist dann wohl der Name Programm. Single klingt sehr einfallslos. Hab' sowieso nie verstanden warum die so erfolgreich sind.

  6. #6
    Zitat Zitat von lale Beitrag anzeigen
    Hat was von Schlagermusik.
    Das dachte ich mir auch, als ich es zum ersten Mal gehört habe ... zum Schluss wird es zwar ein wenig poprockiger, aber so das Wahre ist es nicht..
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  7. #7
    Mmhhh, also mehr als nett ist der Song bis jetzt nicht. Schlecht ist der nicht aber man hätte als erste Single schon irgendwie was anderes erwartet, nach dem Megariesen-Hits "Das Beste" und nun auch "Bis Zum Schluss" mit Curse zusammen. Aber soweit ist der Song nett und vielleicht wird er noch besser als nett. Messen wird er sich allerdings nicht mit "Das Beste" und "Bis Zum Schluss" messen können. Es wäre auch mal wieder ein Song toll wie "Durch Die Nacht".

  8. #8
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von ProFound Beitrag anzeigen
    Das Beste, was ich bisher von Silbermond gehört hab, ist "Bis zum Schluss" mit Curse.
    Für mich ist "Bis zum Schluss" auch der beste Song von Silbermond.


    Der neue Song geht so, hatten schon bessere Song's.

  9. #9
    toller Song. wohl mit "durch die nacht" der beste Silbermond Song.

    ich finde nicht, dass es sich wie Schlager anhört. Dann eher Indie..
    Geändert von Dolce (08-01-2009 um 21:24 Uhr)

  10. #10
    Res
    unregistriert
    Geht. Nicht schlecht, aber mir fehlt irgendwie ein Höhepunkt.

  11. #11
    *fever*
    unregistriert
    die 1. Single von Silbermond war bisher doch immer schwach und unspektakulär.

  12. #12
    sternfänger
    unregistriert
    Für mich ist der beste Song von Silbermond "Symphonie".
    Vielleicht muss man sowas Ähnliches, was in dem Song besungen wird schon mal erlebt haben, um ein bestimmtes Feeling dafür zu entwickeln.
    Ich kriege von dem Song immer noch Gänsehaut, wenn ich ihn höre. Genauso ergeht es mir bei dem Song "Durch die Nacht", den ich auch toll finde und mit dem ich auch etwas Persönliches verbinde.
    Nun ja, die Band Silbermond ist musikalisch auch mein Fall, obwohl mir die Songs von Juli in der Gesamtheit noch ein wenig besser gefallen.

  13. #13
    Zitat Zitat von *fever* Beitrag anzeigen
    die 1. Single von Silbermond war bisher doch immer schwach und unspektakulär.
    Hhmmm, na ja so viele erste Singles hatten sie ja noch nicht. An "Mach's Dir Selbst" erinnern sich glaub ich allgemein eher ganz wenig Leute. "Unendlich" fand ich irgendwie so unendlich langweilig. Ich finde man hat versucht "Symphonie" nachzumachen doch das blos irgendwie schlecht. "Das Beste" dagegen war nen richtig schöner Hit! Fand die jeweilige Ära von beiden Alben eher durchwachsen. Vom ersten Album mochte ich "Durch Die Nacht" und "Symphonie" ... "Mach's Dir Selbst" und "Zeit Für Optimisten" fand ich irgendwie nur so hingeklatsch. Nun ja und vom zweiten Album war mir "Unendlich" zu langweilig und "Meer Sein" zu einfach. Dann kam halt der Höhepunkt mit dem ich nie gerechnet habe ... "Das Beste" und danach kam noch "Das Ende Vom Kreis" ... den Song fand ich auch noch ganz gut. Nun ja und bei "Bis Zum Schluss" wird in dem Sinne auch Emotionen in den Song gelegt, was mir auch dran gefällt. Momentan liegt's daher ungefähr Hälfte/Hälfte was die Singles angeht. Ich denke es wird auch wieder ne durchwachsene Ära, denn Hit an Hit wird glaub ich nicht folgen. Aber lassen wir uns überraschen.

  14. #14
    ich muss ja sagen, ich war immer heimlicher fan von silbermond, war jeweils auf der ersten und 2. tour auf 'nem Konzert aber mit dem 2. album fing es schon an nachzulassen, mochte die musik dann nicht mehr so und es nervte mich unglaublich dass "das beste" als single rausgebracht wurde, denn für mich war das einfach ein wunderschöner Konzertsong der den fans nahe gegangen ist, dieses totgespiele im radio und auf viva hat den song einfach zerstört und hat mri die band auch unsympatisch gemacht.
    umso überraschter bin ich jetzt, dass mir der song so gut gefällt.
    Nur leider werden sie meiner meinung nach nie wieder an die qualität ihres ersten albums rankommen, da waren die balladen bewegend und die schnelleren sachen schön rotzfrech irgendwie, das fehlt mir mittlerweile an ihnen.
    Von silbermond ist dieser song ok, aber mir fehlt das besondere am song. Würde er von einem newcomer gesungen werden würde sich niemand für den song interessieren, da er zu 08/15 ist.

  15. #15
    Still I Rise Avatar von Confessions
    Ort: São Paulo
    Zitat Zitat von ProFound Beitrag anzeigen
    Das Beste, was ich bisher von Silbermond gehört hab, ist "Bis zum Schluss" mit Curse.
    Ich finde die band macht gute ruhige Songs, aber mit "Bis zum Schluss" kann ich mich nicht anfreunden...wenn sie es alleine gesungen hätten, k.a., aber Curse's Part nervt mich!

    Der neue Song ist mir zu durchschnittlich


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •