Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 210
  1. #76
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Ich zwinge hier niemandem eine Meinung auf
    Nein natürlich nicht, nichts läge dir ferner

  2. #77

  3. #78
    Davon abgesehen, dass ich das jetzt nicht so schlimm, wie viele hier finde und es bei Juju und ihren Texten auch nicht unerwartet kommt...aber ob man mit 18 seine Grenzen schon kennt, wenn man ne komplette Tüte in der Hand hat, die geschenkt wurde, sei mal dahin gestellt.
    Mit 18 kannte ich meine Grenzen auch bei Alkohol noch nicht.

  4. #79
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Davon abgesehen, dass ich das jetzt nicht so schlimm, wie viele hier finde und es bei Juju und ihren Texten auch nicht unerwartet kommt...aber ob man mit 18 seine Grenzen schon kennt, wenn man ne komplette Tüte in der Hand hat, die geschenkt wurde, sei mal dahin gestellt.
    Mit 18 kannte ich meine Grenzen auch bei Alkohol noch nicht.
    Ich habe nicht gesagt, dass man mit 18 allwissend ist und genau weiß, was gut für einen ist. Das ist sicherlich auch nicht der Fall.

    Nur wo willst du denn da anfangen? Eine ganze Tüte Chips ist auch nicht zu empfehlen. Eine Tafel Schokolade hat auch zu viel Zucker.

    Man kann das doch unendlich weiterführen. Man kann aber doch nicht alles verbieten nur weil es in zu hoher Dosierung unerwünschte Folgen hat.

    Ich kenne meine Grenze mit Alkohol bis heute nicht, deshalb habe ich das auch auf quasi 0 abgesenkt. Man ist mit 18 volljährig, man gilt dann von Rechts wegen als erwachsen. Und ein Erwachsener muss eben selbst wissen, wie weit er gehen kann und was gut für ihn ist. Man hat da ja dann immer noch Freunde und Verwandte, die einem helfen können, wenn man es eben nicht hinbekommt.

    Ich finde das ja schon gut, dass man die Leute auf den Packungen über die Gefahren informiert. Gerne auch wie das in Chile schon gemacht wird mit dem Hinweis bei Produkten mit überhöhtem Zuckergehalt. Finde ich richtig und ich glaube schon, dass das nen Nerv trifft bei einigen.
    Aber alles immer verbieten und bis in den Wahnsinn regulieren kann einfach nicht die Lösung sein.

  5. #80
    Es bringt nichts. Lass uns über die Musik reden. Mit Leuten im Internet zu diskutieren ist einfach nicht sinnvoll.

  6. #81
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Drogen hin oder her, ich find das Album gut.
    Da ich gerade in Berlin war, ist "Sommer in Berlin" derzeit mein absoluter Favorit.

  7. #82
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Ich bin eigentlich absolut begeistert vom Album, aber mich nervt unglaublich, dass die Songs alle auf 'Spotify-Längen' zusammengebastelt wurden und dadurch einfach an Wert verlieren.

  8. #83
    Hi Babe ist irgendwie auch ganz cool
    Finde aber an Vermissen kommt es lange nicht an

  9. #84
    Sie ist Best German Act bei den MTV Europe Music Awards geworden.

  10. #85
    #verdient #stayhigh

  11. #86
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Das überrascht mich jetzt aber.

  12. #87
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Überraschend ist daran gar nix.

    #absolutverdient

  13. #88

  14. #89
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover

  15. #90
    Man sah sie öfter im Bild, saß neben Loredana, die ich erst für Xtina gehalten habe und die Best Swiss Act wurde.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •