Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 268 von 268 ErsteErste ... 168218258264265266267268
Ergebnis 4.006 bis 4.010 von 4010
    Zitat Zitat von fabfive Beitrag anzeigen
    ...da frag ich mich echt was alles in der Nacht passiert sein muss, dass man da schon mehrere Leute anruft um mit denen zu quatschen. Und es sind jeden Morgen dieselben Kandidaten und es scheint auch als riefen sie immer dieselben Personen an.
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Du bist aber ein sehr aufmerksamer Zuhörer und Beobachter
    Da diese Pappenheimer generell so laut telefonieren, muss man nicht besonders aufmerksam sein, um das alles mitzuhören. Man wird quasi dazu "gezwungen"

Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Jetzt beginnt sie wieder... die Jahreszeit der Autofahrer, die vor dem Einsteigen das Hirn draußen liegen lassen
    Himmelarschundzwirn, eure Tagfahrlichtfunzel bringt bei Nebel NULL!!!!
    Hirn einpacken, ins Auto einsteigen und bitte Abblendlich einschalten, ZEFIX!!! Damit man EUCH sieht
    aber wenn denen niemand erklärt, wie man Abblendlicht einschaltet .... ich könnte denen auch regelmäßig eine zimmern,wenn die mir mit Fernlicht entgegen kommen
    "ab sofort wirst du zu allen Leuten immer nett und freundlich sein" .... "püh, nööö"

Zitat Zitat von Moosmutzel Beitrag anzeigen
    aber wenn denen niemand erklärt, wie man Abblendlicht einschaltet .... ich könnte denen auch regelmäßig eine zimmern,wenn die mir mit Fernlicht entgegen kommen
    Hömma, die waren doch auch mal in der Fahrschule, da lernt man sowas doch
    Mit Fernlich kam mir noch keiner entgegen... nur mit den Tagfahrlichtfunzeln... von vorn ist es mir auch relativ egal, nur sollten die bei dickem Nebel halt wirklich das normale Licht und eben auch Rücklicht einschalten

Schon wieder Bahn-Ärger. Mit stehen 4 Züge zur Auswahl. Alle 4 fallen aus. Nächste Möglichkeit nach Hause zu fahren ist 90 Minuten später als vorgesehen. Geil.
    Bild:
    ausgeblendet

Eiskalte Charts

Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Mit stehen 4 Züge zur Auswahl. Alle 4 fallen aus.
    Nimm es positiv: Du hast kein Problem dich zu entscheiden.
    Staller Band 7 ist erschienen! Staller und die ehrbare Familie
    Immer zuerst informiert: Mike Staller auf Facebook

Lesezeichen