Seite 309 von 336 ErsteErste ... 209259299305306307308309310311312313319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.621 bis 4.635 von 5035
  1. #4621
    Bei uns geht es tatsächlich eher um die Sicherheit. Jedes nur erdenkliche Gerät, welches an die Steckdose gestöpselt wird, muß überprüft werden (sei es das popelibe Ladegerät, ein Wasserkocher, Drucker, PC's, Lampen etc.).
    Wenn das nicht erfolgt und eigene Geräte nicht erlaubt sind, bleibt halt noch die Powerbank

  2. #4622
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Tante Charlie.
    Manchmal haust du einen raus...

  3. #4623
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Tante Charlie.
    Manchmal haust du einen raus...
    Ja, oder?

    Aber sie hat ja vollkommen recht.

  4. #4624
    Damals gab es aber auch noch telefonzellen an jeder ecke! Und ich musste immer 20 pfennig dabeihaben, so!

  5. #4625
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Hier ist das alles sehr entspannt, wir können alles anstöpseln und tun das auch. Müssen wir aber auch, denn die Heizung funktioniert hier nicht immer und nicht in jedem Büro. Bei meinem Kollegen läuft gerade mein mobiler Heizstrahler, weil es bei ihm 2 bis 3 Grad kälter als im Rest der Etage ist. Die Rückmeldung von der Hausverwaltung war aber auch skurill, die meinten, dass doch gar kein Problem bestehen würde und schickten uns eine Übersicht über die elektronisch gemessenen Temperaturen. Natürlich war es bei ihm zu dem Zeitpunkt nicht kühler als bei uns, er hatte ja auch den mobilen Heizstrahler auf voller Pulle bereits den ganzen Tag an. Fun Fact: Wir hatten ihnen das vorher schon mehrfach mitgeteilt, dass der Heizstrahler läuft und daher die elektronische Temperaturmessung nicht zur Problemanalyse reicht .

    Und unser Lift nervt, wenn er nicht kaputt ist, dann klemmt er, man bleibt auch immer mal wieder kurz stecken, ich gerate schon gar nicht mehr in Panik, wenn die Tür mal wieder festhängt. Einfach nochmal drücken, beim 2. oder 3. Mal geht sie meistens auf und wenn nicht, dann fährt man halt eine Etage weiter und hofft darauf, dass die Tür dort aufgeht
    Geändert von dedeli (13-11-2019 um 11:45 Uhr)

  6. #4626
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    wenn er nicht kaputt ist, dann klemmt er, man bleibt auch immer mal wieder kurz stecken, ich gerate schon gar nicht mehr in Panik, wenn die Tür mal wieder festhängt. Einfach nochmal drücken, beim 2. oder 3. Mal geht sie meistens auf und wenn nicht, dann fährt man halt eine Etage weiter und hofft darauf, dass die Tür dort aufgeht
    Toll!

  7. #4627
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Weicheier.
    3. Stock - ohne Lift.

  8. #4628
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Weicheier.
    3. Stock - ohne Lift.
    Pfff, selbst Weichei. Du fliegst ja.

  9. #4629
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich


    (Ich sollte mal was arbeiten - hab heute außertourlich 1 Stunde Homeoffice versprochen )
    Ey, das nervt!


  10. #4630
    Google scheint wohl gerade massive Probleme zu haben, wenn man der Störungskarte glauben schenken darf

  11. #4631
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Hier ist das alles sehr entspannt, wir können alles anstöpseln und tun das auch. Müssen wir aber auch, denn die Heizung funktioniert hier nicht immer und nicht in jedem Büro. Bei meinem Kollegen läuft gerade mein mobiler Heizstrahler, weil es bei ihm 2 bis 3 Grad kälter als im Rest der Etage ist. Die Rückmeldung von der Hausverwaltung war aber auch skurill, die meinten, dass doch gar kein Problem bestehen würde und schickten uns eine Übersicht über die elektronisch gemessenen Temperaturen. Natürlich war es bei ihm zu dem Zeitpunkt nicht kühler als bei uns, er hatte ja auch den mobilen Heizstrahler auf voller Pulle bereits den ganzen Tag an. Fun Fact: Wir hatten ihnen das vorher schon mehrfach mitgeteilt, dass der Heizstrahler läuft und daher die elektronische Temperaturmessung nicht zur Problemanalyse reicht .

    Und unser Lift nervt, wenn er nicht kaputt ist, dann klemmt er, man bleibt auch immer mal wieder kurz stecken, ich gerate schon gar nicht mehr in Panik, wenn die Tür mal wieder festhängt. Einfach nochmal drücken, beim 2. oder 3. Mal geht sie meistens auf und wenn nicht, dann fährt man halt eine Etage weiter und hofft darauf, dass die Tür dort aufgeht :rolleyes:

  12. #4632
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Die Ärzte touren nächstes Jahr. Eine Karte ab 125 Euro

  13. #4633
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Die Ärzte touren nächstes Jahr. Eine Karte ab 125 Euro
    Ich hab gestern ab 46€ gelesen.

  14. #4634
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Die Ärzte touren nächstes Jahr. Eine Karte ab 125 Euro
    Ich finde das OK.
    Mein Arzt nimmt auch über 100 Euro pro Stunde.
    Und der ist ganz alleine.

  15. #4635
    Das Aufladen der Smartphones wurde deswegen verboten, weil wohl wirklich jemand mit einem Billigakku einen Kurzschluß verursacht hat

    Und die Leute von der Arbeitssicherheit sollten sich eher mal den ganzen Kabelsalat in allen Büros ansehen.

    Aber mein Arbeits-PC hat wohl endlich seine Win10-Grippe überstanden
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •