Seite 74 von 336 ErsteErste ... 246470717273747576777884124174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.096 bis 1.110 von 5035
  1. #1096
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Es war vor dem ersten Kaffee, und ich wollte das ja direkt klären.
    Was heißt denn „klären“ für dich?

  2. #1097
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Na ich hätte ihn gefragt was das soll und vermutlich etwas biestig geschaut, weil kann den Finger mit den Augen
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  3. #1098
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Wenn man morgens vor 7 Uhr grundlos im Strassenverkehr den Mittelfinger gezeigt bekommt. Und wenn Frau dann anhält und das direkt klären will der Typ einfach weiterfährt.
    Ok, fein Kennzeichen konnte ich dann gut notieren und dann gibt es eben eine Anzeige.
    Du zeigst jemanden an wegen eines Stinkefingers?
    Schade, dass die Dich nicht wegschicken dürfen. Die haben wahrlich Wichtigeres zu tun.

  4. #1099
    Mich nervt das neue Twitterdesign, totaaaaal unübersichtlich.

  5. #1100
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Du zeigst jemanden an wegen eines Stinkefingers?
    Schade, dass die Dich nicht wegschicken dürfen. Die haben wahrlich Wichtigeres zu tun.
    Hab das online gemacht und somit niemand auf der Polizeiwache von der wichtigeren Arbeit abgehalten.
    Hier in BaWü geht das online, ob das in anderen Bundesländern auch geht weiss ich nicht.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  6. #1101
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Mich nervt das neue Twitterdesign, totaaaaal unübersichtlich.
    Hat was von Facebook.

  7. #1102
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Hab das online gemacht und somit niemand auf der Polizeiwache von der wichtigeren Arbeit abgehalten.
    Hier in BaWü geht das online, ob das in anderen Bundesländern auch geht weiss ich nicht.
    Ob Du es glaubst oder nicht - auch die Onlineanzeigen müssen bearbeitet werden
    Bei uns geht das auch. Leider. Ist so hübsch einfach seine Mitmenschen wegen jedem Mist anzuzeigen. Dafür auf die Wache gefahren wärst Du nämlich sicher nicht.

  8. #1103
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Hat was von Facebook.
    Überhaupt nicht, da hatte das alte mehr von FB...

  9. #1104
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Hab das online gemacht und somit niemand auf der Polizeiwache von der wichtigeren Arbeit abgehalten.
    Ach! Und bearbeitet wird das dann auch vollautomatisch von "online", ne?

  10. #1105
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ob Du es glaubst oder nicht - auch die Onlineanzeigen müssen bearbeitet werden
    Bei uns geht das auch. Leider. Ist so hübsch einfach seine Mitmenschen wegen jedem Mist anzuzeigen. Dafür auf die Wache gefahren wärst Du nämlich sicher nicht.
    Ja natürlich ist mir bewusst, dass das auch jemand bearbeiten muss, und doch ich wäre damit auch auf die Wache gefahren, hab mich dann aber dagegen entschieden um die Polizisten dort jetzt nicht direkt damit zu beschäftigen, sondern hab mich bewusst für die online Version entschieden.
    Normalerweise mache ich das auch nicht, aber wenn mir jemand beinahe ins Auto fährt und mir dann den Stinkefinger zeigt, dann als ich austeigen möchte, rechts einfach vorbeifährt über eine Sperrfläche, dann später auf der Spur neben mir steht noch rumgestikuliert und ich sowas wie blöde Kuh ablesen kann, dann reichts mir auch.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  11. #1106
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Was heißt denn „klären“ für dich?
    Baseballschläger.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #1107
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Du zeigst jemanden an wegen eines Stinkefingers?
    Schade, dass die Dich nicht wegschicken dürfen. Die haben wahrlich Wichtigeres zu tun.
    War klar.


    Ich hätte ihm ein Maul angehängt......aber wo ist die Grenze...sich alles gefallen lassen?.....und was ist das noch Wichtigere? Sagen die Parksünder auch immer.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #1108
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    War klar.


    Ich hätte ihm ein Maul angehängt......aber wo ist die Grenze...sich alles gefallen lassen?.....und was ist das noch Wichtigere? Sagen die Parksünder auch immer.
    Was heißt das denn?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  14. #1109
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Was heißt das denn?
    Das Ohr ausgeblasen. der hätte mich dann angezeigt...wenn er gedurft hätte....und wenn es wichtig genug für die Polizei gewesen wäre.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #1110
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Baseballschläger.
    Vor 25 Jahren wäre das im Bereich des Möglichen gewesen, mit dem Alter wird man ja aber auch weisser und gelassener.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •