Seite 268 von 336 ErsteErste ... 168218258264265266267268269270271272278318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.006 bis 4.020 von 5035
  1. #4006
    Zitat Zitat von fabfive Beitrag anzeigen
    ...da frag ich mich echt was alles in der Nacht passiert sein muss, dass man da schon mehrere Leute anruft um mit denen zu quatschen. Und es sind jeden Morgen dieselben Kandidaten und es scheint auch als riefen sie immer dieselben Personen an.
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Du bist aber ein sehr aufmerksamer Zuhörer und Beobachter
    Da diese Pappenheimer generell so laut telefonieren, muss man nicht besonders aufmerksam sein, um das alles mitzuhören. Man wird quasi dazu "gezwungen"

  2. #4007
    böse, böser, Motzie Avatar von Moosmutzel
    Ort: zum Hades
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Jetzt beginnt sie wieder... die Jahreszeit der Autofahrer, die vor dem Einsteigen das Hirn draußen liegen lassen
    Himmelarschundzwirn, eure Tagfahrlichtfunzel bringt bei Nebel NULL!!!!
    Hirn einpacken, ins Auto einsteigen und bitte Abblendlich einschalten, ZEFIX!!! Damit man EUCH sieht
    aber wenn denen niemand erklärt, wie man Abblendlicht einschaltet .... ich könnte denen auch regelmäßig eine zimmern,wenn die mir mit Fernlicht entgegen kommen
    "Ich bin lieber ein ehrlicher Teufel als ein scheinheiliger Engel."

  3. #4008
    Zitat Zitat von Moosmutzel Beitrag anzeigen
    aber wenn denen niemand erklärt, wie man Abblendlicht einschaltet .... ich könnte denen auch regelmäßig eine zimmern,wenn die mir mit Fernlicht entgegen kommen
    Hömma, die waren doch auch mal in der Fahrschule, da lernt man sowas doch
    Mit Fernlich kam mir noch keiner entgegen... nur mit den Tagfahrlichtfunzeln... von vorn ist es mir auch relativ egal, nur sollten die bei dickem Nebel halt wirklich das normale Licht und eben auch Rücklicht einschalten

  4. #4009
    Schon wieder Bahn-Ärger. Mit stehen 4 Züge zur Auswahl. Alle 4 fallen aus. Nächste Möglichkeit nach Hause zu fahren ist 90 Minuten später als vorgesehen. Geil.

  5. #4010
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Mit stehen 4 Züge zur Auswahl. Alle 4 fallen aus.
    Nimm es positiv: Du hast kein Problem dich zu entscheiden.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  6. #4011
    MissFeli
    unregistriert
    .
    Geändert von MissFeli (26-10-2019 um 06:22 Uhr)

  7. #4012
    Zitat Zitat von MissFeli Beitrag anzeigen
    Wir verkaufen unser Auto und haben es auf Willhaben um 7.000 Euro inseriert. Heute in der Nacht kommt eine Nachricht: “3000“.

    Klar haben wir den Preis höher angesetzt, um einen Verhandlungsspielraum zu haben, aber glaubt der Typ ernsthaft, ich geb es ihm mehr als die Hälfte billiger? Um den Preis bekommt er das gleiche Modell mit 200.000 km mehr und drei Jahre älter, aber sicher nicht unseren.

    Und ob der Freundlichkeit bzw. guten Manieren würd ich ihm gerne zurück schreiben, ob ich es ihm vielleicht gleich schenken darf ��
    Ich dachte immer man läutet die Verhandlung mit "was letzte Preis????" ein

  8. #4013
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Leute müssen durch mein Büro durch in einen Beratungsraum.

    Der erste lässt meine Tür offen - denn es kommen ja noch Leute hinter ihm...

    Der letzte lässt meine Tür offen - denn sie war ja schon offen, als er kam.

    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  9. #4014
    Zitat Zitat von MissFeli Beitrag anzeigen
    Wir verkaufen unser Auto und haben es auf Willhaben um 7.000 Euro inseriert. Heute in der Nacht kommt eine Nachricht: “3000“.

    Klar haben wir den Preis höher angesetzt, um einen Verhandlungsspielraum zu haben, aber glaubt der Typ ernsthaft, ich geb es ihm mehr als die Hälfte billiger? Um den Preis bekommt er das gleiche Modell mit 200.000 km mehr und drei Jahre älter, aber sicher nicht unseren.

    Und ob der Freundlichkeit bzw. guten Manieren würd ich ihm gerne zurück schreiben, ob ich es ihm vielleicht gleich schenken darf ��
    Würde schreiben: Dann schmeiss ichs lieber weg....oder überhaupt nicht antworten. Musste dann zwar mit tausend Hallos rechnen...aber damit kann man gut leben.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #4015
    Muss man einen E-Roller einfach mitten im Weg rumstehen lassen?
    Vor allem wenn der Weg mitten durchs Gelände des Altenheims führt und auch von anderen eingeschränkten Menschen genutzt wird?

    Ich hab dann mal "umgeparkt".

  11. #4016
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Hatte ich vor einiger Zeit mal im Zug. Die Mutter war mit dem Jungen und viel Gepäck offenbar gerade aus einer Reha gekommen. Und der Sohn, etwa 7 Jahre alt, drehte im Zug total durch.
    Eine Freundin von mir geht auf Mutter-Kind-Reha und erzählte, sie habe extra im Familienabteil reserviert, weil es da a) Beschäftigungsangebote für die Kinder gibt und b) sowieso nur kinderstresserprobte Mitfahrer sind und sie so nicht Reisende belästigen, die ihre verdiente Ruhe haben wollen. Dabei ist ihr Sohn sogar ein ganz ruhiger.

    Vielleicht gibt es das Angebot aber ja nicht in jedem Zug.
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  12. #4017
    ich sach ma so..... Avatar von Flurfunk
    Ort: Kaffeeküche
    Ich würde einfach "nein" antworten.
    "Man selbst ist ja leider perfekt. Der Einzige, der sich benehmen kann. Und sonderbarerweise ärgert genau das die anderen..."(Mikael Niemi)

  13. #4018
    Damit sich das Forum ein Urteil bilden kann, bräuchten wir Bilder von dem Auto und einen Link zu dem Angebot

  14. #4019
    Zitat Zitat von Pneumonie Beitrag anzeigen
    Muss man einen E-Roller einfach mitten im Weg rumstehen lassen?
    Vor allem wenn der Weg mitten durchs Gelände des Altenheims führt und auch von anderen eingeschränkten Menschen genutzt wird?

    Ich hab dann mal "umgeparkt".
    Das ist hier auch so, teilweise mitten auf einem Platz, oder mitten auf dem Rad- oder Gehweg. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie das im Winter wird, wenn man diese unbeleuchteten Teile erst im letzten Moment sieht. Wenn man Glück hat.

    E-Roller sind echt die Pest.

  15. #4020
    Zitat Zitat von MissFeli Beitrag anzeigen
    Wir verkaufen unser Auto und haben es auf Willhaben um 7.000 Euro inseriert. Heute in der Nacht kommt eine Nachricht: “3000“.

    Klar haben wir den Preis höher angesetzt, um einen Verhandlungsspielraum zu haben, aber glaubt der Typ ernsthaft, ich geb es ihm mehr als die Hälfte billiger? Um den Preis bekommt er das gleiche Modell mit 200.000 km mehr und drei Jahre älter, aber sicher nicht unseren.

    Und ob der Freundlichkeit bzw. guten Manieren würd ich ihm gerne zurück schreiben, ob ich es ihm vielleicht gleich schenken darf ��
    Und wir sind gerade auf Autosuche. Hat der Scheckheft? Keine Ahnung. Wann letzer Ölwechsel? Keine Ahnung. Oder von 10 angegebenen Telefonnummern 7 nicht vergeben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •