Seite 252 von 336 ErsteErste ... 152202242248249250251252253254255256262302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.766 bis 3.780 von 5035
  1. #3766
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Simagel oder Natron

  2. #3767
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Bei meinem Schwangerschaftssodbrennen hab ich bei jedem kleinsten bißchen Kohlensäure sofort angefangen die Kloschüssel zu umarmen. Ich konnte nur Milch und Milchprodukte wie Quark essen...
    Das hatte ich nur mal bei einer Magenschleimhautentzündung, da wußte ich gar nicht mehr, was ich essen oder trinken soll . Bei mir gingen damals nur noch Haferschleim und gekochte Kartoffeln, Nudeln und Reis mit Nix.

  3. #3768
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Gegen Sodbrennen hilft auch geschroteter leinsamen, wie tee aufbrühen und trinken.

  4. #3769
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Simagel oder Natron
    Natron bzw. Backsoda. 1 Teelöffel reicht.
    Ist beim ersten Mal etwas ekelig, fühlt sich im Mund wie Mehl an, wird immer mehr.
    Ich habe inzwischen den Trick, daß ich schon ein Glas Wasser in der Hand habe wenn ich den Löffel in den Mund nehme und sofort hinterhertrinke und gleich runterschlucke. Sonst wird es ein bißchen ein Kampf.

  5. #3770
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Oder Bullrich Salz.

    Was bei mir auch hilft: abends kohlehydratarm essen. Wenn ich nachts Sodbrennen habe, dann immer nach einer üppigen Kohlehydratmahlzeit am Abend.
    .

  6. #3771
    Un immer auf der linken Seite schlafen.

    https://www.sodbrennen.de/sodbrennen...ugen/schlafen/

  7. #3772
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Tu ich lustigerweise eh.

    Ich habe aber auch nicht so oft damit zu kämpfen. Eigentlich immer nur bei Messen oder Großveranstaltungen, wenn ich den ganzen Tag kohlensäurehaltige Getränke trinke und kaum mal 5 Minuten zur Ruhe komme. Sonst eher selten.

  8. #3773
    So viele Menschen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  9. #3774
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Ganz allgemein oder irgendwo im Besonderen?

  10. #3775
    Ich war seit längerer Zeit mal wieder in der Innenstadt - dagegen ist mein Stadtteil ja richtig ein Dorf
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  11. #3776
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Sodbrennen: grüne Äpfel immer wieder Stückel den ganzen Tag. Gibt’s Studien dazu und Bücher. Aus Österreich. Hab es tagelang probiert. Hilft wirklich.



  12. #3777
    Heute wird meine Geduld beim Zugfahren mal wieder arg strapaziert. Normalerweise geht die Fahrt von 16:00 bis 17:30. Mittlerweile ist 18:20 und ich hab erst 2/3 der Strecke hinter mir.

  13. #3778
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Heute wird meine Geduld beim Zugfahren mal wieder arg strapaziert. Normalerweise geht die Fahrt von 16:00 bis 17:30. Mittlerweile ist 18:20 und ich hab erst 2/3 der Strecke hinter mir.
    Kannst Du wenigstens arbeiten/lesen/Musik hören?




  14. #3779
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Heute wird meine Geduld beim Zugfahren mal wieder arg strapaziert. Normalerweise geht die Fahrt von 16:00 bis 17:30. Mittlerweile ist 18:20 und ich hab erst 2/3 der Strecke hinter mir.
    Standbild, wenn du aus dem Fenster schaust?

  15. #3780
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Kannst Du wenigstens arbeiten/lesen/Musik hören?

    Ja, ich hab zwei Mini-Bücher gelesen. Eins über die Eiszeiten und eins über die Philosophie der Zeit.

    Jetzt werden die Passagiere raus geschmissen! Muss mir einen neuen Zug suchen. Ich wusste dass das nicht so einfach enden kann.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •