Seite 255 von 336 ErsteErste ... 155205245251252253254255256257258259265305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.811 bis 3.825 von 5035
  1. #3811
    Ich liebe es hier nachzulesen.

    Also in der vierten Drogerie hatten sie dann doch noch eine Packung meiner Pflaster da. Anscheinend hat gerade die halbe Stadt Rücken.

  2. #3812
    Oder es war son ein Hoarder wie ich vorher da. :suhamsterkauf:

  3. #3813
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    So klingen allerhöchstens Whatsapp-Chats von Früh-Pubis...
    Die PUTZEN heutzutage?

    Ich hätte doch Kinder bekommen sollen

  4. #3814
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Die PUTZEN heutzutage?

    Ich hätte doch Kinder bekommen sollen
    Taschengeld aufbessern. Fürn Heiermann bekomm ich die Kehrwoche gemacht. So billig ist keine Putzfrau.

  5. #3815
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Taschengeld aufbessern. Fürn Heiermann bekomm ich die Kehrwoche gemacht. So billig ist keine Putzfrau.
    Kehrwoche? In Köln?
    Egal. Bitte schick sie mir mal rüber. Kann sie bügeln?

  6. #3816
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Kehrwoche? In Köln?
    Egal. Bitte schick sie mir mal rüber. Kann sie bügeln?
    Leider nein. Ansonsten, du musst noch etwa anderthalb Jahre warten, bevor sie offiziell versklavt werden darf.

  7. #3817
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Das ist dann aber Einstellungssache
    Wenn ich mit jemandem auf WhatsApp texte, dann mache ich auch immer die App zu. Wieso soll ich warten, bis eine Antwort kommt und auf die App starren? Dafür ist mir die Zeit dann doch zu schade.
    seh ich genauso

    Und, genau wie bei einer sms, keine Whatsapp-Nachricht muss sofort beantwortet werden. Ausser, der Mann weiss im Supermarkt nicht ob er das richtige kauft und wartet dringend auf antwort

  8. #3818
    Ich habe eben überlegt, ob die Schwiegermutter langsam verrückt wird oder (aufgrund fehlender Reaktion über 1 Stunde ) sarkastisch wird.
    Da zwischen der Nachricht "Hilfe, XY geht nicht mehr..." und "Danke Kind, geht wieder..." keiner etwas schrieb.

    Aber anscheinend wurde zwischenzeitlich telefoniert.

  9. #3819
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Das ist dann aber Einstellungssache
    Wenn ich mit jemandem auf WhatsApp texte, dann mache ich auch immer die App zu. Wieso soll ich warten, bis eine Antwort kommt und auf die App starren? Dafür ist mir die Zeit dann doch zu schade.
    Jo, so geht es mir auch. Ich verwende WhatsApp aber sowieso weniger zum Chatten, sondern eher für kurze Nachrichten "Hallo, wann und wo treffen wir uns?" "Hallo, wie geht es dir? Wollen wir uns mal wieder treffen?", "Oh tolles Bild bei dir im Status, viel Spaß noch im Urlaub.", "Komme 10 Minuten später, eine Tram ist ausgefallen." oder schicke Links oder Bilder rum. Und nix davon muß sofort beantwortet werden.

  10. #3820
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen

    Ob mir jemand darauf sofort oder in 5 Stunden antwortet, ist mir wurscht.
    Ich finde es gerade gut, dass man bei whatsapp oder sms antworten kann, wenn man gerade Zeit hat und nicht wie bei einem Telefonat 30 Minuten "parat sein" muss.

  11. #3821
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Jo, so geht es mir auch. Ich verwende WhatsApp aber sowieso weniger zum Chatten, sondern eher für kurze Nachrichten "Hallo, wann und wo treffen wir uns?" "Hallo, wie geht es dir? Wollen wir uns mal wieder treffen?", "Oh tolles Bild bei dir im Status, viel Spaß noch im Urlaub.", "Komme 10 Minuten später, eine Tram ist ausgefallen." oder schicke Links oder Bilder rum. Und nix davon muß sofort beantwortet werden.
    Yepp, bei mir läuft das genauso.Kurze Absprachen, wann und wo man sich trifft, wann Kino oder auch mal Urlaubsbilder verschicken, sofern man die nicht im Status schon verbraten hat. In meinen Augen weniger ein Chat, sondern eine weitere Art, miteinander zu kommunizieren.
    Manchmal liest der Empfänger, kann aber nicht sofort zurück schreiben.Finde ich normal.
    Wenn es was dringendes ist, rufe ich entweder an, oder schreibe, dass ich eine schnelle Antwort benötige.

  12. #3822
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Und, genau wie bei einer sms, keine Whatsapp-Nachricht muss sofort beantwortet werden. Ausser, der Mann weiss im Supermarkt nicht ob er das richtige kauft und wartet dringend auf antwort
    Oder man heiratet jemanden, der nicht zu blöd zum Einkaufen ist UND eigenständige Entscheidungen treffen kann.

    Fällt mir hier ja immer wieder auf: Offenbar 90 % der Userinnen hier haben Männer geheiratet, die unfassbar dämlich sein müssen was einkaufen und Hausarbeit angeht.

  13. #3823
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O

  14. #3824
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Manchmal liest der Empfänger, kann aber nicht sofort zurück schreiben.Finde ich normal.

    Bei sheela war es aber andersrum: Sie wurde angeschrieben (Na, was machst Du), sie antwortete und fand es nicht so toll, dass der Fragende dann stundenlang offline war. Warum fragt man denn dann wenn man weiß, dass man eine Sekunde später eh nicht mehr die Antwort mitbekommen kann?

    Bei dieser Situation finde ich es verständlich, warum es nervt.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  15. #3825
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von regina philangi Beitrag anzeigen
    Mit
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •