Seite 260 von 336 ErsteErste ... 160210250256257258259260261262263264270310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.886 bis 3.900 von 5035
  1. #3886
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Gab es Smilies im Großpack?
    Beim nächsten Mal, nimm doch lieber die Tüte mit den ganzen Sätzen.
    Ich hätte das im Angebot...


  2. #3887
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Gab es Smilies im Großpack?
    Beim nächsten Mal, nimm doch lieber die Tüte mit den ganzen Sätzen.
    die Packerl waren vergriffen; bissel Hirn durchlüften und ...die Sätze passen 💡

  3. #3888
    ...na, BlackGirl hat sie gebunkert..., noch Fragen

  4. #3889
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Ich hätte das im Angebot...

    Eine schöne Alternative zum Popcorn

    Zitat Zitat von Elsass Beitrag anzeigen
    die Packerl waren vergriffen; bissel Hirn durchlüften und ...die Sätze passen ��

    Allerliebst

  5. #3890
    Oida, manchmal wundert man sich schon

  6. #3891
    ebay-Kleinanzeigen. Wir haben einen Artikel für 100 Euro drin stehen. Nur Abholung, weil es ein sperriges Teil ist.

    Es meldet sich XY: "Hallo. Geht da noch was am Preis?"

    Ich: "Was stellen Sie sich denn vor?"

    XY: "50 Euro bei Abholung."

    Ich: "Nein, das ist zu wenig."

    XY: "Was wäre denn Ihr letzter Preis?"

    Ich: "Unter 85 Euro geben wir es nicht ab."

    XY: "Ok. Dann 60."

    Daraufhin habe ich nicht mehr geantwortet, und jetzt nervt diese Type herum.

    XY: Hallo?
    XY: Hallo?
    XY: Hallooooo???
    XY: Ich habe noch Interesse!!!

    Ich: Ich aber nicht.

    XY: Warooooom???


    Ich habe in vielen Jahren erst einmal jemanden bei ebay-kleinanzeigen blockiert, aber wenn das heute nicht aufhört, ist er der nächste.

  7. #3892
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    ebay-Kleinanzeigen. Wir haben einen Artikel für 100 Euro drin stehen. Nur Abholung, weil es ein sperriges Teil ist.
    Ja, ich habe es einmal und nie wieder probiert...2 alte Puppen aus dem Nachlaß meiner Mutter. Preis niedrig, nur gegen Abholung weil ich befürchte das sie den Transport nicht überleben.

    Keine einzige Mail wegen dem Preis (Verhandlungsbasis) sondern nur "Können Sie die Puppe auch verschicken ?"...

    Nach 4 Wochen sinnlosen Mails habe ich das Inserat gelöscht. eBay Kleinanziegen, nie mehr wieder. Jetzt bringe ich die Puppen zur Diakonie und wenn die sie nicht wollen zum Wertstoffhof...

  8. #3893
    Ich habe eigentlich ganz gute Erfahrungen gemacht und bin Möbel und ein altes Keyboard losgeworden.

    Ignoriert habe ich Nachrichten, in denen nur "Hallo" stand.
    Und die Frage nach dem Versand einer nur-abholen-Bügelstation.




    Was mir aber insgesamt auffiel, dass die Menschen dort scheinbar nicht so viel auf gute "Umgangsformen" geben. Die wenigstens Nachrichten beginnen mit einem Guten Tag, Hallo oder sowas. Aber das liegt wahrscheinlich nur an mir, dass mir das missfällt.

  9. #3894
    Ich habe auch nur ganz wenige blöde Erfahrungen gemacht und schon sehr viel dort gekauft und verkauft. Ich würde sagen, dass ca. jede 50. Transaktion so ein Flop war. Insofern hast Du, Daito, auch Pech gehabt.

  10. #3895
    Ich hab mal ein Hochbett eingestellt, natürlich ausschließlich Selbstabholung. Mehrere mails von Leuten, ob ich es verschicke. Irgendwann kam einer, der hat es zwar anstandslos abgeholt und wollte auch nicht mehr den Preis verhandeln, dafür aber meine halbe Wohnungseinrichtung kaufen. "Verkaufen Sie das da auch? Das da? Oh, sie haben aber eine schöne Couch, verkaufen Sie die auch?"

  11. #3896
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe es einmal und nie wieder probiert...2 alte Puppen aus dem Nachlaß meiner Mutter. Preis niedrig, nur gegen Abholung weil ich befürchte das sie den Transport nicht überleben.

    Keine einzige Mail wegen dem Preis (Verhandlungsbasis) sondern nur "Können Sie die Puppe auch verschicken ?"...

    Nach 4 Wochen sinnlosen Mails habe ich das Inserat gelöscht. eBay Kleinanziegen, nie mehr wieder. Jetzt bringe ich die Puppen zur Diakonie und wenn die sie nicht wollen zum Wertstoffhof...

    Viel besser als bei ebay hab ich über hiesige Orts-Facebook-Gruppen und / oder über nebenan.de oder nextdoor Sachen recht schnell verkauft.

  12. #3897
    Ich habe bisher keine schlechten Erfahrungen mit den Kleinanzeigen. Egal, ob ich was loswerden möchte oder selber kaufe.

    Ok, einmal habe ich einen Faltschrank eingestellt, gratis natürlich. Ein Herr hat natürlich sofort Interesse gezeigt Hat mich dann aber doch fragen müssen, was das eigentlich ist

    Häufig sind es Studenten, die sich freuen, wenn sie irgendwas an Einrichtung günstig oder umsonst bekommen.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  13. #3898
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Ich habe eigentlich ganz gute Erfahrungen gemacht und bin Möbel und ein altes Keyboard losgeworden.

    Ignoriert habe ich Nachrichten, in denen nur "Hallo" stand.
    Und die Frage nach dem Versand einer nur-abholen-Bügelstation.




    Was mir aber insgesamt auffiel, dass die Menschen dort scheinbar nicht so viel auf gute "Umgangsformen" geben. Die wenigstens Nachrichten beginnen mit einem Guten Tag, Hallo oder sowas. Aber das liegt wahrscheinlich nur an mir, dass mir das missfällt.
    Nein, das liegt nicht an Dir. Und ist auch nicht auf Ebay beschränkt.
    Wir bekommen in der Reservierung eines 4 Sterne Hotels immer mehr Mails nach dem Motto:

    12.12. - 14.12. welcher Preis?

    Ich will buchen vom 12.12. 14.12.. Schicken Sie Bestätigung zu.

    Keine Anrede, kein Bitte oder Danke, keine Anfrage "haben sie noch was frei" und zum Teil nicht mal ein Name drunter.
    Das wird immer schlimmer.

    ABER, es gibt auch das Gegenteil mit Bitte und Danke und und sogar mit richtig geschriebenem Namen in der Anrede usw.

  14. #3899
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Beim ursprünglichen eBay habe ich auch so einige Sachen zum Abholen regelrecht verschenkt, da hat immer alles gut geklappt. Na ja, auch egal, ich will die Puppen nur loswerden...

  15. #3900
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Nein, das liegt nicht an Dir. Und ist auch nicht auf Ebay beschränkt.
    Wir bekommen in der Reservierung eines 4 Sterne Hotels immer mehr Mails nach dem Motto:

    12.12. - 14.12. welcher Preis?

    Ich will buchen vom 12.12. 14.12.. Schicken Sie Bestätigung zu.

    Keine Anrede, kein Bitte oder Danke, keine Anfrage "haben sie noch was frei" und zum Teil nicht mal ein Name drunter.
    Das wird immer schlimmer.
    Das ist ja noch schlimmer.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •