Seite 315 von 336 ErsteErste ... 215265305311312313314315316317318319325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.711 bis 4.725 von 5035
  1. #4711
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Das waren keine Fragen...eher so halbe Feststellungen.
    Krasswiedummichbin!

  2. #4712
    Sabuha
    unregistriert
    Die Farbe auf dem Kopp ist schon längst ausgewaschen, ich bin frisiert, war einkaufen, dann Kaffee trinken, habe eine Bewerbung abgeschickt und ihr seid immer noch an der gleichen Stelle?

    Tssssssss

  3. #4713
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Wahrscheinlich herrscht zur Zeit reger PN-Verkehr, aber wir kriegen ja nie geheime Warnungen.

  4. #4714
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Die Farbe auf dem Kopp ist schon längst ausgewaschen, ich bin frisiert, war einkaufen, dann Kaffee trinken, habe eine Bewerbung abgeschickt und ihr seid immer noch an der gleichen Stelle?

    Tssssssss
    Welche Farbe denn
    Welcher Haarschnitt
    Das man dir das so aus der Nase ziehen muß, also echt mal


  5. #4715
    So, jetzt aber
    Auch wenn sich sara siddel wieder aufregt (war das nicht die Dame, die sich über angebliche PNs so aufregte,weil es so was nicht gibt, dann aber nach 2 Wochen feststellen musste, dass es das gibt, weil auf einmal viele Leute sich outeten. Entschuldigung? Fehlanzeige)
    Tante Charlie hat etwas falsch verstanden, sie hatte meinen (gelöschten) Post nur überflogen und etwas falsch verstanden. Es war mein Fehler!
    Es ging durchaus um den Austausch von Privatadressen . Ich sass in einem Cafe, vertieft in ein Buch und hinter mir schwatzten 2 Damen mittleren Alters. Die Eine kam aus dem Osten, die Andere wohl eher aus dem hessischen Raum (dialekt geschätzt). Sie redeten und redeten über Freundinnen und über die tollen Männer, die sie alle hätten haben können, wenn sie nur gewollt hätten. Nur ein kurzer Blick über die Schulter sagte mir,
    klar und ich bin morgen Papst! Ich vertiefte mich wieder in mein Buch, dann hörte ich meinen Namen, ich sei eine suspekte Person, der man nie seine Adresse geben sollte. Seltsam, aber so stehts geschrieben....

  6. #4716
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    jetzt nervt es sogar mich
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  7. #4717
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich schütte mich grad aus vor Lachen.

    Ich hab auch mal meinen Namen rufen hören ... in meiner Wohnung ... antwortete: Ja?! ... und stellte fest, dass ich ja eigentlich alleine bin.

    Manchmal schlagen die Synapsen einfach zu und dein Gehirn spielt dir einen Streich.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #4718
    Zitat Zitat von Dezemberkatze Beitrag anzeigen
    So, jetzt aber
    Auch wenn sich sara siddel wieder aufregt (war das nicht die Dame, die sich über angebliche PNs so aufregte,weil es so was nicht gibt, dann aber nach 2 Wochen feststellen musste, dass es das gibt, weil auf einmal viele Leute sich outeten. Entschuldigung? Fehlanzeige)
    Tante Charlie hat etwas falsch verstanden, sie hatte meinen (gelöschten) Post nur überflogen und etwas falsch verstanden. Es war mein Fehler!
    Es ging durchaus um den Austausch von Privatadressen . Ich sass in einem Cafe, vertieft in ein Buch und hinter mir schwatzten 2 Damen mittleren Alters. Die Eine kam aus dem Osten, die Andere wohl eher aus dem hessischen Raum (dialekt geschätzt). Sie redeten und redeten über Freundinnen und über die tollen Männer, die sie alle hätten haben können, wenn sie nur gewollt hätten. Nur ein kurzer Blick über die Schulter sagte mir,
    klar und ich bin morgen Papst! Ich vertiefte mich wieder in mein Buch, dann hörte ich meinen Namen, ich sei eine suspekte Person, der man nie seine Adresse geben sollte. Seltsam, aber so stehts geschrieben....
    Zu wirr. Du meinst, 2 Damen aus dem IOFF hätten sich in Deinem Cafe getroffen und über Dich geredet? Zufälle gibts....

  9. #4719
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Welche Farbe denn
    Welcher Haarschnitt
    Das man dir das so aus der Nase ziehen muß, also echt mal
    Ach, wenn du im PLT lesen würdest, würdest du zumindest die Frisur kennen. Kürzer als Lopez, dafür nicht so hell
    Sonst würden wir aussehen wie Zwillinge.
    Zweiiige natürlich, aber trotzdem


    @Dezemberkatze
    Du schreibst schon manchmal ziemlich wirr

  10. #4720
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Wir können das nur rausfinden, wenn wir - bitteschön - die Stadt und den Namen des Cafés erfahren. In den Megas wird ja viel geschwatzt. Dann sehen wir, welche Ossi-Tussi mit ner Hessin unterwegs war.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  11. #4721
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Wir können das nur rausfinden, wenn wir - bitteschön - die Stadt und den Namen des Cafés erfahren. In den Megas wird ja viel geschwatzt. Dann sehen wir, welche Ossi-Tussi mit ner Hessin unterwegs war.
    Fährste hin?

  12. #4722
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von jerrylee Beitrag anzeigen
    Fährste hin?
    Du meinst, die zwei Weibsen sitzen immer noch im Café?
    Womöglich isses Bielefeld - und ich find nich mehr zurück...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  13. #4723
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Leute, ich bin jetzt ca. 2 Stunden offline, bitte nicht wieder alles weg editieren in der Zeit. DAS muss ich später nachlesen!

  14. #4724
    Zitat Zitat von Dezemberkatze Beitrag anzeigen
    Tante Charlie hat etwas falsch verstanden, sie hatte meinen (gelöschten) Post nur überflogen und etwas falsch verstanden. Es war mein Fehler!
    Nein. Wenn ich etwas falsch verstehe, ist es MEIN Fehler. Ganz klar und definitiv.

  15. #4725
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Wir können das nur rausfinden, wenn wir - bitteschön - die Stadt und den Namen des Cafés erfahren. In den Megas wird ja viel geschwatzt. Dann sehen wir, welche Ossi-Tussi mit ner Hessin unterwegs war.
    das waren Schatzi und ich






    obwohl wir waren noch nie in einem Kaffee, in dem man uns belauschen könnte
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •