Seite 267 von 336 ErsteErste ... 167217257263264265266267268269270271277317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.991 bis 4.005 von 5035
  1. #3991
    Wie schafft es ein Kind eigentlich einen Tobsuchtsanfall über 70 Minuten durchzuziehen?

    Und warum muss ich direkt in der Reihe dahinter sitzen?

  2. #3992
    het Besseres zu tun Avatar von tormenta
    Ort: am Foss
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen



    Ich hab heute früh hier im Thread nach lustigen Bildchen gesucht, um meinen Papa vor der OP aufzumuntern und da kam ein Bild mit Cordula. Und seitdem singe ich das. Und meine Kollegin auch.

    Und ich kann nicht mal den Text, nur das erste "Cordula Grün"

  3. #3993
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von tormenta Beitrag anzeigen



    Ich hab heute früh hier im Thread nach lustigen Bildchen gesucht, um meinen Papa vor der OP aufzumuntern und da kam ein Bild mit Cordula. Und seitdem singe ich das. Und meine Kollegin auch.

    Und ich kann nicht mal den Text, nur das erste "Cordula Grün"
    Ich hab dich tanzen gesehn



  4. #3994
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Wie schafft es ein Kind eigentlich einen Tobsuchtsanfall über 70 Minuten durchzuziehen?

    Und warum muss ich direkt in der Reihe dahinter sitzen?
    Schicksal. Üben für den Lehrerernstfall.



  5. #3995
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Schicksal. Üben für den Lehrerernstfall.
    Ja da hab ich auch dran gedacht.

    Aber ich hoffe ja, dass ich keine dreijährigen Trotzkinder 70 Minuten lang unterrichten muss.

  6. #3996
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Ja da hab ich auch dran gedacht.

    Aber ich hoffe ja, dass ich keine dreijährigen Trotzkinder 70 Minuten lang unterrichten muss.



  7. #3997
    Zitat Zitat von tormenta Beitrag anzeigen



    Ich hab heute früh hier im Thread nach lustigen Bildchen gesucht, um meinen Papa vor der OP aufzumuntern und da kam ein Bild mit Cordula. Und seitdem singe ich das. Und meine Kollegin auch.

    Und ich kann nicht mal den Text, nur das erste "Cordula Grün"

    Ich dudel dafür seit der Mittagspause "Can't geht you out of my head!" vor mich hin, weil ich mit einem Kollegen über lustige/erotische Videos gequatscht hab.... auch nicht viel besser

  8. #3998
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Wie schafft es ein Kind eigentlich einen Tobsuchtsanfall über 70 Minuten durchzuziehen?
    Hatte ich vor einiger Zeit mal im Zug. Die Mutter war mit dem Jungen und viel Gepäck offenbar gerade aus einer Reha gekommen. Und der Sohn, etwa 7 Jahre alt, drehte im Zug total durch. Schrie und tobte ohne Ende, schlug seine Mutter, zerschlug alles, was sie ihm gab und was er in der Hand hatte und hörte damit nicht auf. Auch ein sehr besonnener und ruhiger Schaffner konnte das nur mäßig begrenzen. Als die beiden nach zwei Stunden umgestiegen sind, atmete ein ganzer Waggon auf. Aber sie haben mir beide total leid getan, die so miteinander weiter leben.

  9. #3999
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Bussi!

    Ich hab es geschafft! Ich darf endlich hier raus! Ja!

  10. #4000
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wollen wollten die ganz viele. Nur tragen wollte sie keiner
    Wenns einer will trägt er sie auch...besonders wenn Gratis.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #4001
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Nervige Betrugsanrufer waren hier ja auch oft Thema, ich bekomme solche Anrufe auch ständig und wenn ich die Nummer sperre nehmen die einfach na andere Nummer.

    Das kam gestern auf Pro7 Late Night Berlin mit Klaas.



    "im schlimmsten fall 1000 euro gewonnen"

    da wird dir wohl nix anderes übrig bleiben, weiterhin nummern zu sperren.

  12. #4002
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Wenns einer will trägt er sie auch...besonders wenn Gratis.
    Eben nicht. Darum ging es ja

    Aber ich verstehe was Du meinst: Wäre der Wille groß genug gewesen, hätte es auch jemand aus dem 13. Stock des Unicenters die Treppen runter getragen. Mit einer Hand!!!

  13. #4003
    Ich kann dir helfen
    Auf dem Weg nach Hause, SWR 1 Hitparade :
    Einmal um die gaanze Weelt
    Von Karel Gott
    unbeliebt

  14. #4004
    Ah ja - Post vom Service Center der Deutschen Post "Briefermittlung"

    Da drin das letzte Attest, dass nie bei der Krankenkasse angekommen ist. Mein Fehler? Statt Hausnummer 4 habe ich 5 draufgeschrieben Ja, wer trägt denn da die Post aus?
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  15. #4005
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Nervige Betrugsanrufer waren hier ja auch oft Thema, ich bekomme solche Anrufe auch ständig und wenn ich die Nummer sperre nehmen die einfach na andere Nummer.

    Das kam gestern auf Pro7 Late Night Berlin mit Klaas.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •