Seite 121 von 336 ErsteErste ... 2171111117118119120121122123124125131171221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.815 von 5035
  1. #1801
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Jaja, ich müsste mir nur aufraffen. Hab im Moment Urlaub und bin gerade der totale Sesselpotato!

  2. #1802
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Dann müsste ich ja so weit weg vom Bildschirm sitzen und könnte nix mehr "nebenbei" im Internet machen.

    Ich kann nicht nur fernsehen. Das ist für mich total langweilig. Deshalb kann ich auch mit riesigen Fernsehern auch nix anfangen...
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Ich bin dann "nebenbei" mit dem Handy im Internet oder blättere Zeitschriften oder Kataloge durch. Oder bügle. Nur fernsehen mache ich selten.
    Da bin ich ganz anders. Wenn ich gucke, dann richtig, mit voller Aufmerksamkeit. Und weil ich meistens eben Serien, Filme oder Naturdokus gucke, liebe ich dafür meinen großen Fernseher und gucke auch in HD. Ich streame auch erst, seit ich das über den Fernseher kann - früher über die Spielekonsole, jetzt per Smart TV. Am PC gucken ist absolut nichts für mich.
    @BlackGirl: Ich weiß ja nicht, was für einen Fernseher du hast, aber auf den neuen Fernsehern kann man streamen und gemütlich im Sessel gucken. Auf alten auch, wenn man ein Hilfsmittel (Fire TV-Stick oder Spielekonsole) hat.

    Okay, ich hab auch schon mal nebenher per Handy ins Internet geschaut, wenn ich z. B. wissen wollte, woher ich eine Schauspielerin kenne. Aber ich merke dann gleich, wie mich das ablenkt. Wenn ich streame, stoppe ich für sowas den Film/die Serie. Ich bin offenbar wirklich nicht multitaskingfähig. Ansonsten daddle ich nebenher nur auf dem Handy rum, wenn ich gelangweilt bin und mich etwas nicht wirklich interessiert, das sind dann aber keine Sendungen, die ich mir rausgesucht habe und die ich gezielt gucke, sondern Dinge wie Bares für Rares oder Man vs Food, die mein Mann guckt. Oder, wie Nosferata schrieb, Sendungen, bei denen mich nur Teile interessieren.

  3. #1803
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Da bin ich ganz anders. Wenn ich gucke, dann richtig, mit voller Aufmerksamkeit. Und weil ich meistens eben Serien, Filme oder Naturdokus gucke, liebe ich dafür meinen großen Fernseher und gucke auch in HD.
    Ja, ich gucke TV auch nur, wenn ich mich voll darauf konzentrieren kann. Sonst nicht.
    Beim Bügeln guck ich zwar auch, suche aber dafür irgendwelche Filme oder Serien raus, die ich eher so lala finde.

    Ansonsten stoppe ich oder spule sogar zurück, wenn mir irgendwer eine Frage stellt. Kann ja sein, dass ich was verpasse

    Filme gucke ich auf der Leinwand. Serien und einzelne TV-Sendungen auf dem Fernseher.
    Auf dem Laptop selten was.

  4. #1804
    Ich bügle nicht.

    Sabuha, mit Leinwand meinst du Kino oder einen Beamer?

  5. #1805
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Meinst du mich?

    Ich hab keine Ahnung, ob da welche stehen. Denn die Sicht ist durch Bäume behindert.

    Ich kann noch nicht mal die Fenster schliessen, weil der Mief ja schon drin ist.
    Ich hätte zitieren sollen, jemand hatte dazwischen gepostet.

    Aber das würde den Güllegestank in Zusammenhang mit der Baustelle erklären.
    .

  6. #1806
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Ich hätte zitieren sollen, jemand hatte dazwischen gepostet.

    Aber das würde den Güllegestank in Zusammenhang mit der Baustelle erklären.

    Hmm... Könnte sein.

    Ich hatte eben jedenfalls echt mit einem Brechreiz zu kämpfen.

    Meine Bewunderung für die Leute die das beruflich machen.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  7. #1807
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Sabuha, mit Leinwand meinst du Kino oder einen Beamer?

    Mit Beamer auf der Leinwand.

    Jetzt hab ich mehrfach editiert, weil ich die Frage erst nicht ganz verstanden hatte.
    Ne, mit Leinwand meinte ich nicht das große Kino draußen.

  8. #1808
    Ich warte jetzt schon über einen Monat auf einen Arztbrief mit einem endgültigen Befund.
    Gestern hab ich mal im KH angerufen und nachgefragt.

    "Ja, der Brief ist fertig, liegt aber noch beim Chefarzt zum unterschreiben und der ist langsam. Rufen sie doch in einer Woche nochmal an."

    Alles klar

  9. #1809
    Zitat Zitat von Pneumonie Beitrag anzeigen
    Ich warte jetzt schon über einen Monat auf einen Arztbrief mit einem endgültigen Befund.
    Gestern hab ich mal im KH angerufen und nachgefragt.

    "Ja, der Brief ist fertig, liegt aber noch beim Chefarzt zum unterschreiben und der ist langsam. Rufen sie doch in einer Woche nochmal an."

    Alles klar


    Ist das Krankenhaus weit entfernt? Ich würde hinfahren und den abholen.

  10. #1810
    Igge6
    unregistriert
    Und selber unterschreiben…

  11. #1811
    Ging mir letztes Jahr auch so

    Habe den Befund dann vorab zu meiner Hausärztin faxen lassen. Unterschriften haben sie nicht wirklich interessiert
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  12. #1812
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Mit Beamer auf der Leinwand.

    Jetzt hab ich mehrfach editiert, weil ich die Frage erst nicht ganz verstanden hatte.
    Ne, mit Leinwand meinte ich nicht das große Kino draußen.
    Danke. Sorry, dass ich dich verwirrt habe.


    Und warum ich eigentlich hier bin: schon wieder Starkregen. Und warum bin ich eigentlich nicht vorhin mit dem Hund raus, als es noch nicht geregnet hat?

  13. #1813
    Uncle Ti
    unregistriert
    Eine weitere Woche mit Dauerregen hat begonnen

  14. #1814
    Dost
    unregistriert
    Mich nerven Engel-Smileys. Affektiert und selbstverliebt.

    Craps hingegen sind mir immer stärker ans Herz gewachsen.

    Ich glaub', ich schleich mich...

  15. #1815
    Habe Kubitaltunnelsyndrom im linken Arm. Damit kann ich umgehen, zumal ich Rechtshänder bin. Aber jetzt geht das im rechten Arm los
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •