Seite 107 von 336 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117157207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.605 von 5035
  1. #1591
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank ist diese Person nun Geschichte!

  2. #1592
    Was mich wahnsinnig nervt: wenn es Serien (fällt mir vor allem bei britischen Serien auf) nicht auf Blu-ray, sondern nur auf DVD gibt. Hallo? Wir leben im 4K-Zeitalter und die Macher schaffen es nicht, Serien in HD rauszubringen? Armselig.

  3. #1593
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Was ist an "Danke, ich brauche keine Hilfe" so missverständlich? Warum glaubst du, du darfst dich in mein Leben einmischen und mir auf die Nerven gehen? Und nein, ein "ich habs doch nur gut gemeint" ist keine Erklärung für ein derartig übergriffiges Verhalten!

  4. #1594
    Elina²
    unregistriert
    Ich brauche einen neuen Neurologen. Einen, der in der DMKG tätig ist. Und der Neu-Patienten nimmt. Ach, es würde schon reichen, wenn mal jemand dort heute ans Telefon gegangen wäre

  5. #1595
    Trellomfer
    unregistriert
    So langsam könnten die Schul- und/oder Semesterferien mal vorbei sein! Es nervt nämlich, daß die U-Bahn derzeit nur alle 10 Minuten fährt.

  6. #1596
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Nix da! Die Schulferien sollen gefälligst ewig dauern, weil dann die Straßen so schön leer sind!


  7. #1597
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Nix da! Die Schulferien sollen gefälligst ewig dauern, weil dann die Straßen so schön leer sind!

    Hilft aber nix, wenn dann alles mit Baustellen zugepflastert ist
    Es war eine Odyssee nach Berlin
    Wenn ich alt bin möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

  8. #1598
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Nix da! Die Schulferien sollen gefälligst ewig dauern, weil dann die Straßen so schön leer sind!

    Ich hab kein Bock auf tagtägliche Teeniebespaßung. Außerdem, wenn Midi-Blacky den ganzen Tag zuhause herumhängt, isst die viel zu viel. Pizza um 23 Uhr und so Späßchen. Nene, ich bin immer froh wenn die Ferien vorbei sind.

  9. #1599
    Ich bin auch froh, dass die Ferien vorbei sind. Die letzten drei Wochen hatte auch noch die Kita zu. Das gab Lagerkoller.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  10. #1600
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Verlogene Menschen
    Vorne herum auf Gutmensch tun und immer freundlich, hintentum dann das "besorgte" Gesicht auspacken und auf liderlichste Art und Weise ablästern
    Gott sei Dank ist diese Person nun Geschichte!


    Hast Du jemanden umgebracht?

  11. #1601
    Ernstderlageverkenner Avatar von Antananarivo
    Ort: auf Ingo

  12. #1602
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  13. #1603
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ich setz mich mal neben Anta und klau ihr ein bisschen Popcorn.

  14. #1604
    Ernstderlageverkenner Avatar von Antananarivo
    Ort: auf Ingo
    Die Spannung steigt!

  15. #1605
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Ich hab kein Bock auf tagtägliche Teeniebespaßung.
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Ich bin auch froh, dass die Ferien vorbei sind. Die letzten drei Wochen hatte auch noch die Kita zu. Das gab Lagerkoller.
    Probleme der 1-Kind- und/oder Stadtfamilien

    Haben wir nie gehabt, bei uns gab es immer zu tun und zu gucken und da störte die Schule eigentlich nur. Ist aber auch ärgerlich, wenn der Mähdrescher läuft und es so viel aufregendes zu sehen und zu tun gibt und dann muss man früh ins Bett, weil da die Schule am nächsten Tag ruft. Frechheit sowas
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •