Seite 167 von 336 ErsteErste ... 67117157163164165166167168169170171177217267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.491 bis 2.505 von 5035
  1. #2491
    Pft. Du bist eben keine 50 mehr.

  2. #2492
    Elina²
    unregistriert
    Interessieren noch Meinungen zum Kostgeld?

    Denn hier müsste niemand etwas zahlen. Ich könnte es auch begründen

  3. #2493

  4. #2494
    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen
    Interessieren noch Meinungen zum Kostgeld?

    Denn hier müsste niemand etwas zahlen. Ich könnte es auch begründen
    Die kids/jugendlichen mit ihrem eigenen geld ihre kompletten anderen kosten (handy/kino/klamotten/etc) bestreiten zu lassen kommt aufs gleiche raus!

  5. #2495
    Ist heute "Tag des Falschfahrers"?

    Dreimal kam mir ein Wagen in einer Einbahnstraße entgegen und die Dame, die links abbiegen wollte, stand plötzlich vor meiner Motorhaube (ich wollte geradeaus fahren)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  6. #2496
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen
    Interessieren noch Meinungen zum Kostgeld?

    Denn hier müsste niemand etwas zahlen. Ich könnte es auch begründen
    Unsere Kinder zahlen auch nichts, zumindest nicht bei mir. Ich kann nicht den Kindern in der praktischen Ausbildung Geld abnehmen und den Studenten in der gleichen Alterklasse finanziell unterstützen. Den Kindern in der praktischen Ausbildung wird das Geld nämlich vom Lehrbetrieb abgezogen. Sollen die doppelt zahlen?

    Ausserdem arbeiten alle in ihrer Freizeit mit und bekommen das auch vergütet.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  7. #2497
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Auweia.
    Ich finde es ähnlich schlimm, wenn manche Kollegen dichtenderweise zu einer Geburtstagsfeier einladen. "Reim dich oder ich fress dich". Da denke ich jedes Mal, oh Gott, hättest Du mich mal lieber drüber gucken lassen...
    Manche Peinlichkeiten werden nie aussterben. Selbe Kategorie : Hochzeitsspiele

  8. #2498
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    Die kids/jugendlichen mit ihrem eigenen geld ihre kompletten anderen kosten (handy/kino/klamotten/etc) bestreiten zu lassen kommt aufs gleiche raus!
    Nun, das müssen die Heimkinder auch.

  9. #2499
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ist heute "Tag des Falschfahrers"?

    Dreimal kam mir ein Wagen in einer Einbahnstraße entgegen und die Dame, die links abbiegen wollte, stand plötzlich vor meiner Motorhaube (ich wollte geradeaus fahren)
    Das nimmt zu, näh?! Ich gehe entgegen eine Einbahnstraße, und mir kamen die letzten Monate 3 Autos entgegen, all die Jahre vorher nicht 1.

  10. #2500
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Schuldig.

    Ist Jahre her, aber die Erinnerung am bleibt.
    An den Strafzettel berechtigter Weise auch.

  11. #2501
    Hier sind die Einbahnstraßen so eng und vollgeparkt - da kann man kaum bis gar nicht ausweichen

    Trotzdem kommt einem da regelmässig ein Autofahrer entgegen, der auch noch auf seine "Vorfahrt" pocht und verlangt, dass man Platz macht

    Lustig war es mit dem Herrn, der von drei Wagen niedergehupt wurde und den Rückwärtsgang einlegen musste - hat gute 15 Minuten gedauert, bis der rückwärts wieder aus der Straße raus war, das war es uns aber wert
    Geändert von Pickmans_Modell (21-09-2019 um 17:54 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  12. #2502
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Man kann auch noch weitere 20 Seiten darüber labern.

  13. #2503

  14. #2504
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Das nimmt zu, näh?! Ich gehe entgegen eine Einbahnstraße, und mir kamen die letzten Monate 3 Autos entgegen, all die Jahre vorher nicht 1.
    ich wohne in einer Einbahnstraße und sehe täglich mindestens 5 Autos falsch rausfahren. Ich warte auf den ersten Unfall

  15. #2505
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Ich warte auf den ersten Unfall
    Wir wohnen an einer rechts-vor-links-Krezung, die kaum einer für voll nimmt und wo zusätzlich noch zu schnell gefahren wird.
    Und trotzdem passiert da nie was. Max. wird rumgehupt.
    Scheinbar sind die, die eigentlich im Recht sind, schon immer in weiser Voraussicht unterwegs.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •