Seite 2 von 336 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 5035
  1. #16
    Trellomfer
    unregistriert
    Naja, jetzt wo Du die Karte nicht mehr brauchst, kannst Du sie ja mir schenken.

  2. #17
    Zu spät - bis auf zehn Euro schon alles verbraten
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  3. #18
    Dem Arschloch, der mein Auto gestreift und Lack hinterlassen hat, wünsche ich die Pest an den Hals, ewigen Durchfall und die Kretze, mit zu kurzen Armen zum kratzen oder eincremen
    Arschgeige, elendige... und feige noch dazu

  4. #19
    Also was Papierkram angeht, bin ich eine richtige Schlamperin. Jetzt wird's bestimmt teuer, weil ich meine Einkommenszettel von 2018 nicht fristgerecht eingeschickt habe. Jetzt müssen wir für die Kinderbetreuung vielleicht den Höchstsatz berappen.

  5. #20
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von Yo-landi Beitrag anzeigen
    Also was Papierkram angeht, bin ich eine richtige Schlamperin. Jetzt wird's bestimmt teuer, weil ich meine Einkommenszettel von 2018 nicht fristgerecht eingeschickt habe. Jetzt müssen wir für die Kinderbetreuung vielleicht den Höchstsatz berappen.
    Einkommensteuererklärung kannst Du bis 31.07. abgeben.

  6. #21
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Einkommensteuererklärung kannst Du bis 31.07. abgeben.
    Geht aber offenbar nicht um die Steuererklärung sondern um den Beitrag für Kita/Schulnachmittagsbetreuung.

  7. #22
    Ja, geht um den Elternbeitrag an die Stadt. Vielleicht schreibe ich noch eine Mail, dass sich das wegen technischer Probleme noch um 2 Tage verzögert. Weiß nicht, ob ich das eingescannt mailen sollte...

  8. #23
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Dem Arschloch, der mein Auto gestreift und Lack hinterlassen hat, wünsche ich die Pest an den Hals, ewigen Durchfall und die Kretze, mit zu kurzen Armen zum kratzen oder eincremen
    Arschgeige, elendige... und feige noch dazu
    Ich wars nicht, tut mir trotzdem leid. Und heute alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit! Danke für die lustigen Bildchen immer



  9. #24
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zwei Kollegen heiraten im Juli und ich hab nicht mal mitbekommen, daß die beiden ein Pärchen sind!!

  10. #25
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Zwei Kollegen heiraten im Juli und ich hab nicht mal mitbekommen, daß die beiden ein Pärchen sind!!
    Und das nervt Dich?

    Mich würde eher das Gegenteil nerven, wenn man dauernd merken würde, dass sie liiert sind.

  11. #26
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Und das nervt Dich?

    Mich würde eher das Gegenteil nerven, wenn man dauernd merken würde, dass sie liiert sind.
    Vielleicht hat sie den Thread mit der Momentaufnahme verwechselt.

    Es nervt wenn so was passiert.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  12. #27
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat sie den Thread mit der Momentaufnahme verwechselt.

    Es nervt wenn so was passiert.
    Nein, es nervt eher, daß es alle wussten, AUSSER MIR!

    Vorallem, der zukünftige Ehemann sitzt heute direkt neben mir und ich muss die Klappe halten, damit die beiden nicht von der "Überraschungs-Email" mitbekommen. Dabei ist es eh nur das übliche Geldsammel-Geschenk von Kollegen, wie es halt bei Ruhestand, Hochzeiten oder ähnlichem gemacht wird.

    Heute ist echt nicht mein Tag...

  13. #28
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Oh, das kann ich nachvollziehen, da ist man dann auch über sich selber genervt, dass man das nicht mitbekommen hat und über die anderen Kollegen, die einem nicht auf die Sprünge geholfen haben.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  14. #29
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Oh, das kann ich nachvollziehen, da ist man dann auch über sich selber genervt, dass man das nicht mitbekommen hat und über die anderen Kollegen, die einem nicht auf die Sprünge geholfen haben.
    Ich finde das sehr positiv, dass die anderen Kollegen NICHT getratscht haben. Warum sollten sie Black Girl darauf aufmerksam, dass da 2 Kollegen was miteinander laufen haben? Das ist deren ganz persönliche, private Angelegenheit.

  15. #30
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich finde das sehr positiv, dass die anderen Kollegen NICHT getratscht haben. Warum sollten sie Black Girl darauf aufmerksam, dass da 2 Kollegen was miteinander laufen haben? Das ist deren ganz persönliche, private Angelegenheit.
    Wenn es ALLE wissen und eine Rundmail über deren Hochzeit herumgeschickt wird, ist es keine persönlich private Angelegenheit.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •